Jump to content

Wie oft brauchst du Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der Freitagswitz ist ne Stufe weiter oben 😂😂😂

Manche Männer bekommen halt nur Anhängsel, weil sie und ihr Weltbild mit unabhängigen Frauen nicht klarkommen. 

Selbst gemachtes Leid 👍

Wenn er such im realen Leben auch so über Frauen äussert (gestern war der Kommentar ja richtig unterster Schublade) , hat er entweder viel Geld, guter Abnehmer von künstlichen Frauenersatz oder  Apfelkuchen, ist leidenschaftlicher Single oder bald schwul. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zweimal Sex in der Woche wäre denke ich ok. Leider klappt es bei mir nur alle vier bis sechs Wochen einmal.... 

Geschrieben
Nach Lust und Laune.... Mal ständig, mal phasenweise so überhaupt gar nicht
Geschrieben

2x täglich wäre schon schön 😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

5 Wochen 4x?!🤔 Hätt ich gern...

Ich auch

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Schafkopf:

 Und das es sich in einer Beziehung noch um was anderes drehen soll außer Sex bedeutet für mich, dass die Frau den Mann als Versorger braucht und ihn mit Sex bei der Stange hält weil sie selbst alleine ihr Leben nicht gebacken bekommen!

🙈 Ohhh man, wenn ich Deine Beiträge hier immer so lese, frage ich mich in welchem Jahrhundert Du eigentlich lebst? Dein Frauenbild scheint ja unterirdisch zu sein. Gruselig.

Geschrieben
Morgens vorm Frühstück, Mittag nach dem Essen und abends vorm schlafen! Sonntag und Feiertage nur blassen lassen 🤭
Geschrieben
Damit wäre ich schon sehr zufrieden in anbetracht der Tatsachen. 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Levi544:

Das Verlangen nach Sex ist am Anfang der Beziehung anders, da ist die Leidenschaft noch groß, und man kann fast nicht genug voneinander bekommen. Frisch Verliebte haben manchmal fast täglich mehrfach Sex. Das ändert sich mit der Zeit, laut Statistik ist in 5 Wochen viermal Sex der Durchschnitt. Wärst du damit zufrieden? Wenn nein, was wäre für dich ok?

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :coffee_happy:. Ich glaube es kommt immer auf die Rahmenbedingungen an, ich kenne Männer die sind mit einmal Sex in 5 Wochen zufrieden, andere brauchen es fünfmal in einer Woche. Auch bei mir ist so eine "abfallende" Kurve in der Häufigkeit zu verzeichnen, man könnte sagen, früher wussten wir nicht was wir machen aber dafür haben wir es eben einfach andauernd gemacht. Heute leben wir einfach bewusster, ich habe lieber weniger Sex aber dafür das Gefühl, dass es keine Pflichtveranstaltung ist. Da sich aufgrund von Familie und Beruf, der Sex überwiegend am Wochenend bei uns abspielt, halte ich den Durchschnitt vermutlich ganz gut aus. Ich sterbe auch nicht wenn mal 3 Wochen nichts passiert, aber im Urlaub will ich eben auch gern mal öfter ran, schließlich hat man da auch mehr Zeit und meist weniger Stress.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Bei mir ist das Verlangen recht groß.

Spielt auch keine Rolle wie lange ich schon in einer Beziehung bin, Lust auf Sex habe ich mehrfach am Tag.

Im Sommer ist das noch ausgeprägter als im Winter

Geschrieben

In 5 Wochen viermal Sex ?

Warte mal kurz, ich muss Kopfrechnen.

.

.

.

Ach egal, ich komm jetzt nicht drauf.

Aber mir wäre die Pause von 34 Tagen zu lange bis zum nächsten Sex  ;)

 

Geschrieben

Brauchen, wollen, können... gar nicht so einfach zu beantworten... und dann noch die Statistik ;)

Früher (mit 20-40) wollte und brauchte ich mehr als heute, heute will ich gar nicht mehrmals am Tag - Qualität vor Quantität!

In der warmen Jahreszeit habe ich mehr Lust, als in der kalten. Als die Kinder klein waren und die Nächte entsprechend kurz, wurde mitunter gevögelt wenn man die Gelegenheit hatte und nicht wenn man Lust hatte. Pauschal lässt sich das nicht beantworten, es kommt immer auf mehrere Aspekte an

Geschrieben

Guten Morgen,

 

Sex ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. 

Aktuell bin ich single da muss man auch mal eine längere Durststrecke in Kauf nehmen. Ätzend 🥴. 

Natürlich kommt es auch auf die Partnerin an. Habe es oft erlebt das Sex in der Beziehung zb „nur“ drei mal die Woche stattfindet was mir persönlich aber zu wenig ist. 

Wenn ich meine Partnerin liebe wird es aber akzeptiert würde von meiner Partnerin nicht verlangen das sie mit mir drei, vier mal am Tag sex haben muss. 

Also.....je öfters am Tsg umso besser, umso schöner, umso ausgelassener. 

Ich wünsche euch ein schönes WE. 

Geschrieben

Ich kann eh nicht verstehen wie man den Tag mit dem Gefühl der Geilheit beginnen kann.

Dann würde ich mich unwohl fühlen

Nach dem Sex ist man doch viel entspannter

Geschrieben
Täglich 😎, aber da haperts in der Realität deutlich, leider
Geschrieben
In 5 Wochen 4 Mal????? Woher hast du diese Statistik?? Wenn das so wäre, müsst ihr euch jetzt auch mal ein bisschen mehr anstrengen... ich kann doch auch nicht mehr als vögeln und euch nicht alle auffangen, damit aus den 4 zum Schluss noch ne 2 wird 😜😂😂😂 Spaß bei Seite... meine Erfahrungen werden so manchen vielleicht aufstoßen, aber... es gibt unheimlich viele Männer die eine sehr sehr sehr große Klappe haben, wenn es um Sex geht. Geraten sie dann an eine offene und leicht nymphomane Frau wie mich, sind sie spätestens nach einer Woche ganz klein mit Hut. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass viele Männer sehr überfordert damit sind, wenn eine Frau ihnen das gibt was sie wollen. Verrückte Welt, ist aber so. Einige schreien regelrecht nach Offenheit, Kommunikationsbereitschaft, Kreativität etc. Fange ich an und bitte darum auf Restauranttoilette zu vögeln war der eine oder andere Ex gnadenlos überfordert und schaute mich sehr perplex an. Ich glaube, dass es wie mit einem Lottogewinn ist. Viele träumen von ein paar Millionen. Malen sich aus, was sie mit dem Geld alles machen würden. Ist es dann aber tatsächlich so weit, dass einer die Millionen gewinnt, stürzen viele in eine tiefe Krise und gehen hinterher zum Teil sogar verschuldet aus der Nummer raus. ;)
Geschrieben
Mir langt es schon zu wissen, dass andere mehr Bumsen... 😆👍
×
×
  • Neu erstellen...