Jump to content

Tageslicht tauglich?😕


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man jemand will der tagslichttauglich ist, heisst das so viel wie, man will keinen aus der geisterbahn

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben
Hab mir gerade hier die komentare durchgelesen ! Sollen doch besser alle lĂŒgen wie viele hier sind die tollsten ,die stĂ€rksten usw denn die Wahrheit will eh kaum eine lesen das Problem das jeder Schönheit anders deutet ! Bei vielen MĂ€nnern mĂŒĂŸte stehen denke eh nur mit der Hose! Und viele Frauen schauen zu selten richtig hin wenn sie vorm Spiegel stehen !
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Ich sag immer nur: "ganz soooo hÀsslich bin ich nicht. Im Dunkeln und von hinten geht es gerade noch so"

 

Also nicht Tageslichttauglich! Schade😞

Lass uns doch heute Nacht, im Wald spazieren gehen...ich gehe dann hinter dir😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Lass uns doch heute Nacht, im Wald spazieren gehen...ich gehe dann hinter dir😂

"Ich hab so Angst!!!"

"Und ich erst.... Ich muss danach alleine zurĂŒck!"

Geschrieben

Tageslicht tauglich hat was fĂŒr mich von copy & paste..... wenn andere das schreiben muß ich das auch machen (nicht alle) Ă€hnlich  wie habe gefunden was ich suchte / Suche eingestellt/habe meinen Schatz gefunden  .....vor Jahren war es Eloquent und Empathie , gefolgt von 21x 6cm .

Geschrieben

Wie immer man es nennen will, letztendlich gehen Selbst- und Fremdwahrnehmung oft getrennte Wege.

Ich ĂŒberlese derartige Floskeln und mache mir gern mein eigenes Bild.

Geschrieben

und mein Vater sagte bereits......

 

was manche Frauen mit ihrem Gesicht machen, dafĂŒr ginge jeder GebrauchtwagenhĂ€ndler in den Knast ;)

Geschrieben
"Tageslicht tauglich" hat doch bei Frauen die Bedeutung "Ich hab Vorstellungen von der Optik eines Mannes fĂŒr mich, die ein Normalmensch nicht erfĂŒllen kann"
 oder? ;o)
Geschrieben
Es ist alles eine ansichtssache um es einfach zu sagen😂
Geschrieben

ich persönlich finde diese aussage “doof” denn jeder interpretiert in tageslichttauglich was anderes 

also fĂŒr die einen ist man attraktiv fĂŒr die anderen nicht 

kann ja auch nicht sagen „ ich bin wunderschön“ und nachher sagt der eine was bitte ist an dir schön 🙈

es liegt immer im Auge des betrachters 😋

Geschrieben
Tageslicht tauglich bedeutet fĂŒr mich, ganz einfach. Das man Tags ĂŒber Zeit haben muss, als abends
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tigerbaer37:

Tageslicht tauglich bedeutet fĂŒr mich, ganz einfach. Das man Tags ĂŒber Zeit haben muss, als abends

Nein, was du meinst heisst Tagesfreizeit.

Tageslichttauglich bezieht sich aufs Äussere.

Geschrieben
will heissen ... in der Nacht sind alle Katzen grau, die hĂŒbschen wie die weniger hĂŒbschen. Am Tag bei Tageslicht gibts nichts zu verstecken oder zu kaschieren., also reine Ă€ußerlichkeiten.
Geschrieben
Tageslicht taugliche Menschen ist im Prinzip ja eigentlich jeder( was auch sonst). Ist auch wirklich ein blödes Wort( wer hat sich denn das ausgedacht)Es gibt Menschen die entsprechen eben nicht meinem Geschmack, aber das ist doch relativ( wie alles) Ich bin sicherlich auch nicht jedermann seins( oder vielleicht doch,,,,,,G")egal alles ist eine Sache des Geschmacks.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SummSumm78:

Tageslichttauglich = nicht hÀsslich

was ist nicht hĂ€sslich? Wer bewertet HĂ€ĂŸlichkeit?

Geschrieben
Eines der Worte, bei dem mein möglicherweise gewecktes Interesse an einem Profilinhalt sofort verlischt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGö91:

was ist nicht hĂ€sslich? Wer bewertet HĂ€ĂŸlichkeit?

In dem Fall derjenige selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu^^

wenn jemand schreibt, er sei tageslichttauglich, dann findet er sich meist selbst attraktiv.

NatĂŒrlich haben Menschen mit diesen Aussagen niemals ein Bild im Profil, sodass man es glauben oder auch nicht glauben kann.

Ich finde den Ausdruck genauso schrecklich wie *altlastenfrei*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tageslichttauglich ist ein Mensch der gewaschen und sauber angezogen ist.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SGCouple88:

Also man liest das ja stÀndig, sei es in Kontaktanzeigen ala "bin gepflegt, sportlich, Tageslicht tauglich..." oder in Profilen. Ebenso kommt es öfter von MÀnnern, als von Frauen, nur ein Eindruck. Ist es eine Ansage gg. NachtschwÀrmer? Eine anti Vampir Ausschreibung? Wird wohl kaum gg. Albinos gemeint sein...

Die Wahrheit liegt da immer im Ermessen des Betrachters. Und ob der das immer richtig sieht......???

Alles relativ halt.....

Und die Alltagstauglichkeit einer möglichen Beziehung/Partnerschaft kann das auch nicht garantieren. Die hÀngt dann immer von ganz anderen Faktoren ab.

Geschrieben
Ich find den Ausdruck einfach beleidigend und respektlos. Manche Leute sind halt "Nachteulen" (ich inklusive).. das macht mich genauso sehr "Tageslicht tauglich", nur, dass ich eben Nachts am meisten Energie habe. Ich glaube es geht vielen anderen genauso.
Geschrieben
Ich hab das immer so verstanden, dass da jemand sich selbst nicht als "potthĂ€sslich" bezeichnen wĂŒrde...
×
×
  • Neu erstellen...