Jump to content

~~ Morgens oder Abends ? ~~

de****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

aaaaaaaalso :

hab mir jetzt gestern extra mal die scharfe nachbarin mitgenommen, mein bett ist eh schöner. aber so ohne alles. nur geschlafen.

&gt dann heute morgen aufgewacht. klassische morgenlatte. und ja VERDAMMT !! ich muss zugeben, ich bin auch´n bißchen stolz drauf gewesen..., aber das ist eine andere geschichte...

&gt fakt : blase war voll. keine gedanken an sex. erstmal in´s bad.
wieder zurück in´s bett. ist ja fast wie noch vor dem aufstehen, denk ich mir. guck rüber : nachbarin schläft noch, netter an- und ausblick auf ihren arsch. müsste normalerweise und abends IMMER wirken.

faktor der geilheit : 0 %

und versucht DANN mal die wieder aus der kiste zu bekommen OHNE das was läuft.
ich sage euch : salz, eier, mehr ... egal was - für die nächsten x jahre muss ich das alles kaufen. leihen bei der nachbarin kannste vergessen...

bearbeitet von deep_red_heaven

Welche Frau fängt denn schon morgens an zu arbeiten?
Insofern nur Abends

Ach reddy, wenn Mann Hartz IV empfänger ist kann man sich das nicht leisten....Da siehste mal, wie es Frauen geht, die ihren Körper für Geld verkaufen.
Du kannst dir nicht mal eier erabeiten...schade schade...und ich hatte schon gehofft, du würdest auf den Geschmack kommen.

Natuerlich Abends und dann morgens zum wachwerden nochmal
so find ich das toll

Echt??????
Hab ich das gesagt...oder etwa geschrieben??
Himmel weiß ich nix von.

War das bevor oder nachdem ich hier nix mehr wollte...????
Weil ich nix suche, Single bin ....und einige der meistgehassten Qualitäten auf mich vereinige.

Außerdem...wrum ennste mir dauernd hinterher.....Hilefe ich werde verfolgt ;-)

LG
KUSS du Süßer du

Neee....das war mein Geist.

Aha..Ist das ein Agebot? Oder was die Tage...Morgens oder Abends?

Muss vorsichtig sein, sonst wird mir unterstellt, ich suche hier, obwohl ich nix suche. Bei 1-2 Besuchen würd ich nicht von stalken reden. Ab 10 Mal ....

angebot? wie? habe ich was verpasst?

kommt auch auf die frequenz an.
aber wenn du so weitermachst kommst du auch noch auf die 10

aber wenn du so weitermachst kommst du auch noch auf die 10

Ha...eine indirekte Afforderung...dann darfste dich auch nicht wundern...das ist dann auch kein stalken...
Also....manchmal biste etwas langsam...geht das dann über haupt Morgens und Abends???

Morgens wenn man gerade die Augen auf gemacht hat ist es super schön

Ha...eine indirek te Afforderung...

also wenn das schon eine Aufforderung war...

Also....manchmal biste etwas langsam

warum das jetzt?

...geht das dann über haupt Morgens und Abends???

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

• Neu erstellen...