Jump to content

Wählerisch?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Göttlicher Ritter hellblau bis weiß , mit  Hirn und Niveau , der ein schimmliges Motorrad fährt und vor Sonnenuntergang erscheint deckt so das Meiste ab . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

die frage muß andersrum gestellt werden - warum können Frauen sich die Männer hier ..

Erhoffen, Erwählen, Aussuchen oder sogar nach einfachsten Kriterien aussortieren ????

 

(Kriterien die sie selbst nicht mal erfüllen ....

   z.B. : ein Bild , Profil halbwegs ausgefüllt haben oder aber in der Lage sein die ersten 2 Sätze des Profils zu lesen)

 

aber jeder mit mehr als der Gehirnzelle zwischen den 2 Beinen  kennt doch die Antwort........oder?     WEIL SIE ES KÖNNEN ................... und wir es dennoch versuchen.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb goldenhills:

DEN Ritter auf einem weissen Schimmel! Der einem die Wünsche von den Augen abliesst und immer.....aber auch wirklich immer....weiss, was er in welcher Situation zu sagen und zu tun hat.

Eben der Mann, in den Frau sich alle 11 Minuten verlieben kann! Dieser Post ist selbstverständlich ohne jeglichen Humor verfasst^^

Sooooooooooo viel Bescheidenheit ist doch wirklich überzeugend. Da müssten doch schon stündlich brauchbare Bewerbungen kommen.

Hm - in welcher Situation was sagen und was zu tun haben - weiß Frau das auch immer ganz genau???? Oder wann es sinnvoller sein kann, mal einfach nur nichts zu sagen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Sooooooooooo viel Bescheidenheit ist doch wirklich überzeugend. Da müssten doch schon stündlich brauchbare Bewerbungen kommen.

Hm - in welcher Situation was sagen und was zu tun haben - weiß Frau das auch immer ganz genau???? Oder wann es sinnvoller sein kann, mal einfach nur nichts zu sagen?

Gell....ist eine positive Eigenschaft von mir....dieses Bescheidenheitsdingens^^

Ach....so manche Frau weiss eben alles. Wirklich alles. Und drückt das dann eben mit 100000000000 Worten auch aus^^

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marco1996:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

So einen wie den, der seit fast 8 Jahren mit mir sein Leben teilt :heart:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marco1996:

An die Damen da drausen:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

ewartest Du da jetzt eine allgemein gültige Antwort???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Große kräftige für die Gartenarbeit

Kleine schmale um in den Ecken zu wischen

Und einen Mann mit hellseherischen Fähigkeiten für den nächsten Jackpott

 

Das ist die beste Zusammenfassung 

Geschrieben
Herz, Hirn und den gleichen, schrägen Humor, den ich auch habe.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marco1996:

An die Damen da drausen:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Du willst es aber genau wissen:

Akademiker mit gepflegten Umgangsformen, eloquent, gebildet, altlastenfrei, nichtrauchender Veganer, wenig-Alkoholkonsument, angenehmes Äusseres, mit anspruchsvollem Job, verständnisvoll, mehrsprachig, eine ausgeprägte automobile Affinität, dazu kinder- und tierlieb... (Hab ich was vergessen???)

 

So... und was nützt dir das jetzt?????

Geschrieben
Die meisten suchen Männer mit Humor ... Behaupten auch selbst voll viel Humor zu haben ... Und dann stellt sich raus das keine Sau lachen kann über ihren doch so tollen Humor
Geschrieben
Einer, der offen sagen kann, was er will wäre schon cool. Scheint aber schwieriger zu sein, als ich dachte.🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Einen der noch Anstand hat und respektvoll mit einer Frau umgehen kann. Irgendwie gibt es das nicht mehr. 

Geschrieben
Am 8.2.2019 at 06:02, schrieb goldenhills:

Und drückt das dann eben mit 100000000000 Worten auch aus^^

Oder sie redet wie eine Waschmaschine....

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausgangsfrage ist echt geil! 🙄

Erinnert mich „Tagesschau“ von Loriot: „Letzte Nacht sind alle Häftlinge aus allen deutschen Gefängnissen ausgebrochen. Die Gesuchten sind durchschnittlich 1,76m groß, haben insgesamt 2145 Narben, tragen 3090 Brillen und dunkle Schuhe. Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung bitte an jede Polizeidienststelle.“

;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt, natürlich...
Geschrieben
Am 8.2.2019 at 10:49, schrieb Dracul:

Die meisten suchen Männer mit Humor ... Behaupten auch selbst voll viel Humor zu haben ... Und dann stellt sich raus das keine Sau lachen kann über ihren doch so tollen Humor

Na wenn du nicht drüber lachen kannst , ist das doch ein gutes Ausschlusskriterium für die wählerische Frau .:kissing_heart:

Geschrieben
Am 7.2.2019 at 17:13, schrieb Bügelfrei:

Das wissen die Frauen selber nicht.

Doch wissen sie schon , ändert sich nir alle 3 Sekunden. :$

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Doch wissen sie schon , ändert sich nir alle 3 Sekunden. :$

 

 

Das ist eine ehrliche Antwort, Daumen hoch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb daylight2018:

Doch wissen sie schon , ändert sich nir alle 3 Sekunden. :$

 

 

solange brauchst du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

solange brauchst du?

:weary:....ich befürchte ja.....;)

Geschrieben

Einen ehrlichen ! Einen der sich über jede Nachricht von mir genauso freut , wie ich über seine. Und der genauso aufgeregt und glücklich über jedes Treffen ist , wie ich es bin .

Jemanden dem ich gut tue und er mir .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2019 at 13:55, schrieb Marco1996:

An die Damen da drausen:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

XD eine ehrliche Antwort wirst du von ihnen sowieso nicht bekommen. Schon mal bemerkt, dass dich immer Frauen, die du nicht interessant findest, mögen (natürlich in der Realität). Nun, es ist weil sie dir nicht wichtig genug sind, sich zu verstellen, und du bei ihr automatisch du selbst bist. Denn bei einer Frau, die du magst versuchst du dich zu verstellen und sie sieht das. Allein schon deine Frage lässt darauf schließen, dass du dich verstellen willst.

Und sagen wir mal, du bleibst du selbst. Sogar dann sind deine Chancen sehr gering: auf 1 Frau kommen hier etwa 3 Männer. Eine durchschnittlich aussehende Frau mit spärlichem Filter bekommt hier an die 500 Nachrichten innerhalb von Monaten. Um hier herauszustechen, musst du darauf hoffen, dass sie nicht unabsichtlich deine Nachricht löscht, weil sie mit der Menge nicht mehr klarkommt.

Aber hey, Spaß und Fakten beiseite, abgesehen davon, bleib du selbst, ok!? Und weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.2.2019 at 13:55, schrieb Marco1996:

elche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Fragen in der Art habe ich öfter mal im Postfach. Zum Beispiel: "Wie sollte der Mann sein". Sagt mir persönlich, dass man mich nicht kennenlernen möchte, sondern systematisch ausfragen. Praktisch eine "Bedienungsanleitung", um zum Vögeln zu kommen. 

Geschrieben

Jemanden der wenn auch das will was ich will..und dazu muss er Hirn, Herz und Humor haben und ehrlich und damit fallen schon mal alle Fremdgänger für mich aus!

Geschrieben

Überhaupt keinen. Aber das Forum ist Cool 😁

×
×
  • Neu erstellen...