Jump to content

Wählerisch?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen da drausen:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Geschrieben
Die Männer, die durch den jeweiligen Filter kommen. ;)
Geschrieben
Das wissen die Frauen selber nicht.
Geschrieben
Männer die in der Lage sind Profile bis zum Ende zu lesen. Zudem sollten sie dann nicht schreiben, wenn sie nicht in die Zielgruppe fallen. Ihr Männer geht doch auch mit meiner Frau ins Bett wenn sie euch nicht gefällt......
Geschrieben
ZUVERLÄSSIGE!!! LG, tina 😘
Geschrieben
Mit keiner Frau ins Bett wenn sie euch nicht gefällt...... sollte es heißen - sorry
Geschrieben
du kennst doch den Witz? Was suchst du für einen Mann? Mhhh er muss stark, klug, gebildet, gut trainiert, wohlhabend, verständnisvoll, treu, potent, höflich, humorvoll, charmant, mit meinen Macken und auch Freunden klar kommen, selbständig sein, mit beiden Beinen bla bla (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen? sein..oh ok und was bringst du denn in die Beziehung ein? Na MICH :-)
Geschrieben
Egal ob dick oder dünn. Gepflegt sollte jeder sein,und auch schöne Unterwäsche haben.. Ich als Frau,finde es einen totalen abturn,wen Männer sich hier im Opa Schlüppi präsentieren. Aber ich mag es eher jünger oder gleichartig ,tätowiert und gepflegt
Geschrieben

DEN Ritter auf einem weissen Schimmel! Der einem die Wünsche von den Augen abliesst und immer.....aber auch wirklich immer....weiss, was er in welcher Situation zu sagen und zu tun hat.

Eben der Mann, in den Frau sich alle 11 Minuten verlieben kann! Dieser Post ist selbstverständlich ohne jeglichen Humor verfasst^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chantyDWT:

du kennst doch den Witz? Was suchst du für einen Mann? Mhhh er muss stark, klug, gebildet, gut trainiert, wohlhabend, verständnisvoll, treu, potent, höflich, humorvoll, charmant, mit meinen Macken und auch Freunden klar kommen, selbständig sein, mit beiden Beinen bla bla (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen? sein..oh ok und was bringst du denn in die Beziehung ein? Na MICH :-)

ist doch so Dine775 oder?

Geschrieben
Meinen Traumann, der nicht uffn Pferd kommt, sondern uffn Motorrad. Und mit mir allerschnellstens in den Sonnenuntergang rast.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich würde sagen ehrliche Männer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco1996:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Welcher ein Profil lesen UND verstehen kann, mir sympathisch und ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Affäre mit regelmäßigen Treffen hat...

vor 26 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Das wissen die Frauen selber nicht.

Warum? Sprichst du Frauen ab, daß sie Ansprüche haben und nicht für jeden geilen Mann fickwillig sind? Klar, dann kommt die Geschlechterkeule...schon mal gedacht, daß es sich manche Männer einfach selbst versauen?

Geschrieben
Solche, die weitestgehend meine Vorlieben teilen und unserem Profil entsprechen. Wir konnten schon leckere Rosinen aus den Kuchen picken. 😘
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco1996:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

den, der mir gefällt

vor einer Stunde, schrieb Bügelfrei:

Das wissen die Frauen selber nicht.

sagt wer? - du, du kennst mich doch garnicht und kannst das garnicht einschätzen

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

DEN Ritter auf einem weissen Schimmel!

Bentley reicht, wobei Bugatti auch nicht schlecht ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Einen mit Hirn und Niveau

Das sagst du 🤭🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco1996:

An die Damen da drausen: Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Auf jeden Fall keinen, der solche Fragen stellt.  Ausserdem erhoffe ich mir hier nix und habe hier noch nie irgendwas erwartet. 

×
×
  • Neu erstellen...