Jump to content
MrGrey69

Wählerisch?

Empfohlener Beitrag

MrGrey69
Geschrieben

An die Damen da drausen:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das wissen die Frauen selber nicht.
  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben
ZUVERLÄSSIGE!!! LG, tina 😘
  • Gefällt mir 2
PS39
Geschrieben
Mit keiner Frau ins Bett wenn sie euch nicht gefällt...... sollte es heißen - sorry
  • Gefällt mir 1
Salvador
Geschrieben
😂😂😂
StaenkerJule
Geschrieben
Einen mit Hirn und Niveau
  • Gefällt mir 4
chantyDWT
Geschrieben
du kennst doch den Witz? Was suchst du für einen Mann? Mhhh er muss stark, klug, gebildet, gut trainiert, wohlhabend, verständnisvoll, treu, potent, höflich, humorvoll, charmant, mit meinen Macken und auch Freunden klar kommen, selbständig sein, mit beiden Beinen bla bla (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen? sein..oh ok und was bringst du denn in die Beziehung ein? Na MICH :-)
  • Gefällt mir 3
putte52
Geschrieben
Ehrliche...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Egal ob dick oder dünn. Gepflegt sollte jeder sein,und auch schöne Unterwäsche haben.. Ich als Frau,finde es einen totalen abturn,wen Männer sich hier im Opa Schlüppi präsentieren. Aber ich mag es eher jünger oder gleichartig ,tätowiert und gepflegt
  • Gefällt mir 5
chantyDWT
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chantyDWT:

du kennst doch den Witz? Was suchst du für einen Mann? Mhhh er muss stark, klug, gebildet, gut trainiert, wohlhabend, verständnisvoll, treu, potent, höflich, humorvoll, charmant, mit meinen Macken und auch Freunden klar kommen, selbständig sein, mit beiden Beinen bla bla (die Liste ließe sich beliebig fortsetzen? sein..oh ok und was bringst du denn in die Beziehung ein? Na MICH :-)

ist doch so Dine775 oder?

  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben
Was für eine Frage....einen Traummann🤪
  • Gefällt mir 1
Jct97
Geschrieben
Sehr interessant zu lesen :D
IloveHorses
Geschrieben
Meinen Traumann, der nicht uffn Pferd kommt, sondern uffn Motorrad. Und mit mir allerschnellstens in den Sonnenuntergang rast.
  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber ich würde sagen ehrliche Männer.
  • Gefällt mir 2
buddylotion69
Geschrieben
Papa Schlumpf
  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marco1996:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Welcher ein Profil lesen UND verstehen kann, mir sympathisch und ernsthaftes Interesse an einer langfristigen Affäre mit regelmäßigen Treffen hat...

vor 26 Minuten, schrieb Bügelfrei:

Das wissen die Frauen selber nicht.

Warum? Sprichst du Frauen ab, daß sie Ansprüche haben und nicht für jeden geilen Mann fickwillig sind? Klar, dann kommt die Geschlechterkeule...schon mal gedacht, daß es sich manche Männer einfach selbst versauen?

  • Gefällt mir 5
saxpaar1
Geschrieben
Solche, die weitestgehend meine Vorlieben teilen und unserem Profil entsprechen. Wir konnten schon leckere Rosinen aus den Kuchen picken. 😘
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco1996:

Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

den, der mir gefällt

vor einer Stunde, schrieb Bügelfrei:

Das wissen die Frauen selber nicht.

sagt wer? - du, du kennst mich doch garnicht und kannst das garnicht einschätzen

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

DEN Ritter auf einem weissen Schimmel!

Bentley reicht, wobei Bugatti auch nicht schlecht ist

  • Gefällt mir 3
Seidenschal68
Geschrieben
Ehrlich, wäre schon mal klasse
  • Gefällt mir 2
Knight001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Einen mit Hirn und Niveau

Das sagst du 🤭🤔

Marie-Anne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marco1996:

An die Damen da drausen: Welche Art von Männer erhofft ihr euch durch diese Plattform? 

Auf jeden Fall keinen, der solche Fragen stellt.  Ausserdem erhoffe ich mir hier nix und habe hier noch nie irgendwas erwartet. 

Knight001
Geschrieben
Lass uns mal ......... Zusammen kacka machen 🤭
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...