Jump to content

Wählerisch?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PS39:

Ihr Männer geht doch auch mit keiner Frau ins Bett wenn sie euch nicht gefällt......

man munkelt (Thema vorige Tage: Mollig zwar ficken, aber sich nicht damit in der Öffentlichkeit zeigen O.o)

@Marco1996 Läuft es günstig, erkennst Du das in den Profilen. Natürlich ist das ganz unterschiedlich und Deine Umfrage wird Dir nix bringen. Wichtig: verstelle Dich nicht, nur um zu gefallen. Sowas bringt nur kurzfristig was. Bleib locker und authentisch, wie offline auch. Viel Spaß / Viel Glück hier :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, unter einem jungen Gott geht gar nix. Ich bin ja schließlich auch, wie ich hier erfahren hab, eine Göttin 💁🏻‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Knight001:

Das sagst du 🤭🤔

Nö ich schreib es 👊

Geschrieben

Männer, die als erstes ein Penisfoto schicken sollen sehr gut ankommen.

Habe ich gehört.

Von einen Freund. *hust*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Einen mit Hirn und Niveau

Was natürlich auf Gegenseitikeit beruhen sollte:coffee_morning:

Geschrieben

Er sollte nicht aussehen wie Karl Dall....lol

Wenn es ausschließlich um sexuelle Gelüste geht, reicht mir ein "Gott-Typ", wie Lichterloh schon schrieb.

Wenn es für mehr als Sex ist, gebe ich mich auch mit einem "George Clooney-Typ" zufrieden. :)

 

 

Geschrieben
Einen, der den selben Innenarchitekt im Oberstübchen hat 🤗
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Was natürlich auf Gegenseitikeit beruhen sollte:coffee_morning:

Willst ma Unterstellen ich hätte weder das eine noch das andere... Na man gut das mich auch soooo Persönlich kennst... APLAUS 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

Warum? Sprichst du Frauen ab, daß sie Ansprüche haben und nicht für jeden geilen Mann fickwillig sind? Klar, dann kommt die Geschlechterkeule...schon mal gedacht, daß es sich manche Männer einfach selbst versauen?

Das mag sein, aber man sollte nicht jeden Mann über den selben Kam ziehen. Fickwillig? Wer wo?

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

sagt wer? - du, du kennst mich doch garnicht und kannst das garnicht einschätzen

Ich sage das, richtig dich kenne ich nicht, ich habe auch nicht das Bedürfnis dich kennen zu lernen.

Geschrieben
Wer fordert, sollte selbst auch was zu bieten haben. Daran denken die meisten bei ihrer Suche nicht
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bügelfrei:

 

Ich sage das, richtig dich kenne ich nicht, ich habe auch nicht das Bedürfnis dich kennen zu lernen.

schrieb ich irgendwo, das ich dich um ein date anbettele oder wieso wolltest du jetzt das ausführlich betonen, das ich dich nicht interessiere

ich will nur die FRAGE beantwortet habe, woher DU wissen willst, das ICH nicht weiß, was ich will.....bist du fähig, diese einfache frage zu beantworten ?? oder dein Geschwafel war nur eine leere Phrase, wie zu vermuten??

Geschrieben
Die, die wissen, was Mann tun muss, um Interessant auf Anhieb zu sein.
Geschrieben

inzwischen welche die mich im forum gut unterhalten. sei es mit humor, bissigkeit, dummschwätzerei oder sonstigem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Willst ma Unterstellen ich hätte weder das eine noch das andere... Na man gut das mich auch soooo Persönlich kennst... APLAUS 

Wo habe ich das geschrieben? Einbíldung ist auch ne Bildung:jumping:Es war einfach nur ein Hinweis, dass deine Aussage auf Mann und Frau zutreffen sollte.Nicht mehr, nicht weniger. Kleine Staenker Jule wa:jumping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

schrieb ich irgendwo, das ich dich um ein date anbettele oder wieso wolltest du jetzt das ausführlich betonen, das ich dich nicht interessiere

ich will nur die FRAGE beantwortet habe, woher DU wissen willst, das ICH nicht weiß, was ich will.....bist du fähig, diese einfache frage zu beantworten ?? oder dein Geschwafel war nur eine leere Phrase, wie zu vermuten??

Ich weiß nicht was du willst, das Interessiert mich auch nicht. Musst du hier eigentlich jeden Mann blöd anmachen, also das kommt mir zumindest so rüber das du schlechte Erfahrungen mit Männern hattest. Ich an deiner Stelle würde die Zeit sinnvoller verbringen, wie z.B einen Kuchen Backen oder Malen nach Zahlen. 

Geschrieben

Erwartet habe ich das Männer mein Profil lesen, verstehen und meine Ausschlusskriterien akzeptieren können. Pustekuchen, meistens war das nicht der Fall, das machte aber nichts, ich konnte begründet absagen.

Ansonsten habe ich gehofft, das mich der für mich passende Mann findet und mir genau das zu verstehen geben kann, was auch geklappt hat.

Klar, war ich auch hier wählerisch, ich sah keinen Grund anders zu handeln, als ich das im Umfeld mache. Ausserdem waren zu viele Männer hier nicht wählerisch genug und das musste ich ausgleichen.

Geschrieben

.

Ich bin sehr wählerisch und deshalb gibt es hier auch keine passende Frau...aber das Forum fetzt richtig gut....hehee

.

Geschrieben

 

Erwartet hab ich hier NIE etwas!! Wünschen tue ich mir hier schon lange nichts mehr...

Erhoffen trifft es eher...

Aber Erfahrungen hab ich viele gesammelt! Viele schlechte, aber AUCH gute! 😊

Ich liebe das Forum! Viele schießen sich durch ihre sinnbefreiten Kommentare erfolgreich ins Aus 🤷‍♀️  

Ehrlich währt am längsten ☝️

 

 

Michael69Berlin
Geschrieben
Jede Frau sucht hier ihren wunsch von Mann da gibt es nicht ein idealtyp! Von ons über Afäre bis zur Beziehung wird alles gesucht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelfrei:

Ich weiß nicht was du willst, das Interessiert mich auch nicht. Musst du hier eigentlich jeden Mann blöd anmachen, also das kommt mir zumindest so rüber das du schlechte Erfahrungen mit Männern hattest. Ich an deiner Stelle würde die Zeit sinnvoller verbringen, wie z.B einen Kuchen Backen oder Malen nach Zahlen. 

Jupp, dachte ich mir schon, grosse Klappe nix dahinter....macht aber nix, passiert 

vor einer Stunde, schrieb andy786:

das wissen se selbst nicht

Woher weisst du das, bist du auch sone Leuchte wie dein Kumpel? 

Geschrieben
Ich habe meinen perfekten Fickpartner gesucht und vor 2 Jahren hier auch gefunden.. Seid doch Mal nett zueinander, mit eurem rumgezanke findet ihr niemanden
×
×
  • Neu erstellen...