Jump to content

das perfekte profil für eine frau


Di****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

da männer sich in letzter zeit mal wieder..und sowieso - wir sammeln hier mal weiter.......vorschläge


Geschrieben

Niveauvoll und natürlich sein
keine übertriebene Fotos die man sowieso keinem abkauft,

und vorallem mit Text
auch wenn sich das seltsam anhört hier gibt es auch noch Leute die sich die Profile durchlesen

greeetz


Geschrieben

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber was hier viel zu vielen weiblichen Profilen abgeht ist der gute Ton. Häufig liest man eine endlose Liste an Forderungen, wie er zu sein bzw nicht zu sein hat, ohne dass man selbst viel von sich preis gibt, denn eine M*schi zu haben reicht hier ja schon aus, um wie verrückt umschwärmt zu werden. Das Ganze dann in einer Ausdrucksweise ("Für alle Idioten, die zu dumm zum Lesen sind..." und ähnliches) dass man nur den Kopf schütteln kann. Aber so lange die Männer sich trotzdem wie die Schmeißfliegen auf alles Weibliche stürzen, was willste machen.
Was ich auch nicht verstehen kann sind Frauen, die wirklich ROMANE schreiben. Ich empfinde die Länge meines Profils als Schmerzgrenze dessen, was ich bei einem Erstkontakt lesen will und wissen muss, um darüber zu entscheiden, ob ich die Person näher kennen lernen möchte oder nicht. Ich muss nicht die ganze Lebensgeschichte meines Gegenübers von Vornherein kennen, ich empfinde das als pure Selbstdarstellung und dass sich die entsprechende Person einfach zu wichtig nimmt.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

hatte ich die aussage *dein profil ist sehr ergreifend<*...auf die frage hin, was ergreifend denn sei........isser als gelöscht zu sehen...oha

habsch da nue nen perfektes...oder...eens zum wegrennen??


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Es gibt ja wirklich viele,mitunter auch interessante Komentare zu dem Thema,und wir finden es sollte einfach nicht agressiv,und so verfasst sein,das es schon genügend über die Persönlichkeit&Charakter der Inhaberin preisgibt,desweitern sind auch sicher ein paar schöne ausagekräftige Bilder(auch in Textiel und ohne Gesicht OK)aber möglichst offen wie auch ehrlich,und ein fast kompletter Steckbrief mit sehr sympathisch hilfreich.!!

Für unseren Geschmack einfach unserem ähnlich,und es muß dafür wirklich nicht so laaang und ausführlich sein wie unseres,um uns beide da echt neugieriger machen zu können.!!!


×
×
  • Neu erstellen...