Jump to content

Die Klassifizierung des männlichen Poppen.de-Users!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geht's noch? Wenn du nichts merkst, dann ist das so. Ich, als Frau, merke mir sehr wohl, wer mir bereits geschrieben hat.



sorry, habe in eile des Gefechts vergessen, ICH zu schreiben bzw. zumindest bei mir ist es... also kein Grund laut zu werden...und mich wieder hier anzutadeln..

ja, ich merkte mir nicht alle..ganz einfach..
und mein Filter war perfekt eingestellt...
ganz einfach...

gut, die Keine Singles hätte ich ergänzen können, da bestand aber die Gefahr, dass ich von einem interessanten Paar nicht angeschrieben werde.


Nehmts doch als Kompliment. Ist doch sicher besser, als wenn sich kein Schwein für dich interessiert, oder?



ich habe mich auch nicht beschwert, dass ich angeschrieben werde...Du missverstehst vielleicht mich ein wenig...

wobei ein Mann der jede anschreibt ja irgendwie selbst für die Selektion beiträgt...oder?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, nur ist es relativ unwahrscheinlich... jmd. (3 Profile, um genau zu sein) meldet sich hier an und das einzige, was er macht, ist, dich in deiner Meinung zu bekräftigen... und Schlußendlich wird er als Fakeprofil gelöscht...

schon komisch oder? Ich mein, jene Leute, die dich für deine Aussagen kritisiert haben, haben sich ja auch nicht einzig angemeldet (und vorallem: fast gleichzeitig), um dich zu kritisieren..

Ausreden hin oder her...

für dumm verkaufen muss du mich nicht, auch wenn du nen ziemlich ausgefuchstes Mädel bist



ich hoffe du löscht dieses Posting niemals...
und dass bald ein Admin oder Mod deine Anschuldigungen klärt....damit dein Posting, zumindest dieses als ein Mahnbeispiel stehen bleibt, wie weit man es in virtuellen Welt treiben kann...

amen!


Geschrieben

@ Sintija:

"...wobei ein Mann der jede anschreibt ja irgendwie selbst für die Selektion beiträgt...oder?!...."

Definitiv... setzt aber auch voraus, dass DU jede kennst, um das beurteilen zu können. Ansonsten machste dich nämlich selber klein, wenn jeder der dich anschreibt, automatisch jede angeschrieben haben muss. ;-)

So...von mir war's das.... Schönen Restsamstag euch allen.


Geschrieben



Definitiv... setzt aber auch voraus, dass DU jede kennst, um das beurteilen zu können.



ja, was ich natürlich nicht tu...
allerdings bei Copy&Paste Mails kann man schon von ausgehen....und bei mails, die mit gleichen Inhalt eine mehrmals erreichen...

und dann sind die Gästebücher manchmal ein kleiner Indiz...aber nur ein kleiner..


Geschrieben

[CENTER]
"the most ***ed and hated creature on earth"


13.1.1991




Ich fand das hier jedenfalls wirklich super... Only A Maiden Sacrifice can end the horror - genial!


Geschrieben (bearbeitet)

...wer ist TE?!
damit ich nicht aus Versehen die Frage als mich gerichtet verstehe und Antworten gebe die total unnötig waren....


TE=ThreadErsteller
@Sintija: Meine Frage gilt dir, sofern du sie nicht schon anderweitig beantwortet hast.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

TE=ThreadErsteller
@Sintija: Meine Frage gilt dir, sofern du sie nicht schon anderweitig beantwortet hast.




ok..danke für die Aufklärung..
dann suche ich mir den Post um die Fragen zu beantworten...


@TE: Bei oberflächlicher Betrachtung deines Profiles fällt mir nur der überschaubare Text, sowie ein hübsches Bildmotiv bei bescheidener Technik auf.
Außer mit Standartphrasen zu reagieren, woran soll man denn bei dir anknüpfen? (Von diesem Fred kurz abgesehen? )



ok..also ganz am Anfang meiner "Karriere" hier stand da ein eindeutiger Text...der allerdings wirklich nur auf die schönste Nebensache der Welt reduziert war..und natürlich welche Männer von mir favorisiert werden..da hatte man schon genug Material um anzuknüpfen...denn zumindest so einigen war es geglückt...
wobei selbst, wenn man einen Standardsatz wie: hay, wie gehts? was machst du schönes! an mich schickt, heißt es nicht, dass ich Schaum und Galle spucke...
womöglich reagiere ich sogar drauf, es sei denn das Profil des Anschreibers sagt überhaupt nichts aus..also kein Bild, kein Text, keine sonstige Angaben...

ich denke auch ein wirklich an eine Person gerichteter aber interessierter Kurzzeiler kann genauso animierend sein zum antworten wie ein superlanger Text..

es sei denn es ist Copy&Paste

wo wir wieder beim Thema wären.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab richtig schmunzeln müssen beim Lesen des Eingangsposts, denn jeder Typ ist in der Tat hier vertreten - natürlich gibt es aber auch genug Männer, die NICHT in diese Klassifizierung passen und mit diesen zu kommunizieren ( als erstes ) macht unheimlich Spaß

warum sich hier doch einige angegriffen fühlen, kann ich nicht nachvollziehen, denn angegriffen kann ich mich doch nur fühlen, wenn ich mich selber in der Beschreibung wieder finde

ganz klar steht ja dabei es gibt noch weitere "Typisierungen"

und ganz logisch könnte man das auch auf die Frauen hier umformulieren, denn auch hier gibt es jene und welche


Geschrieben



warum sich hier doch einige angegriffen fühlen, kann ich nicht nachvollziehen, denn angegriffen kann ich mich doch nur fühlen, wenn ich mich selber in der Beschreibung wieder finde




Aaaahhh! Ich sehe, wo das Problem ist! Ich denke, auch die TE hat an dieser Stelle eventuell eine kleine Verständnisschwierigkeit, was den Themenkomplex der Emotionen Anderer Leute angeht.

Dachte ich mir jedenfalls, als ich dieses hier las



wenn man eine kultivierte Konversation wagt, dann tätigt man kein Angriff oder Appell..man unterstellt nicht den anderen irgendein Klischee in dem man selbst ein Klischee in der Unterstellung einbindet..; achja, sie äußert "Kritik" (...)

gleich aber einem damit über den Kopf zu hauen: du bist untervögelt und frustriert etc.

naja...da dürfte es einen wohl nicht wirklich wundern, wenn die "angegriffene" Person die Satire plötzlich vergisst.

so, wer den Unterschied immer noch nicht versteht, subtiler kann ich es auch nicht mehr erklären oder so...



Also, es ist nun mal so: wenn man sich von was beleidigt fühlt, dann fühlt man sich von was beleidigt. Wenn man selber seinen Anspruch darauf, sich beleidigt zu fühlen, in Anspruch nimmt, dann ist es einfach ein Gebot der Höflichkeit, diesen Anspruch auch anderen Leuten zuzugestehen.

Zu sagen: ich hab mit meinen satirischerweise negativ überzeichneten Männer-Karikaturen nur eine kultivierte Konversation führen wollen, woraufhin ihr Männer völlig zu Unrecht beleidigt reagiert habt, und dann habt ihr mich angegriffen und ich bin nun völlig zu Recht beleidigt - das wirkt nun mal ein wenig... sagen wir, tendenziös. Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch nicht dasselbe, in der Art.

Also, ich postuliere daher einfach mal, aus der Großzügigkeit meines Herzens heraus, ein allgemeines Grundrecht darauf, sich beleidigt zu fühlen. Ohne sich deshalb rechtfertigen zu müssen. Das darf man einfach sein, wenn man glaubt, es passt gerade. Da gibt's keine offiziellen Erlaubnisscheine für oder so. Kein Komittee, das entscheidet, du darfst beleidigt sein, aber du nicht.

Ist das nicht eine super Sache? Gleiches Recht für alle! Männer, Frauen, Transsexuelle, Gemeinte, Nichtgemeinte - einfach JEDER!

Und das das ganze Wochenende! Gratis! Auch für Nicht-Zahl-Mitglieder!

Yippiiieeh!!!


Geschrieben

Zu sagen: ich hab mit meinen satirischerweise negativ überzeichneten Männer-Karikaturen nur eine kultivierte Konversation führen wollen,



habe ich nicht...in meinem Urposting sehe ich keinen einzigen Satz ich würde jetzt eine kultivierte Konversation führen wollen..ich habe aber auch niemanden persönlich per DU angegriffen oder noch besser beleidigt...

aber jedem Kopf seine eigene Interpretation...


somit sehe ich meine "Beleidigungen" im Ausgangspost weitaus kultivierter als die hier seit dem gefallen sind .und nur auf diese Kultiviertheit bezog sich mein "kultiviert"

denn selbst, wenn man dann sauer aufstoßt, wie der Urposting verfasst ist, dann kann man dennoch kultiviert kritisieren, angreifen ...oder spricht die Gosse aus mir?! oder schaue ich in sie?!

by the way...hätte ich den oben zitierten Satz geschrieben, würde jetzt mindestens einer drauf aufregen, ich würde Männer Karikaturen bezeichnen..LOL

ich gehe pissen...
langsam wird's hier ermüdend, langweilig, frustrierend typisch weiberisch..


Geschrieben

...es ist geil ein Weib zu sein....*trälla....

Worum gehts?


Geschrieben (bearbeitet)

Und das, wo ich gerade exklusiv für dieses Wochenende ein allgemeines, vollkommen kostenfreies Anrecht auf das Gefühl, beleidigt worden zu sein, postuliert habe




Worum gehts?



Die Threaderstellerin nimmt ihr aktuelles, kostenfreies Anrecht darauf, beleidigt zu sein, vollumfänglich in Anspruch, verweigert es aber unseren geschätzten männlichen Plattform-Teilnehmern... ich bin schockiert! Wirklich!

Nachtrag: und beleidigt. Kostenfrei. Und darauf, dass ich nochmal irgendwelche Gratis-Grundrechte verteile, könnt ihr lange warten! Pah! Ich geh mir jetzt in der Nase bohren. Und tanze Zumba dazu! Jawoll!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ahhhhh ich verstehe...

- TE is stolz Feuer gemacht zu haben, kloppt sich auffe Brust...

- die "Anderen" stehen drum rum und sagen: "Jo, Feuer" und schauen ungläubig

- TE beleidigt weil, kein Applaus...

ich verstehe....*lichtlein anknips
*auch ma auffe brust klopp


Geschrieben (bearbeitet)

Und das, wo ich gerade exklusiv für dieses Wochenende ein allgemeines, vollkommen kostenfreies Anrecht auf das Gefühl, beleidigt worden zu sein, postuliert habe







weißt Du was ich Dich Zwiebeltorte frage...was hast Du bis jetzt zu dem Ursprungsthema dieses Freds beigetragen?!
was?!

Klug über meine Person sinnieren kann ich auch..
statt wirklich auf das Thema einzugehen, dass Du die PN schreibwilligen männlichen User anders siehst, erlebst, what ever..

und sorry, aber wenn du, ich wiederhole, zwischen meine Beleidigungen und die, die gegen meine Wenigkeit geflossen sind nicht unterscheiden kannst und dich noch darüber lustig zu machen meinst...dann tust du mir Leid...dass Du diese Gabe nicht besitzt...
wobei ich ja auch keine Empathie empfinde, merke ich gerade, wenn ich über Deine Lustigkeiten über Schwanzwettbewerbe lese....

also es ist doch alles irgendwie im grünen Bereich..


so..und noch etwas..
ich habe heute wieder mindestens 30 Frauenprofile besucht, und ich besuche Frauen Profile nicht erst seit heute....
auf so einige laß ich weitaus härtere Wörter gegenüber der männlichen Fraktion hier als in dem von mir verfassten Urpost...und von Tendenz sprachen die Texte so manche Punkte aus meiner Klassifikation aus.

was haltet ihr davon, auch Du Zwiebeltorte...wenn ihr euch dort genauso auslebt wie in diesem Thread...?!

ein wenig bigott....seit meinem Urposting so zu tun..als ob: oje..wie kann diese Frau bloß!


ahhhhh ich verstehe...

- TE is stolz Feuer gemacht zu haben, kloppt sich auffe Brust...

- die "Anderen" stehen drum rum und sagen: "Jo, Feuer" und schauen ungläubig

- TE beleidigt weil, kein Applaus...

ich verstehe....*lichtlein anknips
*auch ma auffe brust klopp




und weiter gehts...
bravo!!!

ihr seid wirklich toll...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See


Geschrieben

@sintija, ich kann Dich schon verstehen.

Du glaubtest etwas total Witziges, Satirisches, Bahnbrechendes hier verewigt zu haben.
Du glaubtest zumindest die Damen der Schöpfung würden Dich nickend huldigen und Dir einen Altar bauen.

Du hast es ja nicht bös gemeint, es sollte nur Satire sein.

Nun bekommst Du Kritik, und stehst ziemlich allein auf weiter Flur....da kann man sich schon mal blöd fühlen.

Nimm es nicht so eng....alles nur Satire


Geschrieben





Nimm es nicht so eng....alles nur Satire



ok....stimmt, klingt auch wie eine, wenn man dann aufgeklärt wird..und ich glaube, ich kann sogar lachen

Nun bekommst Du Kritik, und stehst ziemlich allein auf weiter Flur....



nicht ganz...nur ich glaube sie trauen sich nicht hier ins Forum zu schreiben

im nachinein weiß ich auch : wieso


Geschrieben



und sorry, aber wenn du, ich wiederhole, zwischen meine Beleidigungen und die, die gegen meine Wenigkeit geflossen sind nicht unterscheiden kannst und dich noch darüber lustig zu machen meinst...dann tust du mir Leid...dass Du diese Gabe nicht besitzt...



Och, mach dir keine Sorgen, mir geht's trotzdem recht gut, weisst du

Scheint keine wirklich lebensqualitätbeeinflussende Gabe zu sein.

Immerhin gestehe ich dir zu, beleidigt auf meine Postings zu reagieren, auch wenn du dort, wenn du genauer nachschaust, keine Beleidigung finden wirst. Nur so einen Unterton, der irgendwie implizieren mag, dass ich deinen Auftritt nicht so ganz ernst nehme.

Was ich als jemand, der sich mit sowas auskennt, als einen absolut gerechtfertigten Anlass, sich beleidigt zu fühlen, anerkenne. Nicht nur, weil es das aktuelle Wochenend-Angebot ist.

Betrachten wir dein Eingangsposting, könnte man den Eindruck gewinnen, als Mann, dass du Männer ganz pauschal nicht so wirklich für voll nimmst. Keinen besonders positiven Eindruck von ihnen hast.

Womöglich beruhen die pikierten Reaktionen der Männer schlicht auf diesem Umstand? Auf diesem etwas ein wenig verächtlichen Unterton?

Wäre das nicht eine erstaunliche, bereichernde Erkenntnis? Dass Leute nicht nur beleidigt sind, wenn man sie ganz persönlich mit einem "du, du dösbaddeliger Kackbratz, ja dich meine ich, du bist sooo blöd!" anspricht, sondern weil man einfach nur einen etwas herablassenden Eindruck ihnen gegenüber macht?


Geschrieben

...




es ist mir mittlerweile zu dumm auf Deine Langeweile einzugehen...

hab dich wohl ...


Geschrieben

ich bin garnicht gelangweilt

Aber ich kriege Sodbrennen vom vielen Popcorn, deshalb sollte ich auch mal das Weite suchen.

Schönen Abend noch


Geschrieben

ich versteh dich ... ich find die auch net ansehnlich , aber da sind soviele die so geistreich von sich schwelgen... und irgendwie total scheiße aussehen wie ich,für manche halt auch, egal...


Geschrieben

Und weiter geht’s…scheiß auf Verluste.

Der sein-Schwanz-ist-so-groß-das-er-einen-eigenen-Parkplatz-braucht-Typ

Eigentlich ist der nicht immer groß, aber auch jeden Fall so breit, dass der Schwanz eine eigene Uhr tragen könnte. Bei näheren Hinsehen in seine Penis-Größen-Angaben fragt Frau unweigerlich, ob dieser Typ Mann nicht in Geometrie aufgepasst hat (Anatomie ebenso), ob es Wunschdenken ist, er seine Hoden beim messen mitgenommen hat oder ob er statt den Querschnitt einfach den Umfang genommen hat..

Alles halb so wild, denkst du…

Bis du auf einen 30x8 cm triffst…
Wow…noch 4,4 cm mehr und der längste bis jetzt gemessene Penis kann einpacken…


Der Cyber-Sex-Typ

Ihm erkennst du ganz schnell, dass er ohne Voranmeldung sehr viel über seine Vorlieben erzählen wird und zugleich Fragen stellen über deine mehr zu erfahren…gleich in der ersten Pn…oder spätestens zweiten, wobei deine Vorliebenliste und Profil komplett ausgefüllt sind.
Die Frage ob du große Schwänze in deine nassen Löcher magst dürfte zu dem Standard-Repertoire gehören. Gehst du darauf ein, weil du gerade horny bist oder weil du erkannt hast, dass es ein Cyber-Onanist ist und dir ein wenig Spaß gönnen möchtest.
Wirst du ganz schnell merken, dass deine Persönlichkeit so gut wie nach ganz hinten gerutscht ist, ab jetzt zählen nur noch virtuellen Säfte…
Am besten so viel wie möglich…
Aber pass auf, gehst du auf das Spiel ein und fütterst sein Kopfkino…könnte passieren, dass er nicht bei ersten „Nein!“ verstehen wird, dass du kein Interesse mehr hast!
Fütterst du es aber richtig, wird er die virtuelle Begegnung mit dir womöglich etwas länger nicht vergessen.

To be continued..


Geschrieben

Also in Geometrie war ich schon immer schlecht, wie war das noch? Umfang mal Durchmesser hoch Pi geteilt durch den IQ...hmm, kleiner Nenner, großer Bruch -&gt großer Schwanz....stimmt so, oder?


Geschrieben

finde es schon ein wenig billig, wenn Männer keine Maßstäbe setzen



Moin,

och, die Maßstäbe werden hier häufiger gesetzt ...
gibt sogar 2 Profilfelder bei den Herren dafür.
Die Mädelz dürfen dafür Einkaufskörbe vergleichen.

Die Einladung, sich lediglich darüber zu definieren, ist da.
Und beim grundgedanken der Seite auch nur wenig verwerflich.

Ob man Dich nun von der Seite angeht, oder nicht, ist fast egal.
Die Grauzone zw. subtiler Kritik und ernsthafter Anmache ist in diesem Segment recht schmal.

Grundsätzlich muß Satire weh tun ... sonst liest's ja keiner.

das geht, siehe jüngstes Beispiel beim Magazin Titanic hin bis zur EV ...


×
×
  • Neu erstellen...