Jump to content

Die Klassifizierung des männlichen Poppen.de-Users!


Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Sorry, du hast in deinen EP eine Aufzählung sämtl. Männertypen + dazugehörigen Anschreibegewohnheiten, denn beschwest du dich und sagst was dir daran nicht passt!?


Und ich habe es so wahrgenommen, das du ziemlich unzufrieden bist, und das kann nicht nur an den Männern liegen! Und wenn ich denn noch dein Profiltext lese...

ich halte mich jetzt zurück


Geschrieben

nää, ich will nen braunes



mäkel nich rum..nimm wat de kriegst........sonst kriegste ne ponnyklassifizierung..merk dir dat


Geschrieben

mäkel nich rum..nimm wat de kriegst........sonst kriegste ne ponnyklassifizierung..merk dir dat




ja, na natürlich,Danke Frollein, Schnüff


Geschrieben

ja, na natürlich,Danke Frollein, Schnüff


doch lieber nen eis...??


Geschrieben

doch lieber nen eis...??



Du bist so gut zu mir


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, du hast in deinen EP eine Aufzählung sämtl. Männertypen + dazugehörigen Anschreibegewohnheiten, denn beschwest du dich und sagst was dir daran nicht passt!?




es hat anscheinend nur ein User bis jetzt, ein männlicher meinen Urposting wirklich so aufgefasst hat, wie es gedacht war....+ noch die paar weiblichen und noch ein männlicher, welche mir keine böse Absichten unterstellten, sondern es lässig auffasten..(sorry, ich vergesse sehr schnell Nicks..Mea maxima Culpa)

oman....

ich schreibe nun mal gerne...auch Geschichten......Aufsätze etc....
und wenn ich vorher schon in dem zweiten Satz schreibe, es ist als Satire aufzufassen...dann erwarte ich doch mehr....als Kaffeeklatsch-Psycho-Stunde...




jetzt bin ich zum ersten Mal wirklich von dieser Community enttäuscht ;(
und das ist nicht einmal Satire jetzt...


jetzt dürft ihr mir gerne eine Beschwerde, Frustration oder Jammern unterstellen....

Sintija, die sich jetzt besorgen wird um ihren Frust abzubauen.

und morgen beantrage ich bei den Admins, FSK-18-Check für alle...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ich schreibe nun mal gerne...auch Geschichten......Aufsätze etc....
und wenn ich vorher schon in dem zweiten Satz schreibe, es ist als Satire aufzufassen...dann erwarte ich doch mehr....als Kaffeeklatsch-Psycho-Stunde...




wer satire buchstabieren kann, kann noch lange keine satire bedienen - aber übung...macht den meister....
und kein mensch ist dafür da.....DEINE erwartungen zu erfüllen


Geschrieben

wer satire buchstabieren kann, kann noch lange keine satire bedienen - aber übung...macht den meister....
und kein mensch ist dafür da.....DEINE erwartungen zu erfüllen




warum versucht ihr aber dann, dass ich eure erfülle?!


Geschrieben (bearbeitet)

Satire braucht Kontext.

Wenn ich die ersten 13 Postings im Zusammenhang betrachte, finde ich sie eigentlich recht gelungen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Anzahl der satirischen Postings steigt. Um nicht ständig editieren zu müssen: 13 ff
Geschrieben


Ich bin noch online Dicke Elfe, kannste noch drauf antworten, aber bitte komme mir nicht mit Sprüchen von der Staubstange, hau mal rein, argumentiere mal.



schmunzel - da ist es - die wiederholung meiner worte - KEIN mensch ist dafür da...deine erwartungen zu erfüllen, wenn du darum bettelst;-))


Geschrieben

Satire braucht Kontext.

Wenn ich die ersten 13 Postings im Zusammenhang betrachte, finde ich sie eigentlich recht gelungen



ich glaube ...noch bisschen und ich schaffe locker eine Klassifizierung des weiblichen Poppen.de Users zu erzeugen...

warum treffen manche Klischees auf Frauen dann doch mehr als die auf Männer?!


Geschrieben



und morgen beantrage ich bei den Admins, FSK-18-Check für alle...



Um Himmels Willen bloss das nicht !!!

Was mir da alles erspart bleibt.............gratis !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Klassifizierung lässt ja kein gutes Haar an uns Männern. Da fragt man sich, ob es überhaupt noch Frauen gibt, die etwas mit Männern zu tun haben wollen. Sind wir denn alle so schlimm???


bearbeitet von themichl1985
Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde es entweder :

a. sehr gut beobachtet
oder
b. leidlich aus selbsterfahrung gelernt.

und ja. das ist wirklich so. also hört auf zu jammern jungs !!

wie auch immer - es gibt sie alle ! wie auch ein paar Vorposter hab ich mich aber (noch) nicht wiederentdeckt.
schade eigentlich.

&gt den nicht Beischlafbettler, der weder auf den Mitleidsfick aus ist, dennoch nicht Schwanzlos vor sich hinvegetiert aber dann doch lieber verzichtet bevor er auf alles klettert was da so kreucht und fleucht, weder Notgeil ist, noch an erektiler Dysfunktion leidet und eigentlich.... ja was eigentlich sucht...

Da das Ganze aber auch "drehbar" ist will ich doch mal versuchen, das auf Frauen zu übertragen. Wobei mir (Gott sei Dank..... für alle nicht christlichen oder gläubigen auch Allah, Buddha, und der Typ der aussieht wie´n Elefant..usw. ) hier noch reichlich Erfahrungswerte fehlen.

wenn sich also bitte zwecks Studie noch ein paar Soziopathische Wracks melden könnten wär das fein. Ich mach dann auch mal den Filter eben auf...

bis dahin : Latte macchiato für alle !!


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

@ themichl - Hier, ein großer Teil

Mach dir mal die Mühe und google einige Nick´s von hier, interessant wo die wieder zu finden sind und noch interessanter die Profiltexte !
W´s schliesse ich da nicht aus, hab ich nur noch nicht gegoogelt.



Kürbis gedeihe!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Die Klassifizierung lässt ja kein gutes Haar an uns Männern. Da fragt man sich, ob es überhaupt noch Frauen gibt, die etwas mit Männern zu tun haben wollen. Sind wir denn alle so schlimm???




quatsch
ich habe doch erwähnt es ist nur Teil von Beobachtungen..
es gibt sicherlich auch noch die kultivierten, interessanten, aufmerksamen, geilen, die die ganz genau wissen was sie wollen... usw.

wären nur Blindfahrer hier...gäbe es wohl keine einzige Frau mehr in dieser Community..


Geschrieben

*lacht* Okaaaaaaaaaaaaay ... DAS is ne Klassifizierung!

Mädels, Frauen, Damen etc ...Was um Gottes Willen hält euch hier?


Geschrieben



Mädels, Frauen, Damen etc ...Was um Gottes Willen hält euch hier?



mindestens 20x am Tag lachen ohne denken!


Geschrieben

mindestens 20...




LOL

ich schon wieder....
bei der Zahl 20 schaltete mein Hirn aus fürs weiter lesen und ich dachte da steht: mindestens 20 cm egal an wen sie dran stehen oder hängen


Geschrieben

dachte da steht: mindestens 20 cm egal an wen sie dran stehen oder hängen



SO kann man es auch sehen


Geschrieben

...ich muss dazu sagen...komme ja irgendwie immer mehr ins dieses poppen.de rein...und finde auch immer wierder neue tools...aber nur ganz kurz zum punkt zu kommen, immer wenn ich hier bin, denke ich kann mal sehen how the internet works...aber irgendwie kommt dann immer keine reaktion, als ob man nicht da ist, oder ob die alle aufeinmal nicht online sind, obwohl sich ja trotzdem in den räumen was tu....ich hab echt keine drang für sex irgendwie online oder im realen leben cash zubezahlen....dafür wees ich, das ladys zu bestimmten zeitpunkten auch total wild sind....beste bespiel waraum tummelt sich ne lady, wenn es kein fake ist auf solchen seiten rum...sie will doch insgeheim auch irgendwas erlebern, aber traut sich dann trotzdem nicht....egal...bla bla,,,ich versuche es jetzt mit sype...wer will: birdNeunUndSiebzig....und da kann man immer noch entscheiden....und denkt nicht ich sei schwul oder stehe auf kerle, habe nichts gegen solche leute...aber die müssen mir dann auch mal ein paar fragen beantworten...finde ich immer wieder lustig...


Geschrieben

@bird -

Hier passt deine Eigenwerbung aber nicht hin !!


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube ...noch bisschen und ich schaffe locker eine Klassifizierung des weiblichen Poppen.de Users zu erzeugen...

warum treffen manche Klischees auf Frauen dann doch mehr als die auf Männer?!



Nun damit stehst du in einer sehr langen Tradition, würde ich sagen: der Zeitvertreib des Geschlechterbashings wird von Männern wie Frauen (mit entsprechender Vorlieben-Ausrichtung) gleichermaßen geschätzt und praktiziert.

Tatsächlich las ich erst gestern... genau.
männliches Pendant Ich denke, ihr kämt gut miteinander aus

Ich persönlich finde weder am Männer- noch am Frauen-Bashing besonderen Gefallen, halte aber weder für einen Bug noch für ein Feature, Geschmäcker sind nun mal verschieden ausgeprägt. Und diesen teile ich einfach nicht, sehe aber viele Leute (angefangen bei Mario Barth), die das gut finden, und halte es daher auch nicht für eine Aberration oder so. Es ist einfach eine Frage des individuellen Geschmacks.

Eine Geschmacksfrage, die ich allerdings mit den meisten Leuten teile ist der Umstand, dass es irgendwie besser rüberkommt, wenn jemand, der beim Austeilen grinst, einen ähnlichen Gesichtsausdruck beim Einstecken hat... es sieht so doof aus, wenn jemand, der fröhlich lachend mit einer Keule in der Gegend herumhaut, empört aufschreit, wenn jemand ihn mit einer Stricknadel bedroht *nurmalsoanmerk*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...