Jump to content

Die Klassifizierung des männlichen Poppen.de-Users!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

meist, weil se zu klug sind - ihren filter richtig zu setzen und es brauchen...



glaub mir, das funktioniert nicht...
wenn Du da einen anderen Filter hast, gerne reich mir einen Tipp.

in meinen kann man nur die Äußerlichen/Physischen Merkmale einstellen..

ob dahinter jedoch ein Psychopath steckt, erkennt der Filter nicht anhand des Alters, Schwanzlänge oder Region.


Ok mal ernsthaft, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut es mir Leid, es war nicht meine Absicht, nur jemand der alle über einen Kamm schert wirkt etwas überheblich oder besser gesagt ist wie jemand "Der sich selbst Überschätzt". (ok das war der letzte =)).



ich schere doch nicht alle über einen Kamm...
zum einem habe ich es versucht in meinen Ausgangsposting zu ergänzen..
und man muss nicht einmal ein Mathematiker sein um zu erkennen, dass bei über 4000 Nachrichten sehr viele Variablen vorhanden sein müssten...

also nichts da: Kamm!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ICH finde die Klassifizierung richtig klasse und konnte so manche Kontakte entsprechend zuordnen!
*lach*

Sicherlich gibt es positive Typen, nur wo die HIER zu finden sind, hat mir noch niemand verraten.


Geschrieben

@Sintija

ausser die €'s

... ich will ja nicht in die öffentliche zerreißorgie eingreifen, aber auch die FI (die nicht immer professionell unterwegs sind) sind nur ganz normale frauen, die sich an einer unterhaltung beteiligen möchten.....

ich denke mal, jeder, der jeden tag in den foren aktiv ist, muss sich dessen bewusst sein, dass er "gesehen" wird......


Geschrieben (bearbeitet)

@Sintija

ausser die €'s

aber auch die FI (die nicht immer professionell unterwegs sind) sind nur ganz normale frauen, die sich an einer unterhaltung beteiligen möchten.....



sicher um so unschöner, wenn man auch denen gleich Selbstdarstellungs-Drang unterstellt

ich denke mal, jeder, der jeden tag in den foren aktiv ist, muss sich dessen bewusst sein, dass er "gesehen" wird......



sicher auch das, die Frage ist jedoch: macht man es um diese Aufmerksamkeit auf sich zu lenken oder macht man es unbewusst weil man, wie Du erwähnt hast, einfach Lust auf Forum und Diskussionen hat.

das die Aufmerksamkeits-Erzeugung nicht vermeidbar ist, ist nun mal so...
finde dennoch solche Unterstellungen wie Profilierungs-Sucht ein wenig weit hergeholt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denn schreib sie mal neu....


Da es hier seit einiger Zeit den "Wohlfühl-Filter" gibt fällt dieser Punkt schon mal raus....



.



Der ist wohl einigen der Damen hier immer noch nicht "scharf" genug. Durfte mir in der letzten Zeit des öfteren anhören das meine Mails sich wie C&P lesen. ;P

Siehe auch meine Signatur.

ansonsten gebe ich dir völlig recht Ricaner.


bearbeitet von PussyloverGoe
Keyboard hat Buchstaben verschluckt. :)
Geschrieben

.. solche unterstellungen gehen mir an der linken pobacke vorbei und hindern mich nicht daran, ab und zu meinen senf zu verteilen......


Geschrieben

.. solche unterstellungen gehen mir an der linken pobacke vorbei und hindern mich nicht daran, ab und zu meinen senf zu verteilen......




richtige Einstellung.


Geschrieben

arme frauen... vielleicht, kann mir eine sagen, welcher typ ich wäre?


Geschrieben

arme frauen... vielleicht, kann mir eine sagen, welcher typ ich wäre?



.. würde ich mir doch nie erlauben, dass zu beurteilen. könnte ich auch nicht.
arme frauen = schublade??

ich denke mal Sintija hat einfach nur einen etwas missglückten spass gemach

..... dass man in der beschreibung einige "männertypen" wiederfinden kann, werde ich aber auf keinen fall bestreiten.


Geschrieben

arme frauen... vielleicht, kann mir eine sagen, welcher typ ich wäre?




schreib mir mal paar Pn's und ich versuche es Dir zu sagen..


Geschrieben

... und das Tolle an der Sache ist - es leben die Klischees - es sind ja nur und auschliesslich und überhaupt und sowieso nur die Männer so.

Mehr sog i ned!


Geschrieben

... und das Tolle an der Sache ist - es leben die Klischees - es sind ja nur und auschliesslich und überhaupt und sowieso nur die Männer so.

Mehr sog i ned!




ihr klassifiziert die frauen für euch selbst doch genauso. sowas abzustreiten wäre..... na ja

und nein, wenn es dir lieber ist, bist du genauso, wie der schreiber von: wilste fikken... original


Geschrieben

... und das Tolle an der Sache ist - es leben die Klischees - es sind ja nur und auschliesslich und überhaupt und sowieso nur die Männer so.



bestimmt nicht...denke es gibt auch stereotypisches Verhalten bei den Frauen.
daher wäre interessant ob sich ein Mann traut eine Klassifikation des weiblichen Users zu erstellen.

und es sind keine Klischees, keine geistigen Konstrukte irgendwelcher Annahmen ... sondern Erfahrungen/Eindrucke auf Grund von Feldforschung...

Klischees dagegen unterliegen selten einer empirischen Beobachtung...oder doch?!

können Frauen wirklich schlechter einparken?!


Geschrieben

Ohmeiohmei
Irgendwie muss ich etwas an dem Satz "Satire inbegriffen" falsch verstanden haben. Oder meine Vorposterin?
Ach was - sie hat Recht. Und ich meine Ruhe.

Oder: wieder mal ein Thread, den die Welt nicht braucht.



P.S.
Zum Glück gibt es Klischees auf dieser (egal, ob für Weiblein oder Männlein) - sie machen es so einfach, einen Kommentar abzugeben, ohne groß vorher die Körperschaltzentrale (manche nennen es Hirn) zuvor zu aktivieren.


Geschrieben

P.S.
Zum Glück gibt es Klischees auf dieser (egal, ob für Weiblein oder Männlein) - sie machen es so einfach, einen Kommentar abzugeben, ohne groß vorher die Körperschaltzentrale (manche nennen es Hirn) zuvor zu aktivieren.[/QUOTE]

da sind wir doch alle glücklich, dass du das für uns tust....... grübel....


Geschrieben


Ach was - sie hat Recht. Und ich meine Ruhe.

Oder: wieder mal ein Thread, den die Welt nicht braucht.




dann fragt man sich doch, warum Du es liest und noch dazu deine nicht willigen Postings absetzt?!

draußen ist doch ein wunderschönes Wetter...also daran könnte es nicht liegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Kategorien recht amüsant. Spätestens jedoch bei deinen Reaktionen auf die Reaktionen anderer Schreiber wirst du unglaubwürdig - sorry.

Und ist der-/diejenige wirklich klug, der/die das explizit betonen muss? Ich lass das mal als Frage stehen...

Eines jedoch gibt mir wirklich zu denken: dass du dir gerne widersprichst - und zwar mehrfach. Aber hierfür nur EIN Beispiel:


ich glaube in dieser Community hat keine einzige Frau es nötig sich selbst darzustellen...

ausser die €'s



sicher um so unschöner, wenn man auch denen gleich Selbstdarstellungs-Drang unterstellt



Edit:

...daher wäre interessant ob sich ein Mann traut eine Klassifikation des weiblichen Users zu erstellen.



Trauen würden sich sicher einige. Aber was denkst du, wie die Reaktionen aussehen würden?

Wieder ein neuer Jammer-Fred..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Kategorien recht amüsant. Spätestens jedoch bei deinen Reaktionen auf die Reaktionen anderer Schreiber wirst du unglaubwürdig - sorry.



sehe ich anders, ... das eine ist Erfahrungen zusammen zu fassen, und das andere ist irreführende Falschannahmen ins rechte Licht zu schieben.







Eines jedoch gibt mir wirklich zu denken: dass du dir gerne widersprichst - und zwar mehrfach. Aber hierfür nur EIN Beispiel:



ist natürlich Quatsch, aber irgendwie bin ich es mir langsam wirklich Leid irgendetwas zu erklären, nur weil der Leser nicht in der Lage ist einen angefangenen Gedanken nicht selbst weiter zu führen...

jede Frau ..auf Grund von vielen Zuschriften hat es nicht wirklich nötig sich selbst darzustellen...eine clevere Geschäftsfrau, was eine Hure definitiv ist, dagegen schon ....denn ihre Selbstdarstellung ist eben ihre Einnahme Quelle und solch eine Agieren unterliegt nur den normalen sehr klassischen Markt-Prinzipien, dass das eine, also das zwanglose Kommunizieren ohne Hintergedanken nichts mit dem anderen also dem Sich-selbst-Darstellen um Kunden zu akquirieren zu tun hat, ist was anderes..bzw. dass das eine das andere nicht ausschließt oder beides möglich ist..bedeutet nicht, dass ich ein Widerspruch tätige.
also sehe ich persönlich kein Widerspruch in meiner Aussage...
wenn du es siehst, ist es deine Sache ...







Trauen würden sich sicher einige. Aber was denkst du, wie die Reaktionen aussehen würden?



also meine bestimmt sehr positiv und voller Lachtränen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sehe ich anders, ... das eine ist Erfahrungen zusammen zu fassen, und das andere ist irreführende Falschannahmen ins rechte Licht zu schieben.



Dabei kommt's mir eher auf die Art und Weise an, WIE du etwas ins "rechte Licht" schiebst


Geschrieben

Dabei kommt's mir eher auf die Art und Weise an, WIE du etwas ins "rechte Licht" schiebst




ich handle zwar selten nach dem Motto..wie man im Wald rein schreit so kommt es auch zurück..
aber diesmal war es mehr als nötig...das Niveau ein wenig anzupassen, ....damit man nicht gleich als Underdog gilt.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Sintija



Für mich ist dein EP zu pauschal gehalten, denn das kann man doch nicht verallgemeinern, denn ich denke das es auch genügend Frauen gibt, die genauso sind!


Geschrieben

@Sintija



Für mich ist dein EP zu pauschal gehalten, denn das kann man doch nicht verallgemeinern, denn ich denke das es auch genügend Frauen gibt, die genauso sind!




es gibt ja nicht nur diese von mir aufgezählten Typen...daher mein Zusatz, dass die Liste gerne erweitert werden darf...
nur traut sich keiner

und sicher, gibt es auch bei Frauen so einiges, was man zusammen fassen kann, leider bin ich kein Mann, sonst würde ich so eine Liste zusammen basteln..


Geschrieben

Ämmm, da gibt sich ein user Mühe und versucht sich in satirischer Form mit der Post in seinem Postfach auseinanderzusetzen und er wird hier niedergemacht?

Beachtet den 2 Satz im dritten Abschnitt... Moment...

Verdammt, wenn ich jetzt weiter schreibe macht mich das zum "Alles genau Leser"...


Geschrieben

... versucht sich in satirischer Form ...



Sie sagt zwar, das die angeblich satirisch ist. Die Einteilung sehe ich auch so. Nicht jedoch die Antworten auf die Stellungnahmen dazu. Die sind... - ich sag' lieber nichts (irgendwo oben fiel der Begriff "verbissen"!!)


Geschrieben (bearbeitet)

@Axioms, danke

Sie sagt zwar, das die angeblich satirisch ist. .. Nicht jedoch die Antworten auf die Stellungnahmen dazu. Die sind... - ich sag' lieber nichts (irgendwo oben fiel der Begriff "verbissen"!!)




bei solche Konversations-Partner kann man nur verbissen werden.

bei deinen 3 mal hinterlassenen: dazu sage ich lieber nichts unterstelle ich doch auch nicht in direkten Rede- du wärst ein Nichtssager!
und wenn ich es tun würde, wie wäre deine Reaktion?!

wobei ich ahne schon wie: ich sage lieber nichts!

sorry, liebe Kritiker, aber ich wäre mal gespannt, wie ihr reagiert hättet, wenn euch jemand als erstes gleich in die Fresse tritt...
die Beispiele werde ich nicht aussuchen, aber selbst die Smiles unterstrichen die Haltung der User meiner Absicht gegenüber...

also passte ich nur mein Niveau an..

denn psychologisch gesehen, verstehen manche nur die Sprache die sie selbst sprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...