Jump to content

Die Klassifizierung des männlichen Poppen.de-Users!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Tatsächlich las ich erst gestern... genau.
männliches Pendant Ich denke, ihr kämt gut miteinander aus



mit wem?! mit dem der alle Frauen Fotzen nennt?!

sicher dat....erst einmal würde ich ihm aber zeigen, was für eine Fotze ich bin.



Eine Geschmacksfrage, die ich allerdings mit den meisten Leuten teile ist der Umstand, dass es irgendwie besser rüberkommt, wenn jemand, der beim Austeilen grinst, einen ähnlichen Gesichtsausdruck beim Einstecken hat... es sieht so doof aus, wenn jemand, der fröhlich lachend mit einer Keule in der Gegend herumhaut, empört aufschreit, wenn jemand ihn mit einer Stricknadel bedroht *nurmalsoanmerk*



ist es wieder mal so ein Klassifikations Versuch meiner Person?!

bei jemanden, der den Begriff Aberration ausschreiben kann, traue ich auch genug Subtilität zu zwischen einen direkten Schlag in die Fresse und einen unpersönlichen Versuch einen Klapps zu verpassen zu unterscheiden....

wenn nicht, dann gehe ich von aus, dass diese Klassifikation sich auf irgendwelche persönliche Befindlichkeiten berührt...

P.s. das war diesmal wirklich das letzte Mal, dass ich auf diesen Punkt eingehe...

wer emotional einfach wirklich nicht in der Lage ist zu unterscheiden wo der Unterschied zwischen:

"Könnte sein, dass du gefrustet bist?!!"/"manche Frauen sind oft gefrustet" und "Du bist gefrustet!" liegt....der wird immer einen Weg finden selbst die Keule rauszuholen weil jemand mit Zahnstocher in der
eigenen oder fremden Nase bohrt.


Geschrieben


ist es wieder mal so ein Klassifikations Versuch meiner Person?!



Deine Person kenne ich nicht. Ich habe auch keinen Zugriff auf Datenmaterial, das mir eine Klassifikation erlauben würde. Es handelt sich hier um eine Beschreibung meiner Wahrnehmung deines Verhaltens, auf den ich Vollzugriff besitze, auf Basis dessen ich daher eine valide Aussage treffen kann

Die Einschätzung, dass ich diese Wahrnehmung mit, wie ich schrieb, den "meisten Leuten" teile, ist allerdings bei näherer Betrachtung tatsächlich rein spekulativ, da ich die meisten Leute nicht kenne. Vermutlich sind sie auch mit anderen Dingen beschäftigt. Ich ziehe diesen Teil der Aussage daher zurück.


Geschrieben

wie heißt es so schön im I-Net:

don't feed the troll (Variation : the monkey)


Geschrieben

Fazit:

Alle Männer sind scheiße!
Alle Frauen sind toll!





Hallo Sonnenschein.....was´n mit Dir los ?!??!


SeuteDeern001
Geschrieben

also , ich mach es inzwischen so, das ich jeden Anschreiber ( Menschen) so nehme wie er ist, sollte er mir zu nervig werden gibt es ja den Nein- Danke-Button, und das Problem ist gelöst .

@Sintija


kann es sein, das du dich selbst bemitleidest? Oder sehe ich das falsch?


Geschrieben (bearbeitet)

@sintija -absolutes daumen hoch ,besser hätte es man hier nicht beschreiben können ,sehr gut beobachtet und leider wahr......
auch die paar suche gestaltet sich hier sehr schwierig,was haben sie alle eine grosse klappe auf ihren profilen - gehst du dann dementsprechend vor....vergiss es, spätestens bei dem punkt ,wir haben geschrieben ,wir haben telefoniert also jetzt treffen kommen tausend ausreden warum nicht....
wir haben hier doch keinen bücherclub....
ich weiss auch nicht wo sind die ganzen lockeren paare ,bei poppen definitiv nicht....



und warum sollte sie sich bemitleiden,das hat doch damit gar nix zu tun...ich hatte vor meinem paar profil ein einzelnes mit 22.000 aufrufen in 5monaten - ich kann dieses verhalten von männern absolut bestätigen und gleich von vorherein ich bin nicht unbefriedigt oder frigide oder ne emanze....nur ich ärgere mich auch nicht mehr ,ich habe einfach akzeptiert das wir uns alle ein wenig unterscheiden und ich versuche niemanden zu ändern egal ob männlich oder weiblich ,damit gehts am besten und die die man nicht will,sperren,blockieren oder ein nein danke.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Total OT aaaaaaaaaaaber .. ich find das toll, was man so aus ein paar Sätzen alles machen kann. Sowas geht echt nur im Internet *wechschmeiss*


Geschrieben (bearbeitet)



@Sintija


kann es sein, das du dich selbst bemitleidest? Oder sehe ich das falsch?




Du siehst es falsch...

ich habe nur versucht mit einem Lachen im Gesicht paar Seterotypen aufzuzählen die eine Frau so anschreiben..

ob ich sie lösche, ignoriere oder mit einem "Nein, Danke!" abspeise, spielt hier keine Rolle, denn angeschrieben wird eine Frau trotzdem.

warum sollte ich mich also selbst bemitleiden?!

dass ich eine Frau bin?!


Deine Person kenne ich nicht. Ich habe auch keinen Zugriff auf Datenmaterial, das mir eine Klassifikation erlauben würde. Es handelt sich hier um eine Beschreibung meiner Wahrnehmung deines Verhaltens, auf den ich Vollzugriff besitze, auf Basis dessen ich daher eine valide Aussage treffen kann



man stelle nur vor..
ein sagen wir mal selbstbewusster gut aussehender aber vielleicht ein wenig übergewichtiger mit einem Bauch Mann, der seit seiner Anwesenheit von ca. 5 Wochen Poppen. de und Erhalt von etzwa 4000 Pn's von weiblichen Geschlecht würde sich Spaß erlauben und eine Klassifikation der dicken Frauen bei Poppen.de abliefern...mit solchen Inhalt wie:
- die Alles-Nehmerin: weil sie auf Grund von ihrem Gewicht keinen abbekommt ist sie bereit mit jedem, der sie anschreibt ins Bett zu gehen
- die Ich-suche-Brad-Pitt: weil sie schon mal von einem Six-Pack-Träger gefickt worden ist, geht sie nun davon aus, dass es 100 weitere folgen werden
- die Komplimente-Opfer: weil sie sonst im realen Leben kaum Komplimente bezüglich ihres Aussehens erhalten hat, verliebt sie sich sich sofort in User TeddyBär3000CB, da er ihr jeden morgen ein Rosensmile und Küsschen schickt.
- die Tabulose: um ihre Chancen auf eine sexuelle Bekanntschaft zu erhöhen ist sie bereit nicht nur das Kama-Sutra von hinten bis vorne auszuprobieren
- die USW.

jetzt setzt er es rein...nichts ahnend, kaum 2 Postinge später ihm nicht die Frage gestellt wird, ob er schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb eventuell frustriert, voreingenommen ist oder ähnliches..

Nein...der spätestens zweite Posting wird eine direkte "Anschuldigung" oder "Unterstellung" beinhalten: er würde sich ja nur Klischees bedienen, er IST ja nur frustriert und im dritten Posting schreibt womöglich jemand: er sei ja selbst dick, also kein Wunder, dass er Frust auf dicke Frauen schiebt...oder der vierte kommt dann, und schreibt noch etwas; wer so dumm ist braucht sich nicht zu wundern nur von dicke dieser Kategorie angeschrieben zu werden.

bzw. versteht man den Unterschied?!

wenn man eine kultivierte Konversation wagt, dann tätigt man kein Angriff oder Appell..man unterstellt nicht den anderen irgendein Klischee in dem man selbst ein Klischee in der Unterstellung einbindet..; achja, sie äußert "Kritik" also ist sie ungefickt, oder frustriert oder hat ihre Tage oder zu wenig Schokolade gegessen..
man kann es höchstens versuchen hübsch in einer Frage oder Konjunktiv II zu verpacken..

sicherlich wäre meine Reaktion eine andere, wenn jemand schreibt: ach die untervögelten Frauen neigen dazu frustriert zu sein ...und vielleicht ein zwinker dahinter setzt, damit man (Frau) von ausgehen kann, es wird versucht auf satirische Art Klischees zu bedienen....

gleich aber einem damit über den Kopf zu hauen: du bist untervögelt und frustriert etc.

naja...da dürfte es einen wohl nicht wirklich wundern, wenn die "angegriffene" Person die Satire plötzlich vergisst.

so, wer den Unterschied immer noch nicht versteht, subtiler kann ich es auch nicht mehr erklären oder so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke ein "Klassifizierung des männlichen Poster"-Thread mit der unmissverständlichen Aufforderung zur Selbstironie und Satire hat zur Folge das der TE zerstückelt wird...

Oder vielleicht doch nicht? Kann bitte ein vielpostendes Urgestein von Poppen.de das dergestalten ausformulieren das niemand "betupft" ist.

Hier weiterzulesen ist irgendwie qualvoll...


Geschrieben (bearbeitet)

Die Threaderstellerin hätte ja auch ein paar positive Männlichkeitsklassifizierungen satirisch darstellen können. So setzt sie sich den Verdacht aus, dass sie nur von Vollidioten angeschrieben wird, was wiederum den Verdacht entstehen lässt es liege an ihr selbst, was wiederum den Verdacht entstehen lässt....ähem, wo ist hier der Ausgang? zefix!

Für die positiven Klassifizierungen hat sich hier halt keiner zuständig gefühlt, außer mir selbstverständlich...den Männern fehlt es halt hier an Phantasie und Kreativität, ist eben wie im realen Leben auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Threaderstellerin hätte ja auch ein paar positive Männlichkeitsklassifizierungen satirisch darstellen können. So setzt sie sich den Verdacht aus, dass sie nur von Vollidioten angeschrieben wird, was wiederum den Verdacht entstehen lässt es liege an ihr selbst, was wiederum den Verdacht entstehen lässt....ähem, wo ist hier der Ausgang? zefix!



also einen habe ich eingebaut und einen sub-positiven, also den Der Ich-Versuchs-Nochmal-Typ Nr. 5..

für mehr wollte ich mir später Zeit lassen..als ich aber die Resonanz bzw. Reaktionen sah, verging mir irgendwie die Lust.


Geschrieben

Es ist leicht zu erkennen, welchen Geistes Kind der Fredersteller ist... verachtend, oberflächlich und eingebildet toll ... ich könnte kotzen bei solchen Menschen


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Bei oberflächlicher Betrachtung deines Profiles fällt mir nur der überschaubare Text, sowie ein hübsches Bildmotiv bei bescheidener Technik auf.
Außer mit Standartphrasen zu reagieren, woran soll man denn bei dir anknüpfen? (Von diesem Fred kurz abgesehen? )


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

quatsch
wären nur Blindfahrer hier...gäbe es wohl keine einzige Frau mehr in dieser Community..



...dann kann man als Mann ja wieder beruhigt sein ;-)


Geschrieben

ja ich hab auch gerade gedacht heute nacht hätte eine epedemie ´n großen teil der weltbevölkerung dahingrafft ohne das ich was mitbekommen hätte... *puuuuuh*


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leicht zu erkennen, welchen Geistes Kind der Fredersteller ist... verachtend, oberflächlich und eingebildet toll ... ich könnte kotzen bei solchen Menschen




mach es....

treffe nur nicht deine Füße!


@TE: Bei oberflächlicher Betrachtung deines Profiles fällt mir nur der überschaubare Text, sowie ein hübsches Bildmotiv bei bescheidener Technik auf.
Außer mit Standartphrasen zu reagieren, woran soll man denn bei dir anknüpfen? (Von diesem Fred kurz abgesehen? )



wer ist TE?!
damit ich nicht aus Versehen die Frage als mich gerichtet verstehe und Antworten gebe die total unnötig waren.


du bist ziemlich gerissen, dich für dich... ääähm diese oberflächliche Dame einzusetzen...



woher vermagst Du zu wissen, dass ich oberflächlich bin..?!
Du kennst mich nicht einmal einen Tag und schon wirst oberflächlich und urteilst mich auf Grund von einem als Satire gedachten Posting?!




selten so gelacht.. denk mal nicht, dass das keiner mitbekommt, dass du dein Fake-Profil dazu nutzt, dich selber zu unterstützen


sorry, falls es jetzt oberflächlich klingt...aber dümmer gehts natürlich immer..



Ich dramatisiere nichts... und wer Menschen bewertet, bist du



lol wie putzig...

siehe ganz ganz oben:

Es ist leicht zu erkennen, welchen Geistes Kind der Fredersteller ist... verachtend, oberflächlich und eingebildet toll ...

solch ein Ding habe noch nicht einmal ich geschafft...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"..."Wir sind masturbierende Endzeitathleten"..."

Na klar...Es lebe das Klischee. Und natürlich mastrubieren nur Männer. Quervergleich: Ein Angler versucht in seinem Angel-Forum soviel Kontakte wie möglich zu knüpfen. Ist das unnormal? Nö...nich so. Ein Single versucht in einer Partnerbörse eine Frau zu finden... und schreibt natürlich auch die an, dessen Profil ihn ansprechen. Unnormales Verhalten? Ich glaube nicht. Ein Mann sucht auf poppen.de einen ONS, versucht seinen Fetisch auszuleben oder sucht Gleichgesinnte. Unnormal? Nö,ne? Ach halt...scheinbar ja doch. Wir Männer sind hier, schreiben Frauen an, versprechen keine 20 Jahre EHE sondern beschränken uns auf das, worum's hier geht. SEX. Um es ihnen dann vorzuwerfen und menschliche Schwächen bis hin zum Vorwurf der Perversion zu unterstellen. Ganz großes Kino.

Manche sollten echt mal in sich gehen und am besten drinne bleiben. Jedem seine Meinung, aber sowas ist HIER m.E. genauso deplaziert, wie die Fliege in der Suppe.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Wir Männer sind hier, schreiben Frauen an, versprechen keine 20 Jahre EHE sondern beschränken uns auf das, worum's hier geht. SEX. Um es ihnen dann vorzuwerfen und menschliche Schwächen bis hin zum Vorwurf der Perversion zu unterstellen. Ganz großes Kino.



ist es schlimm, wenn ich Dir verrate, dass Du irgendwie es falsch liest?!
was hat das eine: Poppen wollen und Frauen anzuschreiben damit zu tun, dass Du zum Beispiel deine Nachrichten so präparierst dass die Dame glaubt, du hast mit ihr schon geschrieben...oder was hat Dein trieb und Deine Wünsche damit zu tun, wenn Du eine Dame unter Druck setzt, wenn sie Deine Nachricht gelöscht hat?!

warum außerdem beim Lesen meines Posts gleich euch darein interpretiert?!

kein Selbstwertgefühl?!

meine Fresse....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Die Klassifizierung ist schon witzig gemacht , aber ich finde es leider Überflüssig darüber zu diskutieren ob Männer nun Notgeil sind oder nicht!

Wir alle, denke ich jetzt einfach mal, haben uns aus einem bestimmten Grund hier angemeldet und der ist es bestimmt nicht, sich darüber zu ärgern, wie viele User im Monat auf der eigenen Seite waren, oder wie viele Nachrichten mann bekommen hat.

Wenns euch stört, stellt den Filter sauber ein, dann sind es weniger Nachrichten!

Dann, hier sind mehr aktive Männer angemeldet als aktive Frauen, da ist es doch wohl logisch, das mehr Nachrichten und Profilaufrufe beim weiblichen Geschlecht anfallen oder!?

Lasst die Streitereien hier und habt euch alle wieder lieb!!!

Wir sind hier um Spaß zu haben, ob online oder real, jeder wie er gern möchte!

lg an alle aktiven User hier


Geschrieben

@ Sintija:

Wie kann man sich in einem Forum unter Druck setzen lassen? Versteh ich nicht. Ignorieren und aus die Maus. Natürlich muss man hier konsequent sein. Aber dann sei es auch. Und mal ganz ehrlich....mal abgesehen davon, dass ich noch verhältnismäßig frisch bin hier, weiß ich genau, wen ich angeschrieben habe. Da nützt auch alles manipulieren nichts. Und wenn ich das dann sehe....ignorieren. Stell dir mal vor, es kommt ne neuangemeldete Frau und liest deinen kleinen Leitfaden, was sie hier erwartet? Da kannst du hundertmal "Satire" drunter schreiben. Satire ist auch nie die Aussage an sich, sondern wie man Realitäten möglichst witzig verpackt.

Ich störe mich übrigens auch nicht an deinem Eingangspost, sondern wie sich die Diskussion entwickelt hat. Und da sind Sachen gefallen, die zeigen, wie "witzig" das gemeint war. Hat auch nix mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun...denn gerade deswegen lass ich mich nicht pauschalisieren oder irgendwelche Schuhe überstülpen, die mir nicht passen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sintija:

Wie kann man sich in einem Forum unter Druck setzen lassen? Versteh ich nicht. Ignorieren und aus die Maus. Natürlich muss man hier konsequent sein. Aber dann sei es auch. Und mal ganz ehrlich....mal abgesehen davon, dass ich noch verhältnismäßig frisch bin hier, weiß ich genau, wen ich angeschrieben habe. Da nützt auch alles manipulieren nichts. Und wenn ich das dann sehe....ignorieren. Stell dir mal vor, es kommt ne neuangemeldete Frau und liest deinen kleinen Leitfaden, was sie hier erwartet? Da kannst du hundertmal "Satire" drunter schreiben. Satire ist auch nie die Aussage an sich, sondern wie man Realitäten möglichst witzig verpackt.



zum einem, also als Frau merkst Du nicht wirklich, wer Dich schon alles angeschrieben hat...
das sind keine 10..20 mails am Tag sondern am Anfangszeit 200...
sicher als Premium hat man es dann leichter, da man auf das verlaufszeichen gehen kann...

und warum glaubst Du ich wäre unter Druck gesetzt worden?! meinst Du meine Aussage mit dem User, der eine Frau unter Druck setzt, wenn sie seine pn ohne zu antworten löscht?!
nun ja, das ist schon ein Akt welches ausgeübt wird, welches aber nicht unbedingt dann die Frau unter Druck setzt, denn Du hast es erfasst,...Ignore und fertig, ...
der Akt aber als solches, also jemanden versuchen unter Druck zu setzen besteht dennoch...

und sorry, aber das mit den neuen Frauen, die sich hier anmelden...
die schaffen nicht einmal bis zum Forum...schon werden sie ihre eigenen PN-Boxen Erfahrungen gesammelt haben..
und wenn doch...
hier werden Dinge geschrieben, die weitaus katastrophaler sind als mein Ausflug ins "literarische"...

und wie es mal in meinem Profil stand..
...die männlichen User die eine Frau "nicht adäquat" anschreiben verbauen es denen, die das Zeug dazu haben.
bzw. die Frisch angemeldeten Frauen werden womöglich durch Artgenossen deines Geschlechtes schneller geschädigt sein als von meinem Posting hier.


*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

zum einem, also als Frau merkst Du nicht wirklich, wer Dich schon alles angeschrieben hat...
das sind keine 10..20 mails am Tag sondern am Anfangszeit 200...



Geht's noch? Wenn du nichts merkst, dann ist das so. Ich, als Frau, merke mir sehr wohl, wer mir bereits geschrieben hat.

Es gibt, oh Wunder, einen Superfilter hier.
Die, die sich über Zuschriften beklagen, die nicht zu bewältigen sind, haben es offensichtlich nötig zu kokettieren

uuuuuuuups...mein zweites wirklich böses posting seit meiner Registrierung

Halkyonia


Geschrieben

@ Sintija:

" ...oder was hat Dein trieb und Deine Wünsche damit zu tun, wenn Du eine Dame unter Druck setzt, wenn sie Deine Nachricht gelöscht hat?!..."

War doch von dir, oder? ;-)

Ja und wie schon gesagt. Hier gibts wesentlich mehr Männer als Frauen. Und da auch hier der Mann der aktivere Part ist, muss er eben auch tätig werden, was er nur anhand von Mails bewerkstelligen kann. Und glaube mir, auch Männer haben Geschmack und schreiben sicher nicht alles an, was weiblich ist und wollen schon gar nicht mit allen ins Bett. Soviel zum "Allesanschreiber". Siehste...auch ihr Frauen könnt noch was lernen hier.;-) Nehmts doch als Kompliment. Ist doch sicher besser, als wenn sich kein Schwein für dich interessiert, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Geht's noch? Wenn du nichts merkst, dann ist das so. Ich, als Frau, merke mir sehr wohl, wer mir bereits geschrieben hat.



Habe ich dir auch mal geschrieben Halky? Hilf mir auf die Sprünge, mein Alzi ist heute wieder schlimm...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


kennst Du das Prinzip der Dualität?!
es bestimmt alles auf dieser Welt..wirklich alles...
also, wenn das eine gibt....Menschen die mich nicht leiden können, wie du selbst es bezeugt hast, warum sollte es nicht das andere geben?! das entgegengesetzte?!



Klar, nur ist es relativ unwahrscheinlich... jmd. (3 Profile, um genau zu sein) meldet sich hier an und das einzige, was er macht, ist, dich in deiner Meinung zu bekräftigen... und Schlußendlich wird er als Fakeprofil gelöscht...

schon komisch oder? Ich mein, jene Leute, die dich für deine Aussagen kritisiert haben, haben sich ja auch nicht einzig angemeldet (und vorallem: fast gleichzeitig), um dich zu kritisieren..

Ausreden hin oder her...

Aber weisst du, ich habe eigentlich auch keine Lust, mich weiter zu streiten oder rumzudiskutieren... an der einen oder anderen Stelle ist es vll auch zu weit gegangen.. dafür entschuldige ich mich ... aber dennoch... für dumm verkaufen muss du mich nicht, auch wenn du nen ziemlich ausgefuchstes Mädel bist


×
×
  • Neu erstellen...