Jump to content

Eure verückteste Nummer die Ihr nie vergesst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Heißer Sex auf dem Friedhof in einer warmen Sommernacht


Geschrieben

... Heißer Sex auf dem Friedhof in einer warmen Sommernacht



aber die Person hat noch gelebt ????


Geschrieben

Sex im Omnibus zwischen 2 Panzerrampen während einer Pause. Daraus wurde ein einmaliges Treffen bei ihr und einem flotten Dreier mit ihrer Freundin.


Geschrieben

das ist schon bei mir gute 12 Jahre her mit meiner damaligen Perle.Auf unserem Heldenfriedhof hinterm Großen Latten Jupp ( Kreutz) .Das war schon echt Geil und ist mir bis heute so gut in Erinnerung als wäre es Gestern gewesen


Geschrieben (bearbeitet)

Friedhofsbank- es war gerad´ so romantisch in der Abendsonne und ich war jung und unschuldig...und soooo verknallt!



schön.

ich hatte mal ein trautes Zusammensein mit meiner Geliebten an meinem Lieblingsee, weil es regnete poppen wir im Auto. als es aufhörte, waren plötzlich Hunderte von Glühwürmchen in der Luft, deren bezaubernde Lichter mit der Zeit weniger wurde, sie hatte auch Paarungspartner gefunden.

Oder : Auf ner singlepaty in einer Disco hatte mich eine angemacht, ihre Freundin kann ich schon von einem Date. die beiden parkten im falschen Parkhaus, das Auto wurde eingeschlossen. ich bot den beiden an, bei mir zu übernachten. Die Mir bekannte Freundin pennte dann im Nebenzimmer, die Dame die mich aufriss, steckte mir gleich wonnig ihre Zunge in den Arsch und ich spritzte Meterweit. es entwickelte sich dann ne Art Sexfreundschaft, wir flickten meistens an Nachmittagen.

Eher lustig: Ich war mal mit ner Borderlinerin liiert, die alle drei Tage Schluss mache, nach drei Tagen stand sie wieder vor der Tür... prompt wollte sie ficken, ich leckte sie leidenschaftlich. sie " das war toll", zog sich an und ging. ich lag unbefriedigt mit meiner Erektion da...

Ne an sich lesbische Freundin hat mich mal massiert, daraus entwickelte sich mehr. Ihre Hündin wär mit im Raum, die schnüffelte dann immer dort rum, wo es am intensivsten roch. Wir haben uns dann hundbefreit in ihr Zimmer zurückgezogen. Immer, wenn ich sie später besuchte, legte sich die Hündin sofort auf den Rücken und wollte gekrault werden, lach.


aber die Person hat noch gelebt ????



Lol.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Hehe, da gibt es einige...

So zum Beispiel der klassiche MMF Dreier auf der Disco Toilette, der dann rar vom Security Menschen unterbrochen wird.

Der Blowjob auf einer Bank an einem Joggingpfad.

Ich hab nem Typen mal einen runtergeholt in einem oeffentlichen Park, da waren dann auch ruckzuck einige Schaulustige zur Stelle.

In einer schummrigen Diskothek, hab ich nem Typen mal einen geblasen umringt von 4 Afroamerikanern

Und dann meine "Zuckerhose", wir schafften es gerade so aus dem Irish Pub und verzogen uns in die naechste Gasse dort leckte er mich inmitten eines Wohngebietes, als wir dann die jolenden Betrunkenen bemerkten, verzogen wir uns in eine nahegelegene Kapelle. Dort fingerte und leckte er mich, bis ich Jesus sehr Nahe kam. Danach gings ab zu ihm nach Hause dort haben wir dann noch im Bett und auf dem Boden gevoegelt... Ich konnte danach 2 Tage nicht richtig laufen. Das war was


Geschrieben

Westerland auf Sylt Frühmorgens um 8 in einem Hauseingang


Geschrieben

Vor gut zehn Jahren im Sommer, nach der Arbeit ging ich noch ins Freibad um ein wenig zu entspannen, irgendwie bin ich auf der Wiese eingeschlafen, ich wurde wach und schaute auf die Uhr, wow ich muß los dachte ich, schnappte meine Sachen und bog um die Ecke als da ein Paar am ficken war, sie sehr üppig, so wie ich es mag, er muskulös und bevor ich wußte was passierte, griff sie mir in die Shorts und sie nahm mich von vorn und ihn von hinten und es wurde ein sehr entspannter Abschluß des Tages.


Geschrieben

auf ner Baustelle.... von meinem EX den Handwerkern mit verbundenen Augen vorgeführt und zu Benutzung freigegeben, in der Pause in einer Ecke sitzend... und plötzlich kam ein (uneingeweihter) Freund des Bauherrn in den Raum... er baute, mit dem Rücken zu mir, an den Fenstern, bemerkte mich erst nach ner gefühlten halben Sunde und war völlig sprachlos und von den Socken... ich hörte nur sein verblüfftes Stottern, sein Gesicht, als dann auch noch mein Herr dazukam und breit grinste, hätte ich zu gern gesehen


Geschrieben

Ist schon ein wenig her. War mit meiner Exfreundin in Köln zum Shoppen. In der Umkleidekabine von H&M haben wir angefangen und es dann bei Hunkemöller mit einem Blowjob beendet. War schon ne prickelnde Angelegenheit.

Discotoilette (hab mal in einer gearbeitet) kam auch mal vor. Fand ich jetzt aber nicht ganz so spannend.


Geschrieben

Sizilien... Sommer... Strand... Mittags... und niemand hat es bemerkt..


Geschrieben

Sizilien... Sommer... Strand... Mittags... und niemand hat es bemerkt..


Das Stelle ich mir sehr aufregend vor. Nachts hatte ich mal am Strand. Da war aber auch nichts los.


Geschrieben

auf der autobahn,ich fuhr und meine hand war sehr zaertlich und dennoch fordernd. ...an ihm.....als dank seine hand...ab und an sehr direkt und fordernd an sensiblen stellen...ok keine nummer im klassischen sinn...aber unheimlich unvergesslich:-)


Geschrieben

ich vergnügte mich vor einigen jahren mit meiner bekannten im grünen in der nähe eines tümpels.
das war so ziemlich die schnellste nummer meines lebens.
sie fragte: " was ist denn mit dir los? du gibts ja gas!..."

tja....ich hatte meine gründe....in form von vielen stechmücken die den weg vom tümpel zu uns gefunden hatten und sich äußerst leidenschaftlich um meine kehrseite kümmerten.

die auszählung am nächsten tag ergab 115 mückenstiche auf meinen rücken, po und meinen beinen !

und sie hatte nicht einen einzigen...sie lag unten!


Geschrieben

Naja, wenigstens bis du Gentleman geblieben und hast die Stellung nicht gewechselt


Geschrieben

lach.....da war gar keine zeit zu...

mann, ich konnte tagelang nicht richtig sitzen, weil die biester mein gesäß so richtig bevorzugt haben....


Geschrieben

ähnlich wie bei mir....
es war ein sehr heißer Sommerabend, ich saß vor dem PC - splitter nackt. Plötzlich klickt mich ne Bekannte an u fragt was ich so treibe. Ich erzählte ihr das ich wie Gott mich schuf im Internet surfe, sie erzählte mir das ihr mann schon schläft u sie da ihr heiß ist nicht schlafen könne! Wir haben ein wenig rum getextet u uns gegenseitig heiß gemacht, plötzlich sagt sie ich solle so wie ich bin zu ihr kommen ! Was solls dachte ich...es war ja dunkel...also ich splitterfasernackt ins auto u fuhr fast 20km zu ihr als ich zu der abgemachten Stelle kam traute ich meinen Augen kaum,sie stand da nur mit einem leichten Mantel bedeckt den sie lächelnd öffnete !
Sie stieg ein u wir fuhren ins Feld... weit genug das uns keiner sehen konnte...es war sensationell !!!!
Am nächsten tag zählte ich 7 Zecken an meinem Körper


Geschrieben

schön.

Ich war mal mit ner Borderlinerin liiert, die alle drei Tage Schluss mache, nach drei Tagen stand sie wieder vor der Tür... prompt wollte sie ficken, ich leckte sie leidenschaftlich. sie " das war toll", zog sich an und ging. ich lag unbefriedigt mit meiner Erektion da...

Lol.



Ich hoffe du hast dich gerächt als Sie wieder vor der Tür stand! Es gibt nix schöneres als sabbernde bettelnde flehende Frauenaugen zu sehen die vor Geilheit platzten und die Muschi zuckt und nicht kommen darf hehehehehe.....


Geschrieben

Ich hoffe du hast dich gerächt ....


Du hast offenbar keine Ahnung, was BPS betrifft.

Sonst würdest Du nicht so einen Schwachsinn posten.


Geschrieben

Hmmmm...

naja... letzten Sommer im FKK-Bereich vom naheliegenden Badesee.
wollten das eher unbemerkt in der Öffentlichkeit machen, ist dann aber aus dem Ruder gelaufen -> optisch und akustisch... -_-"

Beobachter inklusive...


Geschrieben

ja dann muss ich auch mal!

ein einschneidendes Erlebniss wo ich heute noch immer drüber grinsen muss.

Disco 2-1 Bier Nette Unterhaltung danach dann die Überlegung wohin zu Dir oder mir! ok dann Auto
ok wir sind dann ins Feld mit dem Auto! ( Sie hatte das Auto geschoben denn wir beide wahren ja zu betrunken :-))
Auto aus und los geht es.
Was wir beide nicht gemerkt hatten das Auto stand in einem Gefälle. Es kam wie es kommen musste
Kurz vor Ende der Aktion ein riesen krach bei Stock nüchtern. und unbefriedigt.

Was ist passiert
Sie hatte den Leerlauf eingelegt und das Auto rollte ca. 15 Meter weiter in einen Graben.

Die Geschichte hatte leider kein Happy End aber trotzdem lustig

Hatte mich damals 2500 DM gekostet.

Ist die teuerste Nummer meines Lebens gewesen!

Die Dame danach nie mehr ieder gesehen !

Eigentlich schade drum den sie hat ja zumindest noch die Belohnung verdient!


×
×
  • Neu erstellen...