Jump to content

Eure verückteste Nummer die Ihr nie vergesst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ihr Geschöpfe der Lust!

Was war euer verücktestes Sexerlebnis, was Ihr je hattet! Bitte einige Details (keine erotischen Texte!!) damit man sich das auch vorstellen und mitschmunzeln kann! Bitte nur REALE Erlebnise und keine Phantasien, dafür gibt es andere Berichtsmöglichkeiten!!!!

Hier mein persönliches erlebtes Ranking:

1. SEX auf dem Baugerüst in strömenden Regen am Engler-Bunte Institut an der Uni Karlsruhe in ca. 5 Meter Höhe. Wir haben uns in der Kneipe kennengelernt, ich wollte Sie eigentlich nach Hause fahren. Es hat zu Regnen angefangen und wir haben uns bei diesem Baugerüst untergestellt. Dann haben wir uns einfach geküsst (hat sich enfach so ergeben) und nach einer wilden Knutscherei sind wir auf das Gerüst raufgeklettert bis in den 2 Stock und haben es wild getrieben. Unten ist eine alte Dame (Sie möge mir verzeihen) mit Ihrem Hund vorbei gelaufen und hat uns beschimpft, da mein weibliches Opfer wild gestöhnt hat! Es war wild, nass,feucht zwischen Gewitter und Gedonner!

2. SEX mit Bondage mit einer heissen Dame aus poppen.de
Die Lady hatte sich nur eingeloggt, weil Sie Ihrem Ehemann auf die Schliche gekommen ist und ist neugieirg geworden. Wir haben uns über poppen.de viel geschrieben. Die Texte gingen immmer mehr in Richtung Bondage! Getroffen haben wir uns dann in einem Hotel in Landau ohne auch nur einmal vorher miteinnder zu telefonieren! Sie wartete mit verbunden Augen nackt im Hotelzimmer!Sie wusste bis dahin nicth wehr ich bin! War ganz schön mutig von Ihr, aber auch extrem erotisch und geil! Wir hatten dann sehr wilden Bondag-Sex. Details gehören nicht hierher.

Inzwischen ist Sie vom ihrem Partner getrennt, hat einen neuen Partner und ist imer noch meine devote Skalvin wo Sie diesen Trieb auslebt. Der Sex ist immer noch geil, aber das erste Treffen kann man niemals toppen. Ich weiss nicht ob ich als Frau so viel Mut gehabt hätte. Ich hätte ja auch ein Monster sein können!!

3. SEx auf einem Rasthausparklatz. Es hat uns einfach überfallen wie wir im Auto gemeinsam unterwegs waren, so dass wir von der Autobahn runtergefahren sind. Wir haben es getrieben, als es plötzlich metallisch an die Windschutzscheibe klopfte mit de rBitte sofort auszusteigen. Die Scheiben waren natürlich beschlagen, so dass ich das Fenster runtergefahren habe um nachzusehen! Ich schaute dann in die Mündung einer Pistole und mann forderte mich auf sofort aussteigen. (Ich bekam dann eine Minute um zumindest meine Hose wieder anzuzihen sfg) Das Auto war von Polizisten umstellt, da Sie dachten ich ***ige mein "Opfer". Es war genau an diesem Tag ein Schwerverbrecher aus dem Gefängnis ausgebrochen und in dieser Gegend unterwegs!! Tja, das war SEX ohne "Abschluss" Aber die jetzt schmunzelnde Polizeistaffel hatte dann sicherlich auf der Wache eine nette Geschichte zu erzählen!

So...jetzt seid Ihr dran!

;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab nur eine und deren beschreibung steht (immer noch) in meinem interview


Geschrieben

auf der bühne live erotica 2008.das war ein kick!!!!ganz spontan.wer das live erotica pärchenkino kennt weiß was da loß ist.war prickelnd


Geschrieben

Mit einer fremden jungen Tschechin (ich war damals auch noch jung, muss lange her sein) im Intercity von Hamburg nach Berlin. Wir kamen ins Gespräch über Job, das Leben etc. - und auch Kiffen. Ich sagte, wenn ich rauche, werd ich geil. Ihre Antwort: dreh einen... ;-) Tja, und dann zogen wir die Vorhänge zu, die es damals noch gab.

Ein anderes Mal ähnlich wie Gabi - allerdings in einem Club. Ich hatte eigentlich keine Lust und war nur einem bekannten Paar zuliebe dort und hab mich aus Höflichkeit mit den Leuten unterhalten. Da traf ich dann 3 junge Paare mit wirklich super sexy Ladies und es war um mich geschehen. Spätestens, als ich mit der ersten Lady ins Gespräch kam (Schwyzer Akzent macht mich einfach nur geil). Die Jungs waren auch entsprechend knackig, dass ich mich fast nicht traute, die Ladies anzusprechen. Überzogener Realitätssinn, oder so ähnlich

Na ja, ich hab's dann doch getan und bekam zur Antwort, dass sie nur wegen anderen Mädels hier seien. Vielleicht hat meine entspannte Reaktion Eindruck gemacht, denn kurze Zeit später schnappte mich meine Favoritin an der Hand und zog mich zusammen mit ihrem Kerl auf die Matte. Ich weiß nicht, wie lange das ging - mir kam es vor wie Stunden. Jedenfalls stand irgendwann der ganze Club um uns rum und war kurz vorm Applaudieren

Danach empfahl sie mich noch ihrer Freundin, mit den Worten "den musst mal nehmen, lohnt sich"...

Aber ich muss gestehen, dass es bei mir dann vorbei war. Der Abend war gelaufen, ich hatte mehr, als ich zuvor erwartet bzw. gewollt hatte. So ging es über einen müden Versuch nicht hinaus.

War aber mal wieder ein Beispiel dafür, wie herrlich ein Abend werden kann, wenn man eigentlich keine Lust und vor allem keinerlei übersteigerte Erwartungen hat.


Geschrieben

Meine verrückteste Nummer ist jetzt genau 20 Jahre her. ( uhh, schon so lange? )

Ich war 14, es war der 11. Mai und mein Freund und ich hatten Geburtstag. Und dann war da diese Party im katholischen Jugendheim. Musik, buntes Treiben, das ein oder andere Glas Bier. Die Treppen zur Kirche hinauf, den Schlüssel des Pfarrers in der Hand und an den Altar.

Großartig - dieseŕ Hall, diese Kühle.. wow.


Geschrieben

In einem Hotel in Hamburg, im Bett, mit einer echten Frau und ich musste zum ersten Mal nichts bezahlen


Geschrieben


...
Die Treppen zur Kirche hinauf, den Schlüssel des Pfarrers in der Hand und an den Altar.

Großartig - dieseŕ Hall, diese Kühle.. wow.




jepp, Kirche ist geil, hatte auch schon das Vergnügen. Altar ist kaum zu toppen, aber ganz nah dran sind folgende Erlebnisse:

- auf der Aussichtsplattform eines Kirchturmes. Und dann gleich mit zwei Frauen ....

- in der Umkleidekabine bei Karstadt in Göttingen. Den Namen der Dame habe ich nie erfahren ...


Geschrieben

Mit einer Frau, die ich an einem der letzten Sommertage morgens um ca. 8 Uhr auf einer GOA Party kennengelernt habe. Das "Vorspiel" haben wir auf einer ca 2 Meter hohen Ansammlung von Baumstämmen gehabt, die im Hinterhof direkt neben dem Eingang der Location waren. und da wirs da nicht zu Ende bringen wollten sind wir dann in den Uni Park direkt vor der Hauptuni gegangen. Nun mittlerweilen ca 10 Uhr morgens ham wir uns da mitten auf einer großen Wiese vergnügt, während die ersten Jogger ihre runden um uns drehten und Mamis mit ihren Kinderwagen ihren Morgenspaziergang machten...


Geschrieben (bearbeitet)

Nachts auf´m Zehner im Freibad...oh mein Gott war ich betrunken!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine verrückteste Nummer liegt jetzt 26 Jahre zurück und war gleichzeitig eine meiner ersten Erfahrungen.

Da das Mädchen und ich noch in einem sehr frischem Alter waren,
verzichte ich auf Details ....


Geschrieben

Puh,ist schon jetzt etliche Jahre her...war mit einer Bekannten auf Shopping-Tour in einem Bekleidungsgeschäft...hatte ein paar T-Shirts ausprobiert,als meine Bekannte in die Umkleidekabine kam;die anderen Kabinen waren besetzt...tja,und da kam eines zu anderen!


Geschrieben

Letztes Jahr, ich war mit einer Freundin in der Disco und hab dort einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben was getrunken, sind dann zusammen rausgegangen um eine zu rauchen und sind dann irgendwann 10 Meter weiter unter den Tannen gelandet. Es war ein wahnsinns Erlebniss weil überall Leute unterwegs waren und wir jeden Moment hätten entdeckt werden können.


Geschrieben

Im Kaufhaus hatte ich auch schon Sex.Glaube,dass werden Mr.T und ich auch niemals vergessen


Geschrieben

Die 33 finde ich total verrückt und die Nummer habe ich bis heute nicht vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)

... bei mir ist es die 42 ... Ansonsten ... Deckspassage Rijeka - Dubrovnik ... durch die Nacht ... erst ein paar Slivos gekippt, dann die (gleichartigen) Schlafsäcke zu einem zusammengezurrt, und neben einer besoffenen, gröhlenden Jugendgruppe aus Italien, die nix mehr geschnallt haben, schön in einer lauen Sommernacht unter dem Sternenhimmel gepoppt ... ist aber auch schon ´ne Ewigkeit her


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Verrückt ist es sicher nicht aber ich hatte mal ein einmaliges Erlebnis auf den Weihnachtsmarkt im letzten Jahr hier in Chemnitz. Ich hatte beobachtet wie sich ein Paar wirklich heftig gestritten hat und nachdem der Mann wütend abgerauscht war, habe ich (angeheitert von zwei Glühweinen ) die Frau zu einem Glühwein eingeladen, aus dem dann zwei worden und sie dann plötzlich im O-Ton sagte: "ich will dich danach nie wiedersehen aber jetzt will ich einfach nur Dich ficken"! Dem kann man(n) natürlich nicht widersprechen!
Da ich in der Nähe wohne war es nicht weit und so ein "Rache-Sex" hat was!


Geschrieben

Meine verrückteste Nummer liegt jetzt 26 Jahre zurück und war gleichzeitig eine meiner ersten Erfahrungen.
....




Es ist wirklich interessant, dass die Sexnummern, welche am weitesten zurückliegen oft die sind, welche am besten im Gedächtnis bleiben und verückt waren mmmh.

Stumpfen wir alle ab!? oder werden wir nur älter grins Aber das hier alles zu lesen ist viel besser als ein erotisches Buch...weil real! Ich finde die bisherigen Beiträge echt klasse und interessant

Kirche...tztztz ;-)

Was habt Ihr noch auf Lager...bitte keine Phantasiegeschichten!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wirklich interessant, dass die Sexnummern, welche am weitesten zurückliegen oft die sind, welche am besten im Gedächtnis bleiben und verückt waren mmmh.



Dann noch mal was Aktuelles als Nachtrag. Ob wirklich verrückt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall aber leicht skurril...

Ich lade ja gerne Paare zu mir ein. Mal sind die Männer aktiv dabei, mal eher nur passiv. Letztere suchen sich ab und zu eine "Zweitbeschäftigung", während ich das Vergnügen und die EHRE mit ihrer Frau habe.

Einer kocht gerne, schaut nebenbei immer mal wieder zu und ruft dann zu Tisch. Ein anderer untermalt die Szene musikalisch mit sanften Weisen auf meiner Gitarre.

Edit: Geschichten, die das Leben schrieb und die dennoch fast nicht zu glauben sind. Ich zwick mich manchmal wirklich selbst bzw. mache mal einen break, um mir von "außen" anzuschauen, ob das gerade wirklich passiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mitte der 80ziger, im D-ZUG von stralsund nach leipzig. mit der schaffnerin. das werd ich wohl niemals vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Am See, an welchen dürft ihr raten *g*

Ich war eingeschlafen auf meiner Decke und hatte wilde Träume (war ja auch der FKK-Bereich ).

Als ich in meinem Traum gerade von einer älteren Dame verwöhnt wurde wachte ich auf und steckte im Mund eines Kerls Eigentlich wollte ich ihn wegjagen aber ich war einfach schon zu weit...
Mein einsetzendes Gestöhne lockte auch noch ein paar Zuschauer an, was dazu beitrug, dass ich nach dem Eintritt des Unvermeidlichen blitzartig meine Sachen packte und verschwand.
Das war mein erstes Erlebnis mit einem Kerl und ich war ziemlich verwirrt danach (damals war das jedenfalls noch so )


mitte der 80ziger, im D-ZUG von stralsund nach leipzig. mit der schaffnerin. das werd ich wohl niemals vergessen.



Da habe ich auf meiner Stammstrecke auch eine Schaffnerin, mit der würde ich so etwas auch gerne erleben! *seufz*


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben



Edit: Geschichten, die das Leben schrieb und die dennoch fast nicht zu glauben sind. Ich zwick mich manchmal wirklich selbst bzw. mache mal einen break, um mir von "außen" anzuschauen, ob das gerade wirklich passiert.



Genau das finde ich interessant! Die realen Sexgeschichten sind viel besser als die erfundenen ;-)

Es ist angerichtet, ....kaum zu glauben!! sfg

grins


Lemmy1985-3561
Geschrieben

Sex auf einem Jägerturm der fast zusammengebrochen war und direkt am Wanderweg stand


Geschrieben

Kirche find ich absolut spannend, so oder so ähnlich,
am Besten noch mit Kerzen und gregorianische Gesängen, wow das hat was


×
×
  • Neu erstellen...