Jump to content

Eure verückteste Nummer die Ihr nie vergesst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit meinem Vater seiner besten Freundin. Sein Geburstag, sein Bett. Die Sex war zwar nicht gerade der beste, aber definitiv bleibt der Abend für ewig in Erinnerung! :-)



Mr.Swiss,ich bin entsetzt!

da gibt´s viel zu viele von...


Geschrieben

Hi,
auf dem Boot als sich 2 sehr schnuckelige Herrn der Wasserschutzpolizei unbemerkt genähert hatten
Gruß Gaby


Geschrieben

Das habe ich einmal als wahren "Traum" erlebt. Ein grosses Haus, erleuchtet nur mit Kerzen, gute Musik, während der ganzen Nacht. An einigen Stellen Schwarzlicht. Eine ganz grosse Badewanne. Etwas Champagner ( meint ausreichend) im Kühlschrank.Eine duftende Spielwiese.
Dabei immer die Gefahr, der Hausherr könne doch noch nach Hause kommen.Meine Bekleidung hatte ich auf dem "Fluchtweg" bereit liegen.
Ich brauchte nicht flüchten, er ist in der Nacht nicht mehr nach Hause gekommen. Nur der Rottweiler hat mich immer angeknurrt. Das mit dem Champagner aus dem Bauchnabel trinken war ihr auch neu. In den frühen Morgenstunden rührte ich die Dame noch einmal zu Tränen, ich brachte ihr ein anständiges Frühstück ans Bett. So liebe M., solltest Du das hier lesen, es ist nichts ausgeplaudert, Es ist alles undeutlich geblieben?


Geschrieben

ein Saunabesuch, wo mir 2 nette Herren zeigten wie geil es doch in der Sauna sein kann.


Geschrieben

Urlaub>Gran Canaria>Disco>supersüße Niederländerin>auf dem Weg ins Hotel nicht voneinander lassen können>Sex in der Fussgängerzone> natürlich erwischt worden und Zuschauer bekommen........ ach ja....


Geschrieben

oh Jesus Maria jo jo meine lieben Freunde hahahahah Also wir waren auf ner Party gewesen in Bonn. Es war so Anfang der 90 und da der Vater des Gastgeber ein Mann war des Einflusses, feierte dieser seinen Geburtstag in einer Kantine eines öffentlichen Hauses , das in der Woche von Auszubildenden genutzt wurde und einen Fahrstuhl besaß.Nun gut ich war mit meiner Freundin dort gewesen und nach einigen Bier überkam es uns.Da ich grundsätzlich mit den Jungs abhing und wir eine eingeschworene kleine Familie waren, die nur Blödsinn im Kopf hatten,überlegte ich mir eine Strategie um Sie ab zulenken und mich von dannen zu stehlen mit meiner Freundin.Diese gelang mir und wir gingen in den Fahrstuhl fuhren ein paar Meter und drückten den halte Knopf,dachten wir.Meine lieben Freunde bemerkten natürlich den Schwindel und machten sich direkt auf die Suche, denn Sie witterten Spaß die Sauköppe.Während wir nun im Fahrstuhl uns ein wenig vergnügten machte es Ping und zur gleichen Zeit ratter ratter .In dem Moment war mir klar was war und die Tür flog auf und drei hämisch grinsende Jungs standen vor der Tür und fragten ob ich mal Feuer hätte.Mit all meiner Männlichkeit hahahahah drehte ich mich um hahahahahahahaha und sagte während ich meine Hände in die Hüfte stämmte beidseitig hahahaha nein wie ihr seht habe ich keine Hose an, wo sollte ich in Teufels Namen nun ein Feuerzeug her haben.Meine Freundin versteckte sich hinter mir und meine Freunde wurden quasie von Drei Personen angeschaut in voller Pracht hahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahaha.Diese Story erzählen wir uns heute noch, aber es sollte nicht das letzte mal gewesen sein.


Geschrieben

Winterschlaf:
Fast ganz hoch gewandert, entschieden wir dann, zu gucken, ob der Schnee uns traegt, wenn wir von Schlitten zu Schlitten treten. Ja. Also sind wir ueber den mehr als mannshohen Schnee hinter ein paar Felsen gewatet, haben meinen Wollmantel ueber ein paar kleinen Tannen ausgebreitet und in der Sonne bei Minusgraden splitternackt (aber in Socken) "Winterschlaf" gehalten, immer in dem Wissen, dass wir bei zu viel Bewegung durch den Schnee brechen.

recht unvergesslich



wow, hört sich aber heiss KALT ;-)) an!


Geschrieben

Berlin Neukölln....hellichter tag...mitten inner Baustelle...


Geschrieben

Im Auto bei Regen am Waldrand in der Nähe von Augsburg...
Und ständig Spaziergänger mit ihren Hunden vorbei...aber die Fensterscheiben waren von innen schon angelaufen...
Ich auf dem Fahrersitz...sie rittlings auf mir...dann kam sie...und hat alles vollgespritzt!...meine Beine...meinen Schwanz...den Sitz...alles klatschnass...

Was daran verrückt war? Naja...es war nicht mein Auto und ich musste es kurz darauf wieder abgeben...

Aber die Nummer war der Hammer...


Geschrieben

Meine erste verrückte Nummer, an die ich mich erinnere, war mit meiner besten Freundin und ihren damaligen Freund.
Wir waren damals noch relativ unerfahrene "sweet six***"
Und so vertraut miteinander, das wir alles miteinander teilten. So auch aus einer spontanen Laune heraus ihren recht ansehnlich knackigen Freund, der erst sehr überrascht wirkte aber dann auch wacker seinen Mann stand.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...das wir alles miteinander teilten. So auch aus einer spontanen Laune heraus ihren recht ansehnlich knackigen Freund, der erst sehr überrascht wirkte aber dann auch wacker seinen Mann stand.



Ein Hoch auf die beste Freundin! ;-)


Geschrieben

meine verrückteste Nummer war im Schwimmbad , haben alles mitgenommen , grosses Becken , Whirlpool , und Umkleidekabine ;P


Geschrieben

meine verrückteste Nummer war im Schwimmbad , haben alles mitgenommen , grosses Becken , Whirlpool , und Umkleidekabine ;P




Das Klo, den Aussenbereich,die Kasse usw haste alles noch vergessen ...muah^^


Geschrieben

auf der Messen in DD (Caravanmesse )


Geschrieben

Das Klo, den Aussenbereich,die Kasse usw haste alles noch vergessen ...muah^^




haha stimmt naja seit 3 jahren single das kann man ja noch nachholen ;P


Geschrieben

An einer Wegkreuzung im Wald mit einer gerade erst kennengelernten Dame hier aus poppen.de.
Decke ausgebreitet im Gras , sie vor mir in gebückter haltung, ich sie von hinten wild stoßend.Sie stohnte sehr und ihre großen dicken Titten läuteten zum Finale.
Dann kam plötzlich wie aus dem nichts ein grün gekleideter Mann mit Hund an uns vorbeispaziert und sagte : Guten Tag.
Ich total perplex, antwortete: Danke, Wünsch ihnen auch einen Guten Tag.
Und genau wie er auftauchte, so verschwand er dann wieder im Wald.
Und wir Fickten weiter bis zum Orgasmus, als ob nichts gewesen sei.
Erst hinterher mußten wir doch sehr lachen über dieses Erlebnis.


Geschrieben

Rücksitzbank von nem alten A-Kadett rausgebaut, die Kreuzverstrebung zum Kofferraum rausgesägt und ne Matraze reingelegt und dann zur Open-Air-Party in den Taunus.

Nachdem das Auto anfing zu schaukeln, standen alle um's Auto rum und haben versucht reinzugeguckt, aber nix gesehen, weil die Scheiben so herrlich beschlagen waren.


Geschrieben

Ein Hoch auf die beste Freundin! ;-)



Das ist sie auch jetzt noch trotz größerer Distanz und jahrelanger Kontaktlosigkeit wegen eines Auslandsaufenthalts.

Und auch heute noch würde ich mit ihr alles teilen,
als sie vor ein paar Monaten unendlichen Liebeskummer hatte, schlug ich vor, ihr meinen Freund für eine Nacht zum trösten zu überlassen.
Sie lachte am Telefon und meinte vielleicht ein anderes mal....

Allerdings weiß ich nicht ob mein Süßer da so einfach mitgespielt hätte...


Geschrieben

Einen Blowjob auf der Autobahn zwischen Kassel und Dortmund...am helllichten Tag (natürlich im Auto und während der Fahrt...nicht auf dem Standstreifen oder der Mittelleitplanke ;-) )




...gar net mal so einfach sich zu konzentrieren und vor allem beim Orgasmus die Augen nicht zu schließen


Geschrieben

xxxgeiler boy.
Das war eben ein echter Gentleman der Herrr in grün.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt habe ich doch glatt mit der Krankenschwester den OP-Tisch im Krankenhaus entjungfert!


Krasse Atmosphäre......

Zum Glück kam kein Nofall sondern es kam nur der "Kleine" Große


Die Krankenschwester jodelte dabei

Naja mulmig wenn da jemand gekommen wäre tztztz....

Ich wusste ja schon immer , dass Mitarbeiter im KH relativ hemmungslso sind......

Als das war eine gatte 10! Nicht der geilste Sex aber ein ungewöhnlicher Ort!


Geschrieben

kann ich mich nicht für begeistern, ein OP sollte möglichst steril gehalten werden.

Ich nehme mal schwer an,dass die Schwester nicht beichten gegangen ist, so das der "Schaden" behoben werden konnte, vor dem nächsten Eingriff.


Meine Toleranz endet da, wo es für andere gefährlich wird.

zum Thema nur soviel...es war keine aussergewöhnliche Nummer mit Hechtsprung vom Kronleuchter, die ich nie vergessen werde, aber es ist die erste, die ich hier über diese Seite hatte...hach...schön war es *seufz


Geschrieben

meine verrückteste Nummer war im Schwimmbad , haben alles mitgenommen , grosses Becken , Whirlpool , und Umkleidekabine ;P



nicht schlecht , seid ihr poppend von einem Platz zum nächsten gewechselt oder hast du unterbochen?


Geschrieben

Also ihr Geschöpfe der Lust!

Hier mein persönliches erlebtes Ranking:

1. SEX auf dem Baugerüst ....

2. SEX mit Bondage mit einer heissen Dame aus poppen.de

3. SEX auf einem Rasthausparklatz.

;-)




muss jetzt den OP-Tisch ergänzen


×
×
  • Neu erstellen...