Jump to content

Eure verückteste Nummer die Ihr nie vergesst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1.8.2011. ab da zählen wir offiziell



Da fehlen die Details! ;-)

Ok, eine Nummer (mit DEtails) will ich noch nachlegen:

Wir hatten einen neuen Geschäftsführerkollegen.Vereinbart war, dass er nicht alles mitbekommt was wir sonst so in der Freizeit treiben ;-) damit er nix in der Hand hat hehe

Also erstes gemeinsames Weggehen (Social Networking) und schöööööön brav sein!!

Nun denn in der Disco kam es anderes und mein Kollege hat eine nette Dame angeschleppt. Wir haben einen netten Abend verbracht und der Dame angeboten Sie nach Hause zu fahren.

Da Sie wackelig war auf den Beinen haben wir Sie hoch in Ihre Wohnung gebracht grins!Naja...plötzlich ergab sich eine wilde Knutscherei! zwischen meinem Partner und der Dame tztz.

Ich wollte nicht doof rumstehen und masssierte Ihre Brüste und packte ihre Hand und führte diese zu meinem "dicken" ;-) Der neue GF stand da und staunte grins....nun denn es wurde ein wilder Dreier...ich und mein Partner vögelten der Dame das Gehirn raus. Ja Sie träumt heute noch von meinem Schwanz (oh Mann ist der "Dick" mann grins)

Sie hatte echt Glück, dass ich kein Olivenöl oder sonstiges im Kühlschrank fand...gerne hätte ich Ihren Arsch gefickt grins! Unser neuer Kollege stand dabei die ganze Zeit im Eck und wichste seinen Schwanz...bis wir Ihn einluden mitzumachen! "Komms schon stell dich nicht so an" Naja irgend wann gab er nach. Lag wohl daran, dass wir alle betrunken waren nur er nicht, da er der Fahrer war (Wie das wohl in der Wahrnehmung in nüchternem Zustand war ;-) )

Tja..wie auch immer die glückliche Dame kam in den Genuss von drei Prachtschwänzen.....für sich alleine!

Aber das Lustige: Sie hiess Britta grins...seitdem muss ich immer schmunzeln wenn ich den Filter bei meinem "Britta-Wasserfilter" wechsle... ;-)

So war es...Wir haben uns hinterher sehr amüsiert...insbesondere da ja der neue Kollege nix mitbekommen sollte was so passieren kann wenn wir "On Tour" gehen ...ist klaaaaar ;-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

In der Gondel einer Seilbahn mit meiner damaligen Freundin.

Auf dem Weg nach oben kamen uns ca 8 Kabinen entgegen, während ich sie an die Fenster pressend ordentlich ran nahm.
Die wackelnde Kabine und der Anblick der sich ihnen bot, blieb den entgegenkommenden wahrscheinlich genau so einprägend in Erinnerung wie mir diese Nummer.


Geschrieben

Da fehlen die Details! ;-)



Wir hatten einen neuen Geschäftsführerkollegen.Vereinbart war, dass er nicht alles mitbekommt was wir sonst so in der Freizeit treiben ;-) damit er nix in der Hand hat hehe



Hamburg Mannheimer?


Geschrieben

Friedhofsbank- es war gerad´ so romantisch in der Abendsonne und ich war jung und unschuldig...und soooo verknallt!


Geschrieben

Saß mit 2 Freunden zusammen.Irgendwie sind wir auf das Thema sex gekommen.Dabei kamm heraus das der eine seit 8 monaten und der andere seit 6 monaten kein sex mehr hatten.Als guter Freund hab ich mich dann mal auf die suche gemacht und bin bei einem Paar fündig geworden.Die waren ziemlich überrascht als ich ne stunde vorher angerufen und gesagt hab das ich mit nem Pärchen vorbei komme und heute gefickt wird.....

Das eigentlich verrückte daran ,weshalb mir die Nummer auch nie aus dem Kopf gehen wird,ist das der eine erstmal jedem erzählen mußte das er bei nem Gangbang dabei war.Und der andere seit dem,jedesmal wenn wir Party machen und er besoffen ist,sein Schwanz rausholt und den jeden zeigen muß in der hoffnung das irgendeine anwesende Frau dann Lust drauf kriegt.In meinem Bekantenkreis wird er schon "Der Erfinder des Pimmeltanzes" genant


Geschrieben

An einem Strand. zuerst nackt baden mit einer Freundin und einer Bekannten, danach erstes Gefummel zu dritt, danach verzogen wir uns ins Hotelzimmer. Aussergewöhnlich war vor allem, dass unsere Bekannte noch Jungfrau war und sie ihr erstes Mal eigentlich für ihren zukünftigen Mann aufsparen wollte, da sie sehr religiös war.


Geschrieben

im InterCity. Wir hatten uns zufällig getroffen. Wie das so bei InterRail ist...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hamburg Mannheimer?



NEIN !!!! ;-)

Aber der war gut!


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

....Und der andere seit dem,jedesmal wenn wir Party machen und er besoffen ist,sein Schwanz rausholt und den jeden zeigen muß in der hoffnung das irgendeine anwesende Frau dann Lust drauf kriegt.In meinem Bekantenkreis wird er schon "Der Erfinder des Pimmeltanzes" genant



nicht schlecht! Gibt es noch ehr die sich outen wollen?

WAS WAR EURE VERÜCKTESTE NUMMER! ????? die Ihr nie vergesst!?

Oder habt Ihr alle kein Erinnerungsvermögen bzw. THEORETIKER ???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nichts neues...DAHER >>> WAS WAR EURE VERÜCKTESTE NUMMER! ????? die Ihr nie vergesst!?

Oder habt Ihr alle kein Erinnerungsvermögen bzw. THEORETIKER ???

Das glaube ich nicht grins


Geschrieben

Ich nenn es bis heute "Turbo-Date". In meinem 1. Internetjahr, ca. 10 Nachrichten nur und ab zum Waldlokal, netten jungen Italiener getroffen. Ein paar Worte nur und beim Spaziergang ab vom Weg in eine ruhige Mulde zwischen den Bäumen ... hmmm ... Kontakt hielt über 2 Jahre, lecker, lecker ;-)


Geschrieben

Ist schon einige jahre her....auf ner Lichtung...haben erst später gemerkt , das da zwei Jägerstände waren...und auf einem saß einer mit nem Fernglass :-)


Geschrieben

Winterschlaf:

Tief verschneiter Wald, 2-4 Meter Schneetiefe, aber ein Weg war durch Schneeschuhlaeufer fest getreten und wir entschieden, darauf rodeln zu gehen. Den Burschen hatte ich 2 Wochen vorher mit seinem Besen mitten im Wald getroffen: er wohnte da allein den Winter ueber. Wir hatten uns stundenlang ueber Buecher unterhalten... na und dann hab ich ihn halt nochmal besucht...

Fast ganz hoch gewandert, entschieden wir dann, zu gucken, ob der Schnee uns traegt, wenn wir von Schlitten zu Schlitten treten. Ja. Also sind wir ueber den mehr als mannshohen Schnee hinter ein paar Felsen gewatet, haben meinen Wollmantel ueber ein paar kleinen Tannen ausgebreitet und in der Sonne bei Minusgraden splitternackt (aber in Socken) "Winterschlaf" gehalten, immer in dem Wissen, dass wir bei zu viel Bewegung durch den Schnee brechen.

recht unvergesslich


Geschrieben

mit ner ex abseits von ner party erst auf den anlegesteg am see und danach gings weiter im zelt auf zeltplatz.


Geschrieben

In der Steiermark in einem Ruderboot auf dem Erlaufsee bei Sonnenuntergang in Sichweite vom Campingplatz.


Geschrieben

da gibt es einige...
und jede von denen, ist auf eine andere art und weise verückt genug um nie vergessen zu werden...


Geschrieben

schon ein paar jahre her...

im februar ein ons, draussen bei 5°+


Geschrieben

In einer verregneten Nacht angetrunken im Regen gefummelt. Es ließ sich einfach kein trockenes Plätzchen finden.Dann haben wir eine Telefonzelle entdeckt, wir beide rein, vögeln wie die wilden. Plötzlich klopft es an der Tür. Wir beide haben uns so erschrocken. Draußen steht ein älterer Südländer. Er grinst freundlich, und entschuldigt seine Störung damit das er dringend mal telefonieren müsse...


Geschrieben

Es gab diverse... aber schön war es im Meer stehend am belebten Strand auf Kreta. Nur ein griechisches Paar hat kapiert was passierte. Zumindest so wie die Frau ihren Mann am Schwanz ins Wasser zog und sich 3m neben uns stellte.


Geschrieben

Im sommer auf nem jahrmarkt .....ich war 18 und er 16 .....er zieht mich ins gebuesch und los ging es !
Keiner hat was bemerkt ...anschliessend sind wir zu ihm nach hause ....ueber die flachdachgarage in sein zimmer rein .......da hat mich der kleine ungelogen die ganze nacht gepoppt ......
Morgens durfte ich mich heimlich aus dem haus schleichen ,.......


Geschrieben

Mit meinem Vater seiner besten Freundin. Sein Geburstag, sein Bett. Die Sex war zwar nicht gerade der beste, aber definitiv bleibt der Abend für ewig in Erinnerung! :-)


Geschrieben

Im Urlaub. Wir waren am Strand ganz alleine und fingen dann halt mit Vorspiel an bis hin zum Sex. Bis wir bemerkten dass plötzlich einige Strand Besucher sich neben uns plaziert hatten. Das Ende vom Lied war, das wir beide davon so angmacht waren, dass wir uns eine andere Ruhige Stelle suchten und es gleich nochmal machten.


×
×
  • Neu erstellen...