Jump to content

Diese "Eine" Ex...


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das könnte man ändern über Profil bearbeiten - über mich - Geschlecht :coffee_happy:

Habe ich schon versucht, kann es erst ab April ändern 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Da hat sie wohl das üble Spiel mal umgedreht... Dir alles erzählt, was du hören willst...damit sie das bekommt, was sie möchte?! Anders kann ich mir diese Empathielosigkeit nicht erklären. Alles Gute für dich!
Geschrieben
Wir müssen andere Menschen nicht verstehen - wir müssen nur gut mit uns selber umgehen ;-) Erfahrung aufräumen ;-)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb gladiatore76:

Na ich denke sie sucht einfach einen guten Grund dich wieder los zu werden 😆😉.. Auch wenn es sich blöd anhört.. Sie weiß nicht wie sie dir das sagen soll und kommt halt jetzt mit dieser Masche an..So sind meine Gedanken, aber nur sie weiß es genau 😁

Damit hast du vielleicht nicht Unrecht.... 🤷‍♂️

vor 41 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Gute Einstellung 👍🏻

Ich möchte eine Prinzessin werden, Ich suche noch das Einhorn 🦄 um damit durchs ErdbeerFeld zu reiten😊

Das TV steht für 📺, was ich gerne mache

Thats it😂😂

Weiber und ihre Einhörner.... 😂🤭 

Geschrieben
Es gibt Menschen,die brauchen kein Ziel und es gibt Menschen,die glauben eins zu haben und wenn der erste Hype vorüber ist wird es schon fast als Belastung angesehen.Manchmal muss der Klügere nachgeben... Verzeichne es unter " guter Sex mit der Ex" und gut ist. Denk nicht zuviel drüber nach,denn sie wird dich nur mehr verletzen und du kannst sie zu keiner Authentizität zwingen. Hauptsache DU bist mit dir im Reinen. DAS zählt erstmal solange, wie du keine Hintergründe für ihr Verhalten erkennst. Ich würde mich an deiner Stelle von ihr fernhalten,rein aus .... Selbstschutz (?)
Geschrieben
Hak es ab. Sie wird es dir nie erklären. Sie hat dich benutzt, um eigene Emotionen zu verarbeiten, die mit einem anderen zu tun haben. Lass dich nicht benutzen für ihr Drama. Wenn du jemanden zum reden brauchst.. ich habe ähnlichen Mist durch und kann dir nachfühlen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb fernando79:

Es gibt Menschen,die brauchen kein Ziel und es gibt Menschen,die glauben eins zu haben und wenn der erste Hype vorüber ist wird es schon fast als Belastung angesehen.Manchmal muss der Klügere nachgeben... Verzeichne es unter " guter Sex mit der Ex" und gut ist. Denk nicht zuviel drüber nach,denn sie wird dich nur mehr verletzen und du kannst sie zu keiner Authentizität zwingen. Hauptsache DU bist mit dir im Reinen. DAS zählt erstmal solange, wie du keine Hintergründe für ihr Verhalten erkennst. Ich würde mich an deiner Stelle von ihr fernhalten,rein aus .... Selbstschutz (?)

Das habe ich auch vor.... Das würde mir nicht gut tun weiteren Kontakt zu pflegen.....  Es wird eine letzte Erinnerung bleiben.... Ob gut oder schlecht, darüber möchte ich heute nicht urteilen.... Das wird mir die Zeit ins Ohr flüstern und mir dabei vielleicht noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 

vor 26 Minuten, schrieb Masterbrain:

Hak es ab. Sie wird es dir nie erklären. Sie hat dich benutzt, um eigene Emotionen zu verarbeiten, die mit einem anderen zu tun haben. Lass dich nicht benutzen für ihr Drama. Wenn du jemanden zum reden brauchst.. ich habe ähnlichen Mist durch und kann dir nachfühlen.

Haken wurde gesetzt, den Rest erledigt die Zeit für mich. ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eliza977:

hi

Hi? Oder Hai? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leckstift:

Das habe ich auch vor.... Das würde mir nicht gut tun weiteren Kontakt zu pflegen.....  Es wird eine letzte Erinnerung bleiben.... Ob gut oder schlecht, darüber möchte ich heute nicht urteilen.... Das wird mir die Zeit ins Ohr flüstern und mir dabei vielleicht noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern! 

Haken wurde gesetzt, den Rest erledigt die Zeit für mich. ☺️

Der Haken wurde NICHT gesetzt. ansonsten würdest du das Thema nicht posten. Haken ist erst dann gesetzt, wenn du es verarbeitet und keine Erklärung mehr suchst. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Tolle Begründung, aber ich kann deinen Schmerz verstehen. Ich wäre auch sauer auf die Gesellschaft, wenn man mich in eine Babyklappe gesteckt hätten. Allerdings von innen nach außen. Naja egal ..... 🤟🏽

Und wieder Kindergarten ... Wie oft noch? 

RubensBesterFreund
Geschrieben

So kann man sich auch immer wieder in Erinnerung rufen. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Sorry das ich jetzt etwas dazwischen funke.....;). Ich kenne eine ähnliche Geschichte. Die Gefühle waren bei uns nie weg, nur verdrängt. 

Mit Vorwürfen kommt ihr nicht weiter.

Möglich ist auch, das Sie Angst bekommen hat. Auch das kenne ich leider, weil es zu intensiv ist, redet man sich lieber den anderen madig und versucht auf Distanz zu gehen.

Mein Rat an dich wäre ihr keinen Druck zu machen.  Sag ihr die Nacht war wunderschön mit ihr.  Du würdest sie gerne wieder sehen wollen und denkst an Sie. :hearts_around:

Lernt euch neu kennen.....gut Ding will Weile haben.  :heart:

Geschrieben

Vielleicht wollte sie Dir nur nochmal zeigen, was du alles verpasst hast? Hast du dich denn damals getrennt? Oder ihr Ego musste mal wieder gepusht werden?!

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 21:08, schrieb daylight2018:

Sorry das ich jetzt etwas dazwischen funke.....;). Ich kenne eine ähnliche Geschichte. Die Gefühle waren bei uns nie weg, nur verdrängt. 

Mit Vorwürfen kommt ihr nicht weiter.

Möglich ist auch, das Sie Angst bekommen hat. Auch das kenne ich leider, weil es zu intensiv ist, redet man sich lieber den anderen madig und versucht auf Distanz zu gehen.

Mein Rat an dich wäre ihr keinen Druck zu machen.  Sag ihr die Nacht war wunderschön mit ihr.  Du würdest sie gerne wieder sehen wollen und denkst an Sie. :hearts_around:

Lernt euch neu kennen.....gut Ding will Weile haben.  :heart:

Das könnte natürlich auch eine Option sein. 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 21:18, schrieb Leckstift:

Das könnte natürlich auch eine Option sein. 

;).....ich fühle die Situation einfach anders,  weil ich sie selber erlebt habe. Mein bester Freund hat es auch mit seiner Freundin , sehr ähnlich erlebt.

Du weiß nicht was sie in den 10 Jahren erlebt hat. So einfach meldet man sich nicht bei einem Ex, nur wenn der immer noch im Kopf rum spukt......und dazu noch im Herzen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr erstaunt das es hier so viele Leute gibt, die sich Gedanken machen und sich in die Lage eines anderen versetzen. Mir die Augen auch über Dinge öffnen, über die ich gar nicht so einfach nachgedacht hätte. Ich bedanke mich bei allen die sich am Thema beteiligt haben und auch für die netten Nachrichten! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Michael69Berlin
Geschrieben
Vielleicht hat sie diese eine Nacht gebraucht weil sie jetzt jemanden hat den sie fest will und wollte sich sicher sein das sie nix falsch macht und womöglich doch noch an dir hängt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch,  dass da noch jemand anderes im Spiel ist.... But that's okay.... Ich hätte nur gerne mit etwas Ehrlichkeit und besseren Umgang mit der Situation ihrerseits gerechnet oder auch erwartet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Vielleicht hat sie diese eine Nacht gebraucht weil sie jetzt jemanden hat den sie fest will und wollte sich sicher sein das sie nix falsch macht und womöglich doch noch an dir hängt!

.....:smirk:.....Möglich ist es das sie jemand hat. Es kann aber auch sein, das sie jetzt völlig verwirrt ist.

Warum gibt es so viele Single,  weil solche Situation sehr oft passiert,  und es falsch gedeutet wird. Nur wird dann der nächste gesucht, statt etwas Geduld, Ausdauer und Beständigkeit ohne Druck umzusetzen. 

:heart:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb daylight2018:

.....:smirk:.....Möglich ist es das sie jemand hat. Es kann aber auch sein, das sie jetzt völlig verwirrt ist.

Warum gibt es so viele Single,  weil solche Situation sehr oft passiert,  und es falsch gedeutet wird. Nur wird dann der nächste gesucht, statt etwas Geduld, Ausdauer und Beständigkeit ohne Druck umzusetzen. 

:heart:

Für mich jedoch etwas unverständlich... Ich weiß das irgendwas zwischen uns ist, worüber Sie wahrscheinlich nicht hinweg kommt.... Ich weiß auch, dass Sie etwas für mich empfindet..... Ich habe das Gefühl, sie kann sich das nicht eingestehen oder damit nicht umgehen. Diese Gedanken lassen mich irgendwie nicht los. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2019 at 22:46, schrieb Leckstift:

Ich habe mir was eingebildet, was nie realistisch ist?

jep. das du daran glauben wolltest ist allerdings menschlich. 

 

Am 4.2.2019 at 22:46, schrieb Leckstift:

Ich hatte damit nicht gerechnet, eher mit geilen Sex und einem nimmer Wiedersehen.

das war und ist realistisch und das du dich jetzt benutzt/verletzt fühlst ist verständlich. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 22:46, schrieb Leckstift:

Was ist ihr Problem?

Die Frage ist eher: Was ist deins?

Ansich könnte alles ganz cool sein. Schöne, unverbindliche Nacht verbracht. Dass sie Hoffnungen geweckt hatte, ist zwar doof, aber ansich eben NICHT ihr Problem. Da es nur um eine einzige Begebenheit eines einzigen Abends ging, sollte das eigentlich leicht zu verkraften sein - es sei denn man steigert sich nachträglich in etwas hinein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Leckstift:

 Ich habe das Gefühl, sie kann sich das nicht eingestehen oder damit nicht umgehen. Diese Gedanken lassen mich irgendwie nicht los. 

Richtig.....es geht um fühlen. Denken ist das Ego und wählt zu 99% die Sicherheit.

Geschrieben

hast du sie damals verlassen ?

×
×
  • Neu erstellen...