Jump to content

Diese "Eine" Ex...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich muss mir heute mein Leid von der Seele schreiben und möchte euch teilhaben lassen.

Alles begann mit einer lappigen Nachricht von Ihr....  "hey, Lust auf ein Treffen?"....  Ich habe natürlich nicht abgelehnt....  "ja komm vorbei wenn du lust hast, würde mich freuen dich wieder zusehen.!"

Sie war meine ex Freundin... Damals war Sie 17 und ich 19..... Dazwischen liegen heute genau 10 Jahre.... Sie 27 und ich 29.... 

Ich rief Sie an und wir verabredeten uns bei mir. Sie erschien und ich war völlig per plex was aus ihr geworden ist. Eine bildhübsche Frau stand vor mir und fragte ob Sie mich küssen dürfte..... Ich konnte nicht verneinen.....

Wir setzten uns und sprachen über das was früher war und uns vielleicht jetzt erwarten könnte. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass Sie meine Frau sein möchte!  Ich hatte damit nicht gerechnet, eher mit geilen Sex und einem nimmer Wiedersehen.  Schlussendlich landeten wir in der Kiste, Sie genoss es sichtlich wie auch akustisch....  Es waren Momente die nicht ganz spurlos an mir vorbei gingen.

Es war nach 10 Jahren nicht vertraut, aber auch nicht fremd.... es fühlte sich gut an.... Nicht nur der Sex, sondern auch als ich Sie im Arm hatte und Sie mich küsste und mich bat Sie zu lieben wie es einmal war.  Ich selbst habe vorher keinen Gedanken daran verschwendet zu hoffen das wir wieder ein Paar werden.....

Gesagt getan.... am nächsten Morgen hat Sie mich wieder verlassen, mit dem Versprechen Abends noch einmal bei mir zu erscheinen..... Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und mich gefreut, darauf, Sie abends wiederzusehen..... 

Naja was soll ich sagen.... Ich bekam dann kurz vor knapp eine Nachricht.... "heute wird leider nichts mehr, bin ganz k. o."  okay dachte ich mir.....  kann ja passieren, die Nacht war lang und ausgiebig.....

Ich habe zwei Tage danach noch auf eine Nachricht von ihr gehofft.... Und dann musste ich nachhaken, ob es ihr gut geht weil es laut ihrem what's app Status grade alles scheiße lief..... Ich fragte und bekam ein Kantholz vor's Gesicht. Sie wollte mir nichts erzählen, soweit nicht schlimm.... Auf Nachfrage ob das mit uns schon ein Ende hat, bekam ich zur Antwort: ich habe mich verändert und du nicht. 🤷‍♂️

okay also ein Ende? Keine Antwort....   "Dein Leben ist das selbe wie früher...."?!? Ich antworte: "entschuldige, wir haben eine Nacht miteinander verbracht und du urteilst über mein Leben und willst Stunden zuvor  am liebsten noch eine Hochzeit mit mir? Das ganze macht mich gerade ganz schön kaputt"....

keine Antwort auf meine Frage(n).... Sie machte mir indirekt Hoffnungen, an die ich vorher gar nicht gedacht habe. Und nun denke ich ständig drüber nach.... über Sie, Ihre nichts sagenden Antworten auf meine Fragen..

Ich kann es echt schlecht wegstecken.... Und irgendwie verletzt es mich ganz übel.... Ich habe mir was eingebildet, was nie realistisch ist? Was ist ihr Problem? Soll es wirklich alles gewesen sein? Obwohl Sie doch mehr wollte, als nur mal nen "fick"? Ich versteh gerade die Welt nicht mehr..... Und es macht mich echt traurig so abgetan zu werden.. Das einzige was ich möchte ist, verstehen was ihr Ziel war....  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ihr Ziel war dich in ihre Situation zu ziehen, weil sie A nicht weiß was sie will und B ist das das typische Verhalten einer Frau in freier Natur sich einen Notnagel zu holen. Ganz ehrlich, Schwamm drüber & dreh dich um denn du merkst dass dir das nicht gut tut.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Rein von der Logik her würde ich sagen "poppen"....wahrscheinlich Ärger mit ihrem Freund oder Mann...er ist fremdgegangen....irgend sowas....
  • Gefällt mir 2
PoppySanders
Geschrieben
Guck dir das bloß nicht bei ihr ab....war Scheiße. Aber Kopf hoch, wenn du so nett bist, wie du aussiehst, gibt es soviele schöne Frauen für dich. Ansprechen nicht vergessen😀😀😀
  • Gefällt mir 3
Kicksearcher
Geschrieben
Nach Deiner Schilderung der Geschichte, warst Du vielleicht zu "anhänglich". Manche Frauen stehen halt darauf, wenn man(n) sie auch mal ein bißchen "zappeln" lässt und sich dadurch interessanter macht. ist mir auch immer schwer gefallen und ich habe dadurch genug "Lehrgeld", in Form von "Liebeskummer" bezahlt, aber seit ich gelernt habe auch mal abzuwarten, war ich diesbezüglich deutlich "erfolgreicher"...
oversexed_woman
Geschrieben

Leider kann ich dir zu ihren Beweggründen nichts sagen. Nur, dass sie selbst vielleicht nicht genau weiß was sie will. Oder sich selbst mega auf das Treffen mit dir gefreut hat und dann enttäuscht war, dass sich in 10 Jahren nix geändert hat. 

Ohne sie zu kennen, kann man nur spekulieren. 

Aber eins kann ich für mich sagen... "aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"! 

  • Gefällt mir 2
Seidenschal68
Geschrieben
Ach Herzchen, sie wollte einfach nur einen Fick mit Dir...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

 Weist was ich dazu sage, selbst schuld. Fehler 1, du hast sie zu dir eingeladen Fehler 2, du dachtest echt das nach 10 Jahren von ihrer Seite wieder Gefühle kommen Fehler 3, glaubst du wirklich das sie nach so langer Zeit plötzlich wieder mit dir zusammen sein will? Fehler 4, gut möglich das sie in einer Beziehung ist und schnell einfach sex haben wollte Fehler 5, glaub nicht das was dir Frauen sagen, schau auf das was sie tun!!!!!!! (Grundsatzregel!!!!) Fehler 6, am gleichen Abend Sex mit ihr zu haben Fehler 7, mach dir keine Hoffnungen du warst ein kurzer Spaß für sie und sie hat mit dir gespielt Fehler 8, du hast dich durch den Sex manipulieren lassen Fehler 9, zu viel Hoffnung Fehler 10, zu viele Nachrichten geschrieben, dadurch machst du dich nur selbst verrückt!

Laila227
Geschrieben
Kann man eigentlich nicht beurtelen, aber nach 10 Jaren zu sagen, sie wäre gerne Deine Frau ist schon mehr als merkwürdg, kann es sein, daß sie noch ein Hühnchen mit Dir zu rupfen hat ?
  • Gefällt mir 4
Blue_Skyla
Geschrieben
Klingt, ihrerseits, nach psychischer Störung oder Drogen.
  • Gefällt mir 2
Hulx30
Geschrieben
Mein freund... es hies immer das die Männer die Schweine sind aber sowas wird immer unterdrückt was die Frauen abziehen. Wahrscheinlich ist sie gerade in einer anderen Beziehung oder sogar verheiratet und hatte zoff. Deshalb rief sie den typen an der gleich ohne wenn und aber einspringen würde. Du warst also so ne racheaktion. Kopf hoch. Fick geht immer aber solche frauen brauchst du im leben nicht.
Hulx30
Geschrieben
Hatte auch mal sowas aber hatte damals dankend abgelehnt weil ich wusste das mir genau dieser misst auch passieren würde. Sie war nach unsere Trennung mit einem anderen verheiratet und es lief halt nicht. Deshalb kam sie wieder auf die gute idee sich mal bei mir zu melden. Des nächste mal gibst du ihr eine Korb damit die weis das du kein köder bist und machen kann was sie sie gerade richtig hält. Kopf hoch
crazyshy79
Geschrieben
Sei nicht traurig. Vermutlich lebt die grad in ner ganz schrägen Welt...
  • Gefällt mir 1
Linienbus77
Geschrieben
Das Leben ist hart, macht jeder mal durch. Egal ob Frau oder Mann.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Mein Ratschlag an dich, lass es erst einmal alles wieder abkühlen. Wer weiß, vielleicht hat sie vorschnell gehandelt und es ist ihr jetzt erst klar geworden. Hätte man zwar anders angehen können, aber bringt ja nichts im Nachhinein. Darüber urteilen kann man nicht, dafür fehlen mir viele Informationen. Aber wenn du vielleicht irgendwann mit der Zeit mal vorsichtig nachfragst, dann denke ich wird sie Dir alles erklären. Denk an den schönen Abend, vielleicht liegt beim nächsten mal eine Frau in deinen Armen, die es auch zuschätzen weiß, für immer bei dir zu bleiben 😉
  • Gefällt mir 2
wild_pearl
Geschrieben

Mach einen Haken dran, wer weiß was bei ihr im Kopf los war. Nach 10 Jahren zu sagen ich wäre gerne deine Frau... na ja, nichts für ungut aber bei realistischen denken dürfte auch dir klar sein das ist nicht ganz ernst gemeint, wenn der Gedanke in dem Moment in ihrem Kopf war dann aus einer Situation heraus.

Mach dir dein Leben nicht zur Hölle genieß wenn du an die Nacht denkst und vergiss den Rest. 

  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Gefühle sind ein Arsch. Mach dir nicht die Mühe zu verstehen was sie wollte. Ich glaube einfach mal das selbst sie das nicht weiss. Von daher denk nicht über etwas nach wo sich keine befriedigende Lösung für dich ergibt. Das ist Energie und Zeitverschwendung. Und wenn sie in 10 Jahren sich wieder bei dir meldet... Vögel sie und schick sie dann nach Hause.
Laila227
Geschrieben
@oversexed_woman ist jetzt ff topic, aber ic wiedersprece Dir trotzdem, ic kenne noch gaaaaanz viele Saen, die aufgewärmt noch besser smecken, nicht nur Gulasch
  • Gefällt mir 2
Rosenrot707
Geschrieben

Das tut mir leid für dich . Aber ich glaube das sie einfach  nur mal eine nette Nacht haben wollte . Warum sie dir all diese Dinge gesagt hat , keine Ahnung , wahrscheinlich dachte sie , das sie dich ohne nicht ins Bett bekommt.  Das nun deine Gedanken um sie kreisen kann ich verstehen , mir ging es auch schon so .

Versuche nicht mehr darüber nachzudenken , es wird sich dadurch nichts ändern.

  • Gefällt mir 1
Lion-Sin
Geschrieben

Liebeskummer nervt... 

So schwer es ist, hake es ab. 

Wer weiß was sie angetrieben hat, vielleicht hat sie sich ja auch nur einen Spaß draus gemacht, also zu sehen wie leicht sie wieder Gefühle bei wecken kann. 

Vielleicht seid ihr damals doch nicht so gut auseinander gegangen, wie du gedacht hast und das war eine prima Gelegenheit dir einen reinzudrücken.

Vielleicht hat sie ja auch so viel Scheiße erlebt und bestraft nun umgekehrt die Männer dafür und du warst da nur ein Bauernopfer.

Vielleicht meinte sie es auch ernst, aber sie flüchtete bei dir, nur aus ihrer aktuellen Beziehung.

Vielleicht ist es aber auch ihre Art, das sie das Gefühl braucht, das es nicht nur stumpfer Sex ist.

Oder oder oder...

Hoffe du kommst bald drüber weg.

  • Gefällt mir 4
Sweet-Silence
Geschrieben
Normalerweise sind doch eigentlich die meisten Männer so. Ich denke Ex ist Ex, egal wie viel Zeit vergeht, man sollte immer die Finger davon lassen. Kopf hoch, Häkchen dran. Der Fehler war das Sie ankam und du gleich gehopst bist und Sie zu dir geholt hast. So spielt nunmal das Leben, schwarze Schafe gibt es immer und keiner von den Seiten nimmt sich mittlerweile etwas... Meine Meinung dazu.
  • Gefällt mir 3
v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, sie mag dich mehr als du jetzt glaubst. Aber die Sache hat einen Haken. Belies dich mal über den sogenannten "Shittest", dann wirst du über ihr Verhalten schmunzeln 😉

Dreh den Spieß rum, lass sie zappeln. Wenn du sie ignorierst, wird sie sich melden. Aber nur, wenn sie wirklich was von dir will. Ansonsten hat es sich ja sowieso erledigt...

Merke dir: sobald du einer Frau nachrennst, bist du uninteressant. Genau das wollte sie testen. Wahrscheinlich bist du schon durchgefallen...

Vielleicht aber auch noch nicht, auf jeden Fall ist sie am Zug. Schreib ihr nicht mehr, solange sie sich nicht meldet. Wenn du schwach wirst und es trotzdem tust, verlierst du noch mehr, versprochen.

bearbeitet von v1980er
  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Hack es ab! Eine geile Nacht und Ende! Ändere die Handynr und soetwas kommt nicht mehr vor!
×
×
  • Neu erstellen...