Jump to content

Diese "Eine" Ex...


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

 

 

Dafür wär' ich zu stolz!

(ganz miese Sache, wenn die Geschichte wirklich so war >:()

Stolz hin oder her, wir wissen ja nicht warum das so war. Und wer weiß, vielleicht hat sie eine Begründung dafür gehabt. Wir haben ja auch nur eine Seite gehört  ........ 🤷🏻‍♂️😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hoffe nur, dass ihr an Verhütung gedacht habt und du nicht irgendwann hörst, dass du Vater wirst...

Alles safe 👌😉

RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckstift:

Alles safe 👌😉

@MrsZicke ist wie eine Mami zu dir😂😂

 

Geschrieben
mhh vllt wollte Sie einen Abschluss finden...klingt zwar nicht nett aber manchmal machen das Menschen um sich selber von der Person zu distanzieren der Sie mal waren...
Geschrieben

Kleine Deutschstunde:

vor 8 Minuten, schrieb LuciousLeftFood:

... dass du das einfach schnell abhacken kannst

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Hack es ab! ...

PS:

:white_check_mark: Haken dran machen - erledigen = "hak' es ab" heißt es :$ (hat nix mit Holzhacken zu tun) :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Kleine Deutschstunde:

PS:

:white_check_mark: Haken dran machen - erledigen = "hak' es ab" heißt es :$ (hat nix mit Holzhacken zu tun) :coffee_happy:

Haha. Sorry. Mir unterlaufen an solchen Tagen auch mal Fehler 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

@MrsZicke ist wie eine Mami zu dir😂😂

 

Nun ja... Auch das hätte ein Beweggrund für den spontanen Sex sein können. ;-) Man weiß es halt nicht und die Möglichkeiten sind groß.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

... wir wissen ja nicht warum das so war. ..

Natürlich nicht, aber dann wäre sie doch dran, sich zu erklären, finde ich.

@Leckstift Wer hat damals Schluss gemacht? Ist das locker gelaufen oder mir viel Zoff?

(Dann riecht es nämlich nach 'ner Racheaktion oder so)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Nun ja... Auch das hätte ein Beweggrund für den spontanen Sex sein können. ;-) Man weiß es halt nicht und die Möglichkeiten sind groß.

Es ist ja lieb gemeint von dir ...... und auch von mir 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ikaru5:

mhh vllt wollte Sie einen Abschluss finden...klingt zwar nicht nett aber manchmal machen das Menschen um sich selber von der Person zu distanzieren der Sie mal waren...

Das ging mir auch schon durch den Kopf..... Für  "Racheaktion" gibt es keinen Grund. 

vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich nicht, aber dann wäre sie doch dran, sich zu erklären, finde ich.

@Leckstift Wer hat damals Schluss gemacht? Ist das locker gelaufen oder mir viel Zoff?

(Dann riecht es nämlich nach 'ner Racheaktion oder so)

War alles locker, für Rache gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leckstift:

... Habe ich mich zum negativen verändert? Oder eher zu positiv?....

Sowas sollte Dich nicht wegen einer einzigen Aussage von einer einzigen (merkwürdigen) Person zu arg beschäftigen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich nicht, aber dann wäre sie doch dran, sich zu erklären, finde ich.

@Leckstift Wer hat damals Schluss gemacht? Ist das locker gelaufen oder mir viel Zoff?

(Dann riecht es nämlich nach 'ner Racheaktion oder so)

Da gebe ich dir recht, ich mein Leckstift ( 😂) hat ja viel geschrieben. Aber ich finde die wichtigsten Sachen hat er vergessen uns mitzuteilen. Vielleicht mit oder ohne Absicht. 

vor 4 Minuten, schrieb Leckstift:

Das ging mir auch schon durch den Kopf..... Für  "Racheaktion" gibt es keinen Grund. 

War alles locker, für Rache gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund. 

Nicht für dich, für sie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Da gebe ich dir recht, ich mein Leckstift ( 😂) hat ja viel geschrieben. Aber ich finde die wichtigsten Sachen hat er vergessen uns mitzuteilen. Vielleicht mit oder ohne Absicht. 

Nicht für dich, für sie

Woher soll ich denn wissen ob Sie nach 10 Jahren nichts besseres zutun hat als mit mir "Rachesex" zu haben. 🤷‍♂️ Ist für mich schon bissel suspekt..... Sex aus Rache? What a f*uck....  Ich mag meine Nachbarin auch nicht sonderlich und müsste mich rächen.... Heißt das ich könnte ihr Rachesex androhen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich hoffe ihr habt verhütet...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

ich hoffe ihr habt verhütet...

Natürlich nicht.... Ich hoffe es werden Zwillinge..... "Ironie"...... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckstift:

War alles locker, für Rache gibt es für mich keinen ersichtlichen Grund. 

Schwer zu beurteilen, wie sie nach 10 Jahren, plötzlich wieder auf dich kommt. Da du nu aber weisst, dass es nichts festes mit ihr werden kann(das weisst du doch, oder?), solltest du es unter "schönes Erlebnis" abbuchen und ich denke, sie wird sich vielleicht noch mal melden und eventuell auch wieder mehr wollen. Falls das eintritt, hoffe ich für dich, dass du damit umgehen kannst und es nur als Spaß für den Moment ansiehst...denn für eine feste Liebesbeziehung, ist sie wahrscheinlich nicht die richtige für dich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckstift:

Natürlich nicht.... Ich hoffe es werden Zwillinge..... "Ironie"...... 😉

sie vielleicht auch... mit 27 fängt die Uhr schon leise an zu ticken...hatte sie die Gummis dabei? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

sie vielleicht auch... mit 27 fängt die Uhr schon leise an zu ticken...hatte sie die Gummis dabei? 😁

Mach mir mal keine angst. 🤣 Kann so schon schlecht genug schlafen.... 🙆‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja shit kenn ich. Hab meine Ex gestern auf allen Kanälen blockiert, weil es mir nach jedem Kontakt nur wieder scheisse geht.🤦‍♂️ Beim letzten treffen, knutschend auf der Couch, hieß es nämlich plötzlich auch, sie hätte Schluss gemacht, weil ich mir mit dem heiraten nich Zeit lassen wollte.😅 ist klar. Das Treffen darauf, war dann meine erneute Abfertigung. Mit dem Hinweis, dass sie einen anderen hat. Mach dir nix draus, ignorier sie besser. Auch wenn es schwer ist, wenn noch Gefühle da sind.. 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckstift:

Mach mir mal keine angst. 🤣 Kann so schon schlecht schlafen.... 🙆‍♂️

ist das ein ja?

Geschrieben
Entweder hat sie ein heftigen Dachschaden oder du bist einfach so ein Typ, der einfach einen ankotzt... Vlt hat sie deshalb geschrieben "du hast dich nicht geändert" weil du sie immer ankotzt wie früher.
Geschrieben

@LeckstiftWas machst, du dir Gedanken über sie du solltest dir welche über dich machen. Du willst Antworten über ein unlogisches Verhalten, anstatt einfach die Tatsachen zu sehen. Sie hat dich benutzt und mit deinen Gefühlen gespielt und du hast die Nacht doch genossen. Eine tolle Nacht mit einer bildhübschen Frau bei der vielleicht ein paar Schrauben etwas locker sind. Solltest du nicht froh sein oder möchtest du wirklich eine Beziehung mit einer solchen Frau. Rede dir keine Gefühle ein für eine Frau, die es doch eigentlich nicht gibt.

Eine tolle Nacht mehr nicht frag doch nicht nach dem warum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tomy_G:

Entweder hat sie ein heftigen Dachschaden oder du bist einfach so ein Typ, der einfach einen ankotzt... Vlt hat sie deshalb geschrieben "du hast dich nicht geändert" weil du sie immer ankotzt wie früher.

Hab sie nie angekotzt.... War zu der Zeit nie krank..... 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

@LeckstiftWas machst, du dir Gedanken über sie du solltest dir welche über dich machen. Du willst Antworten über ein unlogisches Verhalten, anstatt einfach die Tatsachen zu sehen. Sie hat dich benutzt und mit deinen Gefühlen gespielt und du hast die Nacht doch genossen. Eine tolle Nacht mit einer bildhübschen Frau bei der vielleicht ein paar Schrauben etwas locker sind. Solltest du nicht froh sein oder möchtest du wirklich eine Beziehung mit einer solchen Frau. Rede dir keine Gefühle ein für eine Frau, die es doch eigentlich nicht gibt.

Eine tolle Nacht mehr nicht frag doch nicht nach dem warum. 

Einer macht sich eben manchmal zuviele Gedanken..... Ich weiß selbst nicht warum ich so darüber nachdenke....  Wahrscheinlich weil der Moment zu schön war.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tomy_G:

Entweder hat sie ein heftigen Dachschaden oder du bist einfach so ein Typ, der einfach einen ankotzt... Vlt hat sie deshalb geschrieben "du hast dich nicht geändert" weil du sie immer ankotzt wie früher.

Und dann bleibt sie bis zum nächsten Morgen? Mit ausgiebigen Sex und dann auch noch in seinen Armen liegend!?

×
×
  • Neu erstellen...