Jump to content

Bettgeflüster


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich denken würde? "Versuchs doch....wird eh nix" Hab 4 & Verhütung in meiner eigenen Hand.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Boah....voll dominant!

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Wusste gar nicht das Gummipuppen mittlerweile antworten können🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wusste gar nicht das Gummipuppen mittlerweile antworten können🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wusste gar nicht das Gummipuppen mittlerweile antworten können🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Wusste gar nicht das Gummipuppen mittlerweile antworten können🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Oh muss schnell die Batterien wechseln 😬😬😬

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben
Nun, da ich ja im normalfall verhüte 😛 kann er sagen was er will
Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich würde ich sagen.... " ja drillinge und jetzt mach weiter sonst wird das nichts " .... vielleicht würde ich dem " dummkopf " dann im selben moment auch noch einen klapps auf den kopf geben.

ich vermute, dass ich so reagieren würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er das schafft, werden wir beide berühmt und verdienen uns an dem, was Zeitschriften und Fernsehsender für die Story zahlen, dumm und dämlich. Also bekommt er den Auftrag, weiterhin fleißig mit mir zu üben :jumping:

Geschrieben
Wenn er beim vögeln ans "schwängern" denkt, macht er eindeutig was falsch !
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 02:28, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

ich frage mich gerade, wieviele threads zun gleichen thema du eigentlich noch eröffnen willst...schon irgendwie so ne art wahn bei dir...ich empfehle dir einen guten psychodoc aufzusuchen und hoffe sehr, dass hier keine frau auf dich hereinfällt ...ich sage nur manipulierte kondome und so....

 

 

 

Geschrieben

Wer hört denn zu, was der Mann beim Sex von sich gibt?? Kinder zeugen und wilder, hemmungsloser Sex sind 2 ganz verschiedene Dinge!! Und sollen es auch bleiben...

Geschrieben
Was ich dazu denken würde! Noch so eine Fehler, die von meiner Liste muss.
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 02:28, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Mein Freund/Partner würde das nie sagen

Geschrieben

Ich versuche noch immer den Zusammenhang zwischen der Überschrift "Bettgfelüster" und dem eigentlichen Inhalt vom Post herzustellen, will mir irgendwie grad nicht gelingen. Andererseits, wenn da wirklich ein Kinderwunsch ist, ne Ansage kann ja nicht schaden :smiley:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Von meinem Ehe Partner, war das durchaus ein zusätzlicher Kick beim sex. Da ich nicht sofort befruchtet werden konnte, aufgrund jahrelangem Antibabypille Konsums, konnten wir diesen Kick öfter auskosten. War schon sehr reizvoll.
Geschrieben
Am 2.2.2019 at 02:28, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Ich würde sagen

"Nur zu, das wäre dann das 8te Weltwunder."

×
×
  • Neu erstellen...