Jump to content

Bettgeflüster


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Wenn ich eine Frau wäre würde ich denken das er mich heiraten will und mit mir zusammen bleibt bis das der Tod uns scheidet...

Schreibt dumm auch gut?

Das liegt sicher am Leser und wie er es auffasst. Geschriebenes wirkt anders als Gesprochenes

Geschrieben
Aufstehen, anziehen und gehen. Und nie wieder sehen.
Geschrieben
Gar nichts. Denn so etwas macht er einfach nicht . Er hat ein Hirn zum denken.
Geschrieben
Das sage ich immer beim Analverkehr zur Frau... das lockert die Stimmung auf ;-)
Geschrieben

Männer sagen viel wenn der Tag lang ist ...:weary:

Und Männer sagen viel wenn sie kommen und der SEX:poppen-1: ihnen entspricht!!

Worte sind Schall und Rauch und in der Erektion hat mancher in alten Rom schon ganze Reichtümer:bank: verschenkt!

Von daher ...Ich schwängere dich oder schenke dir  1.000.000 Millionen oder du bist die Schönste die ich je gesehen habe...

bein ficken rutscht das Blut vom Hirn oft komplett in den Schwanz:dickface:....und ein leerer Raum lässt oft Platz für Phantasie!

Nichts drauf geben  und weiter vögeln....

denn hinter her weiß mancher gar nicht mehr was er da von sich gegeben hat im ..:yum:

 

 

:poppen: Ich komme röchel röchel Rausch!!:poppen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Den wuerde ich auslachen und ihm ne Weltreise spendieren, wenn er es schafft mit Zeitangabe, sonst zahlt er die.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Mondschein913....lach....Das geht mir genauso. Auch wenn es ein paar Männer gerne hätten, aber so schnell klappt es in den seltensten Fällen.
Geschrieben
Dann war er wohl doch zuuu jung 😂😂😆
Geschrieben
Wäre ich ne Frau und es wäre nicht abgesprochen, dann würde ich sagen „NEIN“.
Geschrieben

Jetzt nicht nur auf de TE schimpfen. Es soll auch Frauen geben, die den Wunsch nach einem Kind haben. So ungewöhnlich ist das gar nicht.  Er schreibt ja ganz allgemein und wenn "sie" damit einverstanden ist, wieso nicht?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bei uns in der Stadt gibt es einige Frauen, die 4/5 Kinder von jeweils verschiedenen Vätern haben, die dann gut zahlen dürfen. Ist so schön bequem, von allen Seiten Geld zu bekommen ohne einem regulären Job nachzugehen. Ich glaube, dass du da durchaus auf deine "Kosten" kommen könntest und aus deiner Fantasie purer Ernst werden könnte 😂 Aber ich glaub auch, dass du dann sehr schnell geheilt wärst 😉
Geschrieben
Laut meinem hier angegebenen Alter könnte ich in der Postmenopause sein... Dann würde ich sagen:"Schätzla, streng dich an" 😉
Geschrieben
Ich würde einen Lachanfall bekomme und ihm viel Erfolg wünschen 🍺
Geschrieben
Ich würde sagen: ich huldige dir, oh Mann, der du Wunder vollbringen kannst!
Geschrieben
Nun es gibt auch Frauen die beim Sex sagen mach mir n Baby. Aber wenn es die richtige ist bzw der richtige Partner ist und ein Kinderwunsch von beidem Seiten da ist wird Frau genau das oben von mir genannte auch sagen. Aber bei nem ons ls Mann so was loszulassen ist glaub ich eher das schnelle Ende der spassigen nacht
Geschrieben
Gibt es hier nur noch Themen für die „ Bravo“ ?
Geschrieben
Dann würde ich ihn fragen ob er irgendetwas Schweres an den Kopf bekommen hat...oder ob ihm jemand was in die Cola geschüttet hat..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb v1980er:

Bei uns in der Stadt gibt es einige Frauen, die 4/5 Kinder von jeweils verschiedenen Vätern haben, die dann gut zahlen dürfen. Ist so schön bequem, von allen Seiten Geld zu bekommen ohne einem regulären Job nachzugehen. Ich glaube, dass du da durchaus auf deine "Kosten" kommen könntest und aus deiner Fantasie purer Ernst werden könnte 😂 Aber ich glaub auch, dass du dann sehr schnell geheilt wärst 😉

4 oder 5 Kinder sind eineMenge Arbeit und kosten viel Geld. Also einen Gewinn kann eine Frau damit nicht machen.

Geschrieben
Aus liebe sagt man sowas schonmal !
Geschrieben
Ich würd durchdrehen 🤣 Gut das Ich die Pille nehme ,da könnte er sich aber ganz schön abrackern 😂😂
Geschrieben
Manch eine bekäme sicher einen Scheidenkrampf und dann...?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

4 oder 5 Kinder sind eineMenge Arbeit und kosten viel Geld. Also einen Gewinn kann eine Frau damit nicht machen.

Weiß ich, hab auch 2. Wenn man sich gut darum kümmert hast du Recht. Aber nur weil man viele davon hat, heißt das noch lange nicht, dass das dann auch immer so ist 🙁

×
×
  • Neu erstellen...