Jump to content
Michael1986

Bettgeflüster

Empfohlener Beitrag

Michael1986
Geschrieben

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Welchen schwachen Horizonts ist das entsprungen...da gehören wohl immer 2 dazu auch um es zu planen..ein typischer Wochenend fred👅😜
  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Wahrscheinlich würde SIE sich kaputtlachen und sagen; Liebling ICH nehme die Pille !!! Oder SIE sagt; mach das und DU wirst SEHR LANGE ZAHLEN!!!
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Zum Glück bin ich für solch einen Mist inzwischen zu alt.
  • Gefällt mir 4
Lebenselexier
Geschrieben
Ich hab im stillen gedacht....Jaja, mach mal, wirst schon merken das das nicht geht
zickigerengel
Geschrieben
Ich würde mich kaputtlachen! Denn dafür müsste er sich jemand anderen suchen.
StaenkerJule
Geschrieben
🤦‍♀️Auweia... Naja mal mitlesen wird bestimmt spannend werden 🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂🤣 als ob das die Männer entscheiden könnten
  • Gefällt mir 2
andy786
Geschrieben
ob das alles noch normal ist wage ich zu bezweifeln, lach
Geschrieben
Zwar sind Frauen angesprochen aber ich könnte es sehr verstehen wenn der Gedanke aufkommt..... Ich hoffe dumm fickt wirklich gut....
Geschrieben
Mir würde nur ein Szenario einfallen, in welchem ich sowas sagen würde. Und zwar mit der eigenen Frau und auch da nur dann, wenn man sich gemeinsam entscheidet Nachwuchs zu zeugen. Sonst käme ich nicht auf die Idee.
  • Gefällt mir 3
Schoepfer
Geschrieben
Ich denke, solche Menschen sollten sich lieber nicht vermehren!
  • Gefällt mir 1
ThomasEst
Geschrieben

980c799001ef5f9735ede79c80a402c2--adorable-pictures-kitten.jpg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
So lange die Frau ihm das vorher massiv eintrichtert ist da Nichts verwerfliches dran - eher Wunscherfüllung ;-) - wenn es klappt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich kenne sehr wenige Frauen die diese Schwängerungs Phantasie haben allerdings ohne wirklich schwanger werden zu wollen. Wenn man sich ein Kind wünscht es aber nicht klappt aus welchen Gründen auch immer fände ich daß sehr Geschmacklos, zumal "Ein Schuss ein Treffer" in den wenigstens Fällen klappt.
Roman_Tische
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Ich würd sagen......Ätschibätschi....dumm gelaufen. Die Zeiten der Fruchtbarkeit sind vorbei.:crazy:

  • Gefällt mir 3
govinda777
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michael1986:

Liebe Frauen, was würdet Ihr denken wenn euer Freund während des Sex sagt jetzt Schwänger ich dich oder jetzt mach ich dir ein Kind?

Wenn ich eine Frau wäre würde ich denken das er mich heiraten will und mit mir zusammen bleibt bis das der Tod uns scheidet...

vor 43 Minuten, schrieb Erolove:

hoffe dumm fickt wirklich gut.... 

Schreibt dumm auch gut?

  • Gefällt mir 1
Dave10167
Geschrieben
Als Frau würde ich sagen; Kerl bist du blöd, hast keine Ahnung, warst ein Fehler und jetzt schmeiße ich dich raus... ;P
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...