Jump to content

Muskelpakete


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

Stimmt. Ich auch !

Und ich erstmal!  Ich lege eben Wert auf für mich ganz spezielle "Fähigkeiten". Mag sein daß ich bisher nur oft Glück hatte wenn ich bei Einsatz dieser Fähigkeiten auch noch was echt leckeres für´s Auge obendrauf bekam..

Manchmal läuft´s halt ;) 

Geschrieben

@RedArtemis

Zu Deiner Frage bezüglich möglicher Schäden bzw. gefahren durch extremem Muskelaufbau . Wenn nur wenige Muskeln extrem aufbauen kann es zu einer  Muskulären Dysbalance kommen und dieses Ungleichgewicht ist klar schädlich und kann auch Langzeitfolgen ergeben .

Geschrieben

dir muss es gefallen, keiner anderen und wenns dir so gefällt, ist es ok :)

aber es gefällt nicht jedem das selbe... aber das weisst du , vermute ich mal.

@RedArtemis

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Zu Deiner Frage bezüglich möglicher Schäden bzw. gefahren durch extremem Muskelaufbau .Wenn nur wenige Muskeln extrem aufbauen kann es zu einer  Muskulären Dysbalance kommen und dieses Ungleichgewicht ist klar schädlich und kann auch Langzeitfolgen ergeben .

Genau deshalb wird jeder (vernünftige) Trainierende darauf achten nicht zu einseitig zu trainieren. (Btw voll witzig...bei mir im Studio einige "Oberkörper-Spezis" die heimlich das Gewicht an der Beinpresse runterstellen wenn ich vorher drauf war :D )

Eigentlich ist da auch Freihanteltraining echt gut...-Ausgleichsmuskulatur-, aber da bin ich erst dabei mich mit anzufreunden..

Geschrieben

@RedArtemis

Das Problem an der Sache ist das Extreme oft nicht wirklich konform mit Vernunft gehen .Das kommt´s dann natürlich erst mal drauf an auf einen einheitlichen Nenner zu kommen was jetzt denn extrem ist . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

dir muss es gefallen, keiner anderen und wenns dir so gefällt, ist es ok :)

Und Du wirst von mir hier nirgendwo die Behauptung finden daß es anderen gefallen muß ;)

Ich bin nen Fan von Vielfalt. Wenn jeder nur dasselbe mag wäre das für mich Ragnarök. Weltuntergang. Ich kann nur nicht leiden wenn Dinge -egal ob ich sie mag oder nicht- falsch dargestellt werden, oder als "allgemeingültig" gesehen werden . (Siehe: Viele Muckis = Kein Hirn)

Nur weil ich etwas nicht toll finde muß ich es doch nicht in den Dreck treten. Jetzt nicht auf Dich bezogen, doch sowas las ich hier des öfteren...

vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Das Problem an der Sache ist das Extreme oft nicht wirklich konform mit Vernunft gehen .Das kommt´s dann natürlich erst mal drauf an auf einen einheitlichen Nenner zu kommen was jetzt denn extrem ist . 

Jupp, definitiv, schwierig ohne  EU-Richtlinien *sorry, dummer Nebenjoke grad..* da nen Konsens zu finden. Ergo: "extrem" ist relativ...

Geschrieben

@RedArtemis

Sooooooo schwierig ist der Konsens gar nicht , solange die Beteiligten überhaupt willens sind danach zu suchen . 

Dauert halt ein Bisserl  und schon Das wird ja von gar nicht so Wenigen als unnötige Zeitverschwendung angesehen .

Nachher gäb es gar keinen Grund mehr sich zu streiten .:scream:

Geschrieben

Ich muss grad -auf angenehme Art ;) - grinsen, denn...mit Konsens kenne ich mich bestens aus,  meine bevorzugte Demokratie-Art, wenn auch ab gewisser Größe..ähm-

..schwierig.. ;)

Weiß ich da ich diese Art der Demokratie in einer -sehr kleinen- Gruppe praktiziere seit gut 10 Jahren, und je mehr es werden umso utopischer scheint "Konsens" auf Dauer zu sein. Wir sind momentan ca. 20 Menschen :D 

"Konsens" ist eine wunderschöne Idee die im kleinen funzen kann, niemals im "Grossen". Deshalb gibt es dafür ja auch die Mehrheitsentscheidungen, nicht perfekt, aber solange niemand was besseres zu bieten hat..?!

...Nur bleibt da halt -immer- jemand auf der Strecke.....

Geschrieben

@RedArtemis

Na ja ich war beim Konsens über das was extrem ist , also ein ziemlich kleiner gemeinsamer Nenner , der einfach nötig ist um sinnvoll zu diskutieren .

Das Ziel einer Diskussion ist für mich nicht der Konsens , sondern der Meinungsaustausch . Es gibt ja eher selten die Eine , alleinige richtige Meinung . ( Außer Meiner natürlich B| )

Demokratie wiederum heißt sich der Mehrheitsmeinung zu beugen . Das ist oft angebracht , allerdings eben oft auch nicht . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Na ja ich war beim Konsens über das was extrem ist , also ein ziemlich kleiner gemeinsamer Nenner , der einfach nötig ist um sinnvoll zu diskutieren . Das Ziel einer Diskussion ist für mich nicht der Konsens , sondern der Meinungsaustausch .

Zum Meinungsaustausch gehören aber eben manchmal -auch weit- auseinanderklaffende Ansichten. Und die Frage ist ja...wer definiert mit welcher Berechtigung ein "Extrem"?

Beim Beispiel Training:  Kollegen von mir finden mich extrem wenn ich 3 mal die Woche nach harter körperlicher Arbeit ins Studio düse um auszureizen wann meine Muskeln versagen.

Einer (wohl die meisten Typen da *g*) im Studio findet das lächerlich da es kein "richtiges" (immer eben im Auge des Betrachters ;) ) Training ist.

So.Isses nu extrem oder nicht? Wem glaubt man da`Der Mehrheit? ;) 

Ou sorry ich hab grad extrem geile Mucke entdeckt, eventuell bin ich erstmal nimmer Antwort.Fähig :flushed:

Geschrieben

@RedArtemis

3 Mal die Woche trainieren halte ich nicht für extrem sondern ziemlich sinnvoll , solang´s auch Spaß macht . Ausreizen bis zum Muskelversagen halte ich für extrem , wobei extrem nicht gleich schlecht bedeuten muß .

" Richtiges " Training gibt es zig Arten , selbst in Muckibuden , auch wenn für mich da gar Keins richtig ist . ( Bin halt Ballsportler , da reicht Muskelaufbau schlichtweg nicht :coffee_happy:

Dann viel Vergnügen mit der Mucke .

Geschrieben
Meine Erfahrung mit ü35 Muskelmännern waren orthopädische Schaden, Schiefhaltung, Hinken. Zum anderen haben sie durch das Gewicht null Ausdauer sich oben zu halten und blicken zudem ständig bewundernd auf den eigenen Körper, ich fühlte mich wie ein Masturbationswerkzeug, irgendwie war ich gar nicht da. Sorry, kommt mir nicht mehr ins Haus.
Geschrieben
Meinem Schönheitsideal entspricht es nicht, aber den Rest müssen andere entscheiden.
Geschrieben

Meins ist es nicht, aber wenn er Ausstrahlung hat würde ich ihn nicht von der Bettkante schupsen 😉

Geschrieben
Ich glaube der Trend geht eher weg von Schwarzenegger und Co... Ich finde sportlich schon sehr gut... Aber zu viel ist meistens nicht gut... Vor allem kommt es meiner Meinung nicht auf die Menge sondern eher auf die Definition an... Denke auch bei den meisten Frauen kommt es nicht gut an zu viel Muskeln zu haben...
Geschrieben

Ich suche einen Muskelmann für mein Herz. Es ist schwer einen solchen Mann zu finden. Ich hoffe es findet sich hier jemand.

Geschrieben

Ich liebe Muskeln 😍 und Tattoos 😁 das Gesamtpaket muss aber letztendlich stimmen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 20:21, schrieb Madonna_69:

Solange der Muskelaufbau auf natürlichem Wege statt fand, absolut hot.

Wie wäre es denn mit körperlicher Arbeit und etwas zusätzlichen Ergänzungstraining (um einseitige Muskelbelastung zu vermeiden) in der Muckibude ;)

Geschrieben

Der stärkere setzt sich durch, das ist das System der Evolution. Von Natur aus große breite Männer haben aber die besseren Frauen. Ich bin's nicht. Mich mag jemand, wo meine Eigenschaften und Sinne wittert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2019 at 11:49, schrieb KimJones:

Was nützen 1000 Volt in den Armen und oben brennt kein Licht.;-))) Nein, ist nicht mein Fall

Auch bei 1000Volt in den Armen ist es durchaus machbar, das oben ein Licht brennt😀.Ich geh mal davon aus, das es ironisch gemeint ist....

Am 1.2.2019 at 21:44, schrieb RedArtemis:

 

Heute gestehe ich mir ein daß das bullshit war. Klar finde ich nen vor Kraft und Männlichkeit strotzenden muskulösen Männerkörper geil, da darf es auch gern "bissl mehr" sein. Und schließlich gehts ja ums -attraktiv finden-, nicht um Voraussetzungen zum verlieben.

Doch wenn ich so einen sehe...(meist 3 mal die Woche im Studio sowiso, und knackig jung sindse da auch noch *harrr*), klar finde ich das mega-lecker.

Bis auf die *hust* Anabol-Typen (und -na klar sieht man das!!-), da stimmt für mich nie das Gesamtbild , die Definition, ich mag aber auch rein optisch nicht die "Wettkampf-Körper", entwässert, braun gesprüht, überall rasiert *meh*, je mehr Sehnen zu sehen sind desto besser *schüttel* (Ich muß da immer an "Kuh-Fitter" denken...Leute deren Job es ist Kühe für den Verkauf rauszuputzen...die rasieren das Euter damit man die Adern besonders gut sehen kann :confused: ) 

Doch wenn -sie sich- so gut fühlen isses ja ok. Ich bevorzuge Typ "Holzfäller"...Groß, massig, haarig, gut definiert aber im Ruhezustand keine "Rasierklingen unter den Armen" ;)

Vernünftige Einstellung👍

bearbeitet von Yoga70
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:03, schrieb proud81:

Einen schönen guten Morgen,

ich würde gerne mal wissen wollen ob Frauen Muskelberge attraktiv finden. Ja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. 

Ich habe vor 15 Jahren Anabolika genommen und sah dementsprechend aus. In meiner Galerie habe ich auf Empfehlung mehreren Frauen ein Bild aus „guten alten Zeiten“ entfernt. 

Wie seht ihr das? Bizeps so gross wie ein Männerkopf, erotisch? Ja, nein? 😃

Viele Grüße aus Köln 😉

Was bringen Dir 15 Jahre alte Bilder?

×
×
  • Neu erstellen...