Jump to content

Muskelpakete


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub, dass alles passen muss bei einem.trainierten körper.dabei darf hirn, anstand und charakter nicht drunter leiden..ein trainierter körper öffnet aucj nicht von selbst alle türen. Ich göaub auch, dass teainierte typen nicht so ankommen.😉 man wird schnell in eine schublade gesteckt, weil viele dieser athleten das image zerstören..meine meimung ..
Geschrieben

Solange der Muskelaufbau auf natürlichem Wege statt fand, absolut hot.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb proud81:

ich würde gerne mal wissen wollen ob Frauen Muskelberge attraktiv finden.

ihhhpfuibäähhneee:confounded:...finde ich zum davonlaufen

normaler körperbau genügt mir völlig

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Dieser "kleine" Satz geht hier fast unter und dennoch ist es einer der schlimmsten Sätze, die im Bezug zu Kraftsport überhaupt fallen können. Das scheint auch scheinbar gesellschaftlich so manifestiert zu sein, dass diese abenteuerliche Abwertung als allgemeingültig angesehen und damit hingenommen und nicht weiter beachtenswert ist. Auch mit Lachsymbol dahinter....

...verdammt traurig!

Du hast recht. Ich kannte den Satz auch, fand ihn lustig und habe ein Like gegeben. Du hast aber recht, dass es sehr despektierlich ist. Ich entschuldige mich dafür. Das like bleibt jetzt aber trotzdem bestehen, sonst fehlt ja der Zusammenhang.

vor 21 Stunden, schrieb proud81:

Ich habe vor 15 Jahren Anabolika genommen und sah dementsprechend aus. In meiner Galerie habe ich auf Empfehlung mehreren Frauen ein Bild aus „guten alten Zeiten“ entfernt. 

Wie seht ihr das? Bizeps so gross wie ein Männerkopf, erotisch? Ja, nein? 😃

Ich finde es nicht erotisch.

Wobei ich mir Menschen nie nach dem Körper aussuche oder ausgesucht habe. Ich brauche keinen Waschbrettbauch, aber wenn er nunmal einen hat, soll ich ihn das deswegen ablehnen, obwohl ich ihn toll finde? Wenn, dann mag ich durchtrainiert, aber nicht aufgepumpt. Ein Bäuchlein find ich z.B. auch super.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb proud81:

ich würde gerne mal wissen wollen ob Frauen Muskelberge attraktiv finden. J

Vor nen paar Jahren noch hätte ich mit sowas wie "Nee lieber Kuschelbauch" geantwortet...ich schätze weil solch eine Einstellung implementiert daß man/frau sich -gegen- den optischen Mainstream und -für- "Natürlichkeit und Charakter ist eh wichtiger" entscheidet.

Heute gestehe ich mir ein daß das bullshit war. Klar finde ich nen vor Kraft und Männlichkeit strotzenden muskulösen Männerkörper geil, da darf es auch gern "bissl mehr" sein. Und schließlich gehts ja ums -attraktiv finden-, nicht um Voraussetzungen zum verlieben.

Verknallt hab ich mich schon in die unsportlichsten Typen. Doch erst mein letzter Freund war Bodybuilder, und -wirklich- ohne nu ein Klischee zu bedienen: Es war die kürzeste Zeit die ich mit jemandem aushielt bevor ich mich trennte. Hatte nix mit dem Training zu tun, im Gegenteil, da bin ich ihm dankbar denn dadurch kam -ich selbst- auch auf den Geschmack und entdeckte meine Vorliebe für -meine eigenen Muskeln-, doch menschlich passte es halt nicht.

Da ich jedoch schon genug mit meiner extremen Vorliebe für -sehr große- Männer zu kämpfen habe wäre das zusätzliche fokussieren auf Muskelberge echt kontraproduktiv was die mögliche Auswahl betrifft :D 

Doch wenn ich so einen sehe...(meist 3 mal die Woche im Studio sowiso, und knackig jung sindse da auch noch *harrr*), klar finde ich das mega-lecker.

Bis auf die *hust* Anabol-Typen (und -na klar sieht man das!!-), da stimmt für mich nie das Gesamtbild , die Definition, ich mag aber auch rein optisch nicht die "Wettkampf-Körper", entwässert, braun gesprüht, überall rasiert *meh*, je mehr Sehnen zu sehen sind desto besser *schüttel* (Ich muß da immer an "Kuh-Fitter" denken...Leute deren Job es ist Kühe für den Verkauf rauszuputzen...die rasieren das Euter damit man die Adern besonders gut sehen kann :confused: ) 

Doch wenn -sie sich- so gut fühlen isses ja ok. Ich bevorzuge Typ "Holzfäller"...Groß, massig, haarig, gut definiert aber im Ruhezustand keine "Rasierklingen unter den Armen" ;)

Geschrieben

Ja also doch noch auf den Geschmack gekommen😋😃👍. Hier tummeln sich bestimmt auch viele Typen rum die deinem Geschmack in Hinsicht „Muskeln“ gefallen dürften😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast recht. Ich kannte den Satz auch, fand ihn lustig und habe ein Like gegeben. Du hast aber recht, dass es sehr despektierlich ist. Ich entschuldige mich dafür. Das like bleibt jetzt aber trotzdem bestehen, sonst fehlt ja der Zusammenhang.

Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen, obwohl ich das gerade ziemlich cool und aufrichtig finde. :ok_hand:

Einzig und alleine daran denken....dass dieser "Spruch" einfach nicht zutreffend sein kann...allgemeingültig.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

Ja also doch noch auf den Geschmack gekommen😋😃👍.

Das haste falsch verstanden. Ich fand es -schon immer- attraktiv, doch erst seit nen paar Jahren scheiße ich auf diesen "Nee, ih, ich hab lieber nen Netten mit Waschbärbauch"-Kram.

Ich stehe zu meinen Oberflächlichkeiten, that´s t.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du brauchst Dich nicht bei mir entschuldigen, obwohl ich das gerade ziemlich cool und aufrichtig finde. :ok_hand:

Einzig und alleine daran denken....dass dieser "Spruch" einfach nicht zutreffend sein kann...allgemeingültig.....

Du hast ja recht. Es ist aber auch nur ein "Witz" oder dummer Spruch. Es gibt z.B. unendlich viele Blondinenwitze. Ich find die auch lustig, obwohl ich naturblond bin (aber gefärbt = vorgetäuschte Intelligenz)

Oder die Männerwitze etc. Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass es immer Ausnahmen gibt, lustig finde ich manche Witze aber trotzdem.

Aber ja, es ist kein Witz, das grenzt schon eher an ein Vorurteil und das macht es despektierlich. Hab ich jetzt ja eingesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ich weder schlecht noch gut, diese Menschen machen leider, ihre Gesundheit kaputt, nur merken sie es immer zu spät( ist bei allem Extremen ) aber Hey, so ist das Leben und auch der Mensch und es hat übrigens nichts mit der Muskelkraft am Hut ob ein Mensch Schlauer oder Dummheit da im Vordergrund steht, selbst die Schlausten sind manchmal ziemlich dumm.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinless40:

Hab ich, ja

Wovon denn Ahnung? Du stehst auf solche Typen...that's it. Deswegen fühlst du dich gleich mit angegriffen, wenn jemand postet, dass er diese Typen unerotisch  findet

....und das ist in diesem Thread, bisher die Mehrheit.  Der TE hat gefragt, wie alle Frauen hier  "männliche Muskelpakete" finden und nicht nur dich allein. 

Oder bist du selbst Bodybuilderin?

Geschrieben

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich hasse beschissene, neunmalkluge, schwachsinnige und mit Vorurteilen behaftete Aussagen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michelle666:

Finde ich weder schlecht noch gut, diese Menschen machen leider, ihre Gesundheit kaputt, nur merken sie es immer zu spät

*hust* Wenn sowas wie Anabol als "Boost" benutzt wird ganz sicher.

Doch ansonsten...inwiefern ist intensives Krafttraining gesundheitsschädlich?!

Seit 20 Jahren hab ich massive Rückenprobleme, nix half, seit ein paar Jahren als Schreinerin zusätzliche Belastung,, Arthrose in den Facettengelenken, Scheuermann, 2 Bandscheiben so abgenutzt daß sie praktisch nicht mehr vorhanden sind, zuletzt wurde mir dringend empfohlen (nur zur Schmerzbehandlung, da ne Genesung bei -den- Schäden-bisher nicht möglich ist und es schon bissl doof is wenn man -jeden morgen beim aus dem Bett steigen- kurz brüllen muß vor Schmerz) mir mit per OP einfach die Nerven dauerhaft betäuben zu lassen.

Dann begann ich mit -intensivem- Krafttraining, Fokus auf Muskelaufbau, High-Intense-Training bis zum Muskelversagen um effektive Wachstumsimpulse zu setzen, nach jedem Training Aminosäuren (Ja gute Eiweiss-Ernährung tut es auch, ist aber unpraktisch für mich), und -mein Training- ist nur dann "erfolgreich" wenn ich jedes mal wieder meine Grenze überschreite.  Also wohl das was Du als "Ungesund" bezeichnen würdest.

Nur...nach ein paar Monaten wurde mir an nem bestimmten Tag plötzlich klar daß ich in letzter Zeit morgens nur noch aufstöhne und nicht mehr brülle...kurz danach hatte ich -nach Jahren- tatsächlich das erste Aufstehen ohne Schmerz. Mir egal wie das nu klingt...ich mußte an dem morgen heulen. Was nen chronischer Schmerz-Patient verstehen dürfte.

Prompt kam mein "Mir gehts ja gut, ach fahren wir das Training mal runter"-Schweinehund zutage.

Somit fange ich seit 6 Wochen wieder bei Null an, weil ich dieses ach so ungesunde und viel zu extreme Training nicht durchgezogen habe.

Man kann alles "ungesund" machen, doch -auch extremes- Krafttraining ist mal sicher nichts was den Körper schädigt.

Geschrieben

Lesen und verstehen( ich hab geschrieben vom" Extremen" Muskelaufbau), nicht vom Rea Sport, wo gezielt doch andere Anzätze im Training bedacht werden( Vorallem bei Schmerz- Patienten dürfte eine " Nur" gezielte Muskelaufbau, der darauf abzielt "Bodys" mit Muskeln zu versorgen.

Geschrieben

*muhaha* Jetzt erst die ganzen Antworten hier gelesen..

Ich finde ja dieses "Nee, Hirn muß er haben!" zum einen echt diskriminierend da es impliziert daß Muskeln und Hirn sich ausschließen (diese Annahme zeugt allerdings von keiner großen Eigen-Intelligenz, zumindest scheinen Befürworter dieser Klischee-These nicht mal annähernd rudimentäre Kenntnisse über die Biologie des Menschen zu haben..), zum anderen...ging es ja wohl um Attraktivität.

Nu ma Butter bei de Fische, mir kann doch keiner erzählen daß er/sie irgendwo nen heißen Typen/ne heiße Schnecke sieht und als erstes denkt: "Ja, würde ich sexy finden wenn sich nach einer Unterhaltung herausstellt daß wir intellektuell auf einer Stufe sind". :clapping:

Und bis dahin ist dieser Mensch unattraktiv?

Ok..

Zumindest wenn´s "nur" um Sex geht brauche ich kein Schul-Abschlußzeugnis, ich will den Typen ficken, nicht heiraten, und wenn mich schon sein Anblick heiss macht, er sich nicht völlig dämlich anstellt und bissl drauf achtet wie ich bei was reagiere wird sowas meist nen richtig geiler Fick.

Einer bei dem ich Licht im Raum bevorzuge und meinen Sexpartner -gern- anschaue.

Über Nietzsche sinniere ich dann eben mit Freunden. B|

vor 10 Minuten, schrieb Michelle666:

Lesen und verstehen( ich hab geschrieben vom" Extremen" Muskelaufbau), nicht vom Rea Sport, wo gezielt doch andere Anzätze im Training bedacht werden( Vorallem bei Schmerz- Patienten dürfte eine " Nur" gezielte Muskelaufbau, der darauf abzielt "Bodys" mit Muskeln zu versorgen.

Da mag bei vielen stimmen, bei mir nicht. Ich habe garnix "gezielt" auf meine Schmerzproblematik gemacht. Witzigerweise hatte ich meinen Focus auf Schultern/Oberarme, weil ich die Muskeln einfach geil finde.

Ich habe keinen Rea Sport gemacht *lol*, ich hab -und fange nun wieder damit an- "Muckis gepumpt". 

Doch das "Gesamtergebnis" -ganz ohne besondre Beachtung meines Rückens- sorgte dafür daß ich schmerzfrei wurde.

Geschrieben

Du möchtest mir erzählen das man bei einen Schmerz- Patienten, gezieltes nur Krafttraining gemacht wurden ist und es zugelassen hat!?

Nun, das finde ich recht Verantwortungslos"

Schmerz - Patienten, bekommen in der regel auch dementsprechend Medikamente und müssen eigentlich, dem Trainings angepasst werden, dementsprechend sehen auch die Ansätze aus, aber Hey wenngleich es für dich der richtige Weg war, ist doch alles gut( was Heilt hat immer recht). 

Geschrieben

"Man"? 

Nein, niemand hat mir das verschrieben oder empfohlen, ich sollte mich unters Messer legen und meine Nerven abtöten lassen.

-Ich ganz allein- hab damit begonnen, auf meinen Körper gehört, gemerkt daß es ihm gut tut, und immer mehr von ihm verlangt.

Und Medikamente, ou ja, die hab ich bekommen wenn ich wollte, mehr als "gesund" ist. Doch mit -meiner- Methode brauche ich nichtmal mehr Ibu.

Geschrieben

@RedArtemis

Deine " Trainingsmethode " ist , auch wenn sie Dir hilft zumindest nicht wirklich effektiv , was aber eben wenn sie Dir hilft und keine anderen Schäden verursacht völlig egal ist . 

Anderen Leuten helfen Blitzkugeln (  Plasmalampe ) 

Geschrieben

Mir ging es auch nur um die Aussage daß extremes Muskeltraining per se gesundheitsschädlich wäre. Und das stimmt -ganz abgesehen von meinem eigenen Beispiel- einfach mal nicht.

(Natürlich lasse ich dabei Anabol und sonen Dreck aussen vor).

Man kann -auch gelenkschonend, denn das kommt ganz oft von den "Kritikern"- mit extremen Training einen immensen Muskelaufbau bewirken (das dann allerdings auch nur in Kombi mit Ernährung) Was allein daran gesundheitsschädlich sein soll würde mich halt mal interessieren.

Denn ein Muskel ist -ein Muskel- verdammt nochmal, ist wie bei der Vagina (wir sind hier schließlich bei poppen!*g*) Man kann ihn trainieren. Man kann es auch lassen. Ein Muskel wird nicht "schlecht" weil man ihn "zuviel" trainiert. Er wächst bei Training, und wird wieder weniger bei Nicht-Training.

Das macht dem Muskel aber nix, denn...-Wunder der Natur-..genau dafür ist er gemacht. Also warte ich weiter auf die Begründung inwiefern extremer Muskelaufbau gesundheitsschädlich ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RedArtemis:

*muhaha* Jetzt erst die ganzen Antworten hier gelesen..

Ich finde ja dieses "Nee, Hirn muß er haben!" zum einen echt diskriminierend da es impliziert daß Muskeln und Hirn sich ausschließen (diese Annahme zeugt allerdings von keiner großen Eigen-Intelligenz, zumindest scheinen Befürworter dieser Klischee-These nicht mal annähernd rudimentäre Kenntnisse über die Biologie des Menschen zu haben..), zum anderen...ging es ja wohl um Attraktivität.

Nu ma Butter bei de Fische, mir kann doch keiner erzählen daß er/sie irgendwo nen heißen Typen/ne heiße Schnecke sieht und als erstes denkt: "Ja, würde ich sexy finden wenn sich nach einer Unterhaltung herausstellt daß wir intellektuell auf einer Stufe sind". :clapping: [...]

Weißt du welchen Fehler du hier fortlaufend machst? Du schließt ständig von dir, auf alle anderen Frauen. Du suchst nur Sex, dir ist auschliesslich das Äußere wichtig, wenn es um Sex geht.

Der Typ kann für dich, dümmer sein als ein Stück Brot, wenn die Optik, inclusive Megamukis stimmt, dann poppst Du mit  ihm. Und wenn eine Frau sich hier äußert, dass sie nicht so ist wie du....dann kommt von dir:

Das kann mir  keiner erzählen..

Es gibt Menschen, die für guten Sex deutlich mehr brauchen, als eine angeblich schöne Hülle. Wieso kannst du das nicht einfach mal akzeptieren und tolerieren?

Geschrieben

Falsch. 

Mein Part mit "Butter bei de Fische" bezog sich nicht auf die Anbahnung sexueller Kontakte sondern auf das schlichte "Mag ich gern ansehen-Empfinden" (Ich weiß echt nicht wie ich das -noch klarer- beschreiben soll, manchmal fühle ich mich hier echt wie im Kindergarten..)

-Meine- Präferänzen was meine Fick-Partner betrifft sind alleinig -meine- und sicher nicht allgemeingültig und das setzte ich auch -wenn Du nochmal nachlesen magst- nirgends voraus. Wäre auch reichlich schwachsinnig.

Doch im Eingangspost ging es mitnichten um "Wen würdet ihr ficken?!" sondern um "findet ihr attraktiv..."

Ich zumindest kann da sehrwohl differenzieren.

Geschrieben

@RedArtemis

Ich habe nichts zum schädlichen   Muskelaufbau oder ab wann eine Muskelgröße zum Problem wird geschrieben ,sondern das die richtige Intensität und die liegt eben vor der " Grenze " effektiver für den Muskelaufbau ist .

Das sind Grundlagen der Trainingslehre , wobei Deine Grenze ein subjektives Empfinden ist , das ist nicht einschätzen kann .Es kann also durchaus sein das Dein Gefühl und der optimale Trainingseffekt sich nicht ausschließen .

Aber sobald Du nach dem Training echten Muskelkater hast ( nicht zu verwechseln mit der wohligen Muskelschwere ) ,hast Du einfach ganz objektiv falsch trainiert und dem oder den Muskeln Schaden zugefügt . 

Geschrieben

Btw..

Zitieren

Der Typ kann für dich, dümmer sein als ein Stück Brot, wenn die Optik, inclusive Megamukis stimmt, dann poppst Du mit  ihm.

Stimmt nicht ganz. Nen halbwegs ordentlichen Schwanz muß er auch haben, doch vor allem...muß er an der Art wie ich atme, wie ich zucke -oder eben nicht-  erkennen was mir gefällt. "Sexuelle Empathie" sozusagen. Ohne das kann er der tollste Muckimann sein, der tollste Gesprächspartner, whatever.. Ohne das zieht er sich wieder an und geht.

vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Aber sobald Du nach dem Training echten Muskelkater hast ( nicht zu verwechseln mit der wohligen Muskelschwere ) ,hast Du einfach ganz objektiv falsch trainiert und dem oder den Muskeln Schaden zugefügt . 

Unbestritten.

Den habe ich wenn ich nach längerer Pause wieder anfange die ersten 1-2 male, danach trotz Steigerung nimmer. Ich gebe aber zu daß ich ne zeitlang dachte "Dann hab ich nicht richtig trainiert". Doch hab ich. Ich brauchte aber einige Zeit um mal -wirklich- auf meinen Körper zu hören und nicht auf irgendwelche Empfehlungen von Menschen die mich nichtmal kennen.

Geschrieben

@RedArtemis

Von ganz üblen Ausreißern , ist auf das eigene Körpergefühl hören schon der richtige Weg , aber auch Das richtig ein zu schätzen ist ein Lernprozeß .

Insofern sollten Anfänger schon erst mal auf Trainer hören . Dann ist es erst mal besser unterfordert zu trainieren als überfordert . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt Menschen, die für guten Sex deutlich mehr brauchen, als eine angeblich schöne Hülle.

Stimmt. Ich auch !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...