Jump to content

Muskelpakete


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen,

ich würde gerne mal wissen wollen ob Frauen Muskelberge attraktiv finden. Ja, natürlich sind Geschmäcker verschieden. 

Ich habe vor 15 Jahren Anabolika genommen und sah dementsprechend aus. In meiner Galerie habe ich auf Empfehlung mehreren Frauen ein Bild aus „guten alten Zeiten“ entfernt. 

Wie seht ihr das? Bizeps so gross wie ein Männerkopf, erotisch? Ja, nein? 😃

Viele Grüße aus Köln 😉

Geschrieben
Ich LIEBE Muskeln...😍😍 Je mehr umso besser... Voll meins!
Geschrieben
Schön, dass du nachfragst... meiner Meinung nach landen die Meister Propper- Männer meistens in der Schublade "achtet NUR auf sein Äußeres, ergo auch auf ihres"...mir persönlich, würde nicht einfallen, mich mit einem Extremsportler einzulassen, da ich ständig unter Zugzwang stünde, mich selbst möglich definiert und stramm zu präsentieren...bei meinen Genen und meinem Lebensstil utopisch, hier und da Dellen auszumerzen. Denke mal, geht vielen Frauen so...wobei ich natürlich schon auf große gutgebaute Männer abfahre, solange sie sich und ihre Körper nicht so übertrieben ernst nehmen. Und ja, trotzdem bin ich auch eitel 😊
Geschrieben
Solange er mich "Planschkuh" auf Händen tragen kann ist es mir egal ob er bepackt ist wie popey... 🙄
Geschrieben
Ach ja, ich würde trotzdem Abstand davon nehmen, Bilder einzustellen, die nicht aktuell sind...das geht irgendwann nach hinten los, und selbst bei noch so großer Sympathie und ggf Übereinstimmung der Interessen, bleibt immer ein Geschmäckle zurück.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb crazyshy79:

Schön, dass du nachfragst... meiner Meinung nach landen die Meister Propper- Männer meistens in der Schublade "achtet NUR auf sein Äußeres, ergo auch auf ihres"...mir persönlich, würde nicht einfallen, mich mit einem Extremsportler einzulassen, da ich ständig unter Zugzwang stünde, mich selbst möglich definiert und stramm zu präsentieren...bei meinen Genen und meinem Lebensstil utopisch, hier und da Dellen auszumerzen. Denke mal, geht vielen Frauen so...wobei ich natürlich schon auf große gutgebaute Männer abfahre, solange sie sich und ihre Körper nicht so übertrieben ernst nehmen. Und ja, trotzdem bin ich auch eitel 😊

Ich denke nicht das du dich als Frau unter Druck setzten solltest ähnlich sportlich unterwegs zu sein. Also ich würde es von meiner Partnerin nicht erwarten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb proud81:

Bizeps so gross wie ein Männerkopf, erotisch? Ja, nein?

Definitiv NEIN. Ich stehe eher auf Hirn groß wie ein Männerkopf. Weder mag ich Muskelberge leiden, noch den Gedanken, der sich dahinter verbirgt, sich solche Berge "anzutrainieren".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb crazyshy79:

Ach ja, ich würde trotzdem Abstand davon nehmen, Bilder einzustellen, die nicht aktuell sind...das geht irgendwann nach hinten los, und selbst bei noch so großer Sympathie und ggf Übereinstimmung der Interessen, bleibt immer ein Geschmäckle zurück.

Nee habe keine alten pics drin. Hast schon recht. Wirkt unseriös 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb proud81:

Ich denke nicht das du dich als Frau unter Druck setzten solltest ähnlich sportlich unterwegs zu sein. Also ich würde es von meiner Partnerin nicht erwarten. 

Das ehrt dich...ich sage ja nur, dass ich von vornherein Hemmungen hätte, jmd anzusprechen...aber natürlich merkt frau ja eh erst im persönlichen Gespräch, ob ihr Gegenüber oberflächlich und selbstverliebte ist oder nicht  ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

Einen schönen guten Morgen,ich würde gerne mal wissen wollen ob Frauen Muskelberge attraktiv finden?

Nein, ich definitiv nicht. Ich finde das sieht total unästhetisch aus.Da vergeht mir jede Lust 

Geschrieben
Mein Fall ist es nicht. Ich mag zwar Muskeln aber nicht zu viel. Viel wichtiger ist aber die Ausstrahlung.
Geschrieben
Scheiß auf Muskeln, Gehirn ist wichtig, hahaha.....
Geschrieben
Nein.... Ich mag Mann mit Bauch, zumindest ein kleines Bäuchlein 😏
Michael69Berlin
Geschrieben
Es wird natürlich auch Frauen geben die darauf abfahren wie auch glatzen ,vollbärte,dicke,schlanke usw ihre Liebhaber haben! Jeder erwachsene Mann sollte doch wissen das Frauen grundverschieden sind und jede ihren eigenen Geschmack und Vorlieben haben !
Geschrieben

Wie Du schon selbst geschrieben hast, jeder ist da anders. Jeder hat seine Vorlieben, für mich persönlich ist das gewisse Etwas entscheidend..kann vieles sein und dann sollte dabei Humor, Hirn und Ehrlichkeit da sein...die Optik sollte mich ansprechen, da gibt es keine bestimmte..es muss passen...ich bin auf jedenfall nicht der Meinung  das alle gut durchtrainierten ein Brett vordem Kopf haben oder nur auf Frauen stehen die ebenso sind...so wie viele Frauen ein korpulenteren Mann haben gibt es das auch anders rum..es gibt durchaus noch einige die ebenso Charakter, Herz und Ausstrahlungin den Vordergrund stellen

Geschrieben
Was nützen 1000 Volt in den Armen und oben brennt kein Licht.;-))) Nein, ist nicht mein Fall
Geschrieben
Ich mag es auch nicht, ganz besonders Waschbrettbäuche und Stiernacken und wenn man(n) nur noch seitlich durch die Tür passt. xD Das ist too much.
Geschrieben

Ich mag gerne Männer mit einen trainierten und sportlichen Body, aber solche Muskelpakete sagen mir in keiner Weise zu.

Er muss sich einfach gut anfühlen und alles was zu muskulös, groß, klein, lang, dick oder doof ist passt einfach nicht.

Geschrieben
Wo habt ihr eigentlich immer diese Vorurteile her, dass ein Mann mit Muskeln nix in der Birne hat?? Kennt ihr überhaupt welche? Alter Schwede. Ein sachliches "ja mag ich" oder "nee, ist nix für mich" reicht als Antwort.
Geschrieben
ähm nein ich finde aufgepumpte nicht attraktiv. bzw ab ner gewissen muskelmasse is es mir zu viel. mir reicht ganz normal bis sportlich, bzw lieber paar kilos zu viel
Geschrieben
Ich bin einfach kein Fan der Extreme, sondern mag das "gesunde Mittelding"...
Geschrieben

Zu viel an Muskelmasse übt keinerlei sexuellen Reiz auf mich aus. Dann lieber Waschbärbauch, fühlt sich kuschliger an.

Geschrieben

Ich mag Männer mit durchtrainiertem Körper , aber es darf nicht zu viel sein. Ich kenne einen und der hat nicht nur Muskeln , sondern auch Herz und Hirn.

Ich mag aber auch Männer mit Bauchansatz oder völlig normalem Körper. Andere Dinge sind mir immer viel wichtiger gewesen .

×
×
  • Neu erstellen...