Jump to content

Muskelpakete


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt das schon aber der mann muss auch was im kopf haben...
Geschrieben

Sportlich ja, zu muskulös Nein Danke. Gefällt mir gar nicht:smirk:

Geschrieben
Schauen tue ich da auf jedenfall sehr gerne , aber mehr dann auch nicht , weil ich diese Männer sehr sehr unbequem finde und nicht anziehend um mit Ihnen Sex haben zu können/wollen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb proud81:

nein?

:ok_hand:

(Ich mags eher normal bis kräftig :coffee_happy:)

Dazu gab es mal einen Test am Strand im TV neulich  - auch junge Frauen stehen eher auf "normal"

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb proud81:

Wie seht ihr das? Bizeps so gross wie ein Männerkopf, erotisch? ... nein?

Nein! Mir ist hier einmal ein Foto begegnet, auf dem ich einen Männeroberschenkel zu erkennen glaubte, erst nach dem gross klicken konnte ich erkennen, das es ein Oberarm war und ich habe mich etwas erschrocken.

Wenn mir real solche übertriebenen Muskelpakete begegnen, bin ich eher eingeschüchtert und daher sind Kontaktversuche mit mir unmöglich.

Vom Anabolika-Missbrauch halte ich noch viel weniger.

Echte, natürliche Muskeln vom arbeiten finde ich persönlich sehr sexy.👌😍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sinless40:

Wo habt ihr eigentlich immer diese Vorurteile her, dass ein Mann mit Muskeln nix in der Birne hat?? Kennt ihr überhaupt welche? Alter Schwede. Ein sachliches "ja mag ich" oder "nee, ist nix für mich" reicht als Antwort.

An sachlichen Antworten, haben wohl die wenigsten hier, Interesse....auch die Frage des TE, bzw. der ganze Beitrag von ihm, war alles andere als "sachlich"

Wenn es dich stört, dass nicht alle deine Meinung teilen, dann bist du in einem "Forum" nicht ganz richtig.

Geschrieben
Zu erst mal: ich tue das für mich und nicht weil ich auf Frauen attraktiver wirken will. Mit 60kg bei 1,83 war ich sehr sehr unglücklich und hatte große Probleme mit meinem Selbstvertrauen, obwohl Äußerlichkeiten nichts über den Charakter eines Menschen verraten. Aber es hat mich doch sehr belastet. Kommt tatsächlich immer auf die Dame drauf an. Gestern habe ich bei einer Feier wieder ein Kompliment bekommen. Oftmals bekommt man aber gesagt oder erfährt über andere, dass es der auserwählten Dame zu viel ist. Dazu kommt noch, dass Frauen sich in diesen Lifestyle nicht reindenken können/wollen. Teilweise zu Recht. Wie oft gehen wir denn "pumpen", achten auf die Ernährung und richten einen Großteil unseres Lebens darauf aus? Meiner Erfahrung nach, macht das nicht jede mit (auf dauer) Es ist also schwierig die Frage zu beantworten. Wir sind vielleicht sehr schön anzusehen aber auf dauer sind wir eher nervig weil uns der Sport wichtiger ist 😂😂😂
Geschrieben
Und wer braucht sowas ... kenn einige und die können sich net mal am Rücken kratzen.... ich brauch sowas gar nicht...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

An sachlichen Antworten, haben wohl die wenigsten hier, Interesse....auch die Frage des TE, bzw. der ganze Beitrag von ihm, war alles andere als "sachlich"

Wenn es dich stört, dass nicht alle deine Meinung teilen, dann bist du in einem "Forum" nicht ganz richtig.

Das lass mal meine Sorge sein. Ich finde es schön sachlich vom TE und solche Aussagen nunmal nicht. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Sinless40:

Wo habt ihr eigentlich immer diese Vorurteile her, dass ein Mann mit Muskeln nix in der Birne hat??

weil´s nun mal einige stunden braucht, um ein nennenswertes maß an muskeln aufzubauen. wenn mann (oder frau) noch einen job hat, bleibt eigentlich kaun noch zeit für die tägliche bildung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kennste den Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten:"? 

Wenn du das Training noch aktiv betreibst, dann frag nicht, ob Frau die Muskeln schön findet, frag dich ob die Frau das Studio als Konkurrenz akzeptieren kann? Nicht umsonst sind Bodybuilder eher mit Frauen zusammen die auch Täglich ins Studio rennen, damit sie Zeit miteinander verbringen. Ein Mann der täglich ins Studio rennt und eine Frau die Zuhause sitzt, wird auf Dauer kein gutes Ende nehmen, selbst wenn sie auf die Muskeln stehen würde. Was hat sie davon, wenn sie den Kerl nie zu Gesicht bekommt? Und von der Eifersucht gar nicht zu sprechen die Aufkommt, weil im Studio ja die Frauen mit den tollen Körpern herum laufen und sie Zuhause herum sitzt. Stress pur, kannst du mir glauben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sinless40:

Das lass mal meine Sorge sein. Ich finde es schön sachlich vom TE und solche Aussagen nunmal nicht. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten

Hauptsache, du hast Ahnung...

Gähn...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KimJones:

Was nützen 1000 Volt in den Armen und oben brennt kein Licht.;-))) Nein, ist nicht mein Fall

Dieser "kleine" Satz geht hier fast unter und dennoch ist es einer der schlimmsten Sätze, die im Bezug zu Kraftsport überhaupt fallen können. Das scheint auch scheinbar gesellschaftlich so manifestiert zu sein, dass diese abenteuerliche Abwertung als allgemeingültig angesehen und damit hingenommen und nicht weiter beachtenswert ist. Auch mit Lachsymbol dahinter....

...verdammt traurig!

Geschrieben
Die Frage hast du doch schon selbst beantwortet. Geschmäcker sind verschieden. Die Fotos sollten aktuell sein.
Geschrieben
Ich find's nicht wirklich schön , etwas Muskeln ja aber alles was in Richtung he -man oder Conan der Barbar geht ist mir zuviel .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

weil´s nun mal einige stunden braucht, um ein nennenswertes maß an muskeln aufzubauen. wenn mann (oder frau) noch einen job hat, bleibt eigentlich kaun noch zeit für die tägliche bildung.

Vollzeit zu arbeiten und jeden Tag eine Stunde ins Studio zum Training sollte kein Problem sein. Auch Akademiker können Bodybuilding betreiben. Deine "tägliche" Bildung ist wohl längst in Vergessenheit geraten?! 👋

Geschrieben
ohman,erst der tread oben und jetzt muß ich noch den lesen.wie kann man sich nur so verbiegen das man sich dem willen der anderen beugt und dann noch ein eigenes bild entfernt....eigentlich gabs doch auch schon die unzähligen treads über typen die mehr muskeln haben....aber es ist ja gleich we :) mimmimimi
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tyree81:

Vollzeit zu arbeiten und jeden Tag eine Stunde ins Studio zum Training sollte kein Problem sein. Auch Akademiker können Bodybuilding betreiben. Deine "tägliche" Bildung ist wohl längst in Vergessenheit geraten?! 👋

aus einem akademikerarbeitstag werden mit weg und pausen auch bald 10 std., aus einer std. trainig mit weg/duschen und umziehen auch schnell zwei. danach wird´s für die tägliche bildung doch langsam eng. vor allen dingen: wann willst´ dann noch klavier spielen???

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Thorshammer59:

aus einem akademikerarbeitstag werden mit weg und pausen auch bald 10 std., aus einer std. trainig mit weg/duschen und umziehen auch schnell zwei. danach wird´s für die tägliche bildung doch langsam eng. vor allen dingen: wann willst´ dann noch klavier spielen???

Vollzeit = 27 Stunden. Studio im Haus. 👌Klavier ist nicht so meins, eher die Blockflöte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Hauptsache, du hast Ahnung...

Gähn...

Hab ich, ja

×
×
  • Neu erstellen...