Jump to content

Cissexuallität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JuleONS:

Ist diese Frage jetzt ernsthaft gemeint oder soll sie als augenzwinkernde Retour, auf diese Fragen bezüglich Homo-, Trans- oder Wasauchimmer-Sexualität, aufgefasst werden?

Die Frage ist genau so blöd wie die andere...aber hier Googlen jetzt wenigstens mal einige Leute und das kann informieren..und das ist positiv .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Die Frage ist genau so blöd wie die andere...aber hier Googlen jetzt wenigstens mal einige Leute und das kann informieren..und das ist positiv .

Da ist was dran. 

Geschrieben
Ich frage mich auch immer, was an Tv, Ts besser sein soll als an gebürtigen Bi- Frauen. Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von Sex mit Frauen?
Geschrieben
Ich musste jetzt erstmal nachschauen, heutzutage braucht man anscheinend für jeden scheiß einen speziellen Begriff 🍹😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Ich frage mich auch immer, was an Tv, Ts besser sein soll als an gebürtigen Bi- Frauen. Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von Sex mit Frauen?

nen sehr guter Ansatz mal die Vorteile und Nachteile der beiden Fraktionen ..

Geschrieben
Was ist daran Besonderes ? Wenn du das googlest, dann erfährst du u.a. : Den Ausdruck Cissexualität bzw. Cissexuelle hat 1991 der Sexualwissenschaftler Volkmar Sigusch eingeführt, um auszudrücken, dass es Cissexuelle geben müsse, wenn es Transsexuelle gebe, und dass das als normal unterstellte Zusammenfallen von Körpergeschlecht und Geschlechtsidentität keine Selbstverständlichkeit sei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von Sex mit Frauen?

einfach nicht zu toppen!

Geschrieben
vieleicht würden sich hier ja auch ein Paar Biofrauen mal freuen wenn sie in den Himmelgehoben werden ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AYINS:

Ich frage mich auch immer, was an Tv, Ts besser sein soll als an gebürtigen Bi- Frauen. Deshalb meine Frage: Was haltet ihr von Sex mit Frauen?

haha, wenn ich mir deine abwertenden Kommentare in deinem Profil menschen wie uns gegenüber lese, du uns als Vogelscheuchen betitelst, könnte es daran liegen das die Männer vielleicht lieber mit ner toleranten weltoffenen Person ins bett gehen, und nicht mit einer die öffentlich ihre ficks in einem Tagebuch zur schau stellt, seih nicht traurig,, irgendwer nimmt dich schon einversucht war nie gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

 

Meine Meinung, deine Lügen und der Rest blabla.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hilfe, ich habe es leider noch nicht ganz verstanden. Also Normalos? Ein Hetero Mann der als männlich geboren wurde und später auf Frauen steht und natürlich Hetero Frauen, die als Mädchen geboren wurden und später auf Männer stehen .Also wie die meisten. Finde ich halt normal ! ABER ICH FINDE ES AUCH VOLLKOMMEN NORMAL WENN ANDERE ANDERS SIND. Was sind denn Biofrauen? Frauen mit Karrotten unter den Armen und Erde unter den Fingernägeln?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

Hilfe, ich habe es leider noch nicht ganz verstanden. Also Normalos? Ein Hetero Mann der als männlich geboren wurde und später auf Frauen steht und natürlich Hetero Frauen, die als Mädchen geboren wurden und später auf Männer stehen .Also wie die meisten. Finde ich halt normal ! ABER ICH FINDE ES AUCH VOLLKOMMEN NORMAL WENN ANDERE ANDERS SIND. Was sind denn Biofrauen? Frauen mit Karrotten unter den Armen und Erde unter den Fingernägeln?

Sry das mit den Biofrauen ist für die " neue Begriffe böse" Menschen gewesen...ist halt etwas einfacher wie Cis..:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Sry das mit den Biofrauen ist für die " neue Begriffe böse" Menschen gewesen...ist halt etwas einfacher wie Cis..:-)

Eine sehr witzige Idee für deinen Zulauf. Daumen hoch.... nur neben bei... Wer Ahnung von BDSM hat, gähnt über 50 Shades of Gay.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb buddylotion69:

Eine sehr witzige Idee für deinen Zulauf. Daumen hoch.... nur neben bei... Wer Ahnung von BDSM hat, gähnt über 50 Shades of Gay.

Danke ! und jip da hast Du recht:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hingabe78:

Was für eine Fragestellung.... Respekt.

Danke^^ aber mal erlich Gruss an das Poppen Team denke eine solche Erklärung , wie unter meinem Beitrag wäre wichtiger unter anderen.(damit man vieleicht mal den Unterschied zwischen Ts, Transverstiten,Cds..etc deutlich macht.

Geschrieben
Bin ich ein SJW, wenn ich mich zukünftig als Cisgender bezeichnen muss...? Würde ich nämlich zum kotzen finden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

Danke^^ aber mal erlich Gruss an das Poppen Team denke eine solche Erklärung , wie unter meinem Beitrag wäre wichtiger unter anderen.(damit man vieleicht mal den Unterschied zwischen Ts, Transverstiten,Cds..etc deutlich macht.

Eigentlich war es ironisch gemeint.
Die Frage lautet ja mit anderen Worten: (jedenfalls habe ich sie so verstanden)
Was hält ein Mann/eine Frau der/die sich als Mann/Frau fühlt - von Sex - mit dem jeweils anderen Geschlecht.

Welche Antwort glaubst Du nun darauf zu bekommen?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AYINS:

Meine Meinung, deine Lügen und der Rest blabla.

ja mit lügen kennst du dich ja aus, nicht umsonst bemäkelst du ja das du bei einigen nicht das number 1 Weibchen bist und sie es wagen dir nicht zu erzählen das sie auch mal ne ts daten.. tja find dich eben damit ab das du nur eine von vielen bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hingabe78:

Eigentlich war es ironisch gemeint.
Die Frage lautet ja mit anderen Worten: (jedenfalls habe ich sie so verstanden)
Was hält ein Mann/eine Frau der/die sich als Mann/Frau fühlt - von Sex - mit dem jeweils anderen Geschlecht.

Welche Antwort glaubst Du nun darauf zu bekommen?

dachte die selbe wie bei der Frage mit ner Ts...

Geschrieben
Damit habe ich schon seit 47 Jahren zu tun. Sonst noch Fragen, oder soll der Thread nur Satire sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Damit habe ich schon seit 47 Jahren zu tun. Sonst noch Fragen, oder soll der Thread nur Satire sein?

Satire trifft es fast ..geht auch ein bischen um Neugier..merke wenn man zb über "Transen" redet werden die so vergöttert und sexuallisiert...von einigen..merke das es bei Cisfrauen wohl nicht so ist..scheinen wohl uninteressanter zu sein...kommt mal ein "ich bin 100 Hetero oder so..aber keiner wird was los warum Cisfrauen so toll sind...mir würde da einiges einfallen:-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Arasjal:

...Biofrauen...

Werden die besonders gehalten und gefüttert, analog zu Bio-Fieh? Weidehaltung?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

Werden die besonders gehalten und gefüttert, analog zu Bio-Fieh? Weidehaltung?

Sry das mit den Biofrauen ist für die " neue Begriffe böse" Menschen gewesen...ist halt etwas einfacher wie Cis..:-) Sry fürs copy Paste hab das aber schonmal erklärt^^

×
×
  • Neu erstellen...