Jump to content

Haushalt


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Manch einer mag es den Staubsaugerschlauch an seinem besten Stück halten. Solange nichts schlimmes bei passiert, ist das doch völlig in Ordnung und denjenigen überlassen. Nur sollte man seine Grenzen kennen. Manch einer führt sich ne Gurke oder Zucchini oder oder in die Löcher um auf den Genuss zu kommen. Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso man sich über dieses Thema lustig macht.

Na ja.... wenn man die Grenzen nicht kennt kann es wirklich gefährlich werden.

Bei Dingen, die man sich einführt, sollte man auch sicher gehen, dass man sie wieder rausbekommt.

Was will der TE denn wissen? Er hat gerade Spaß. Steht im EP: "Hab gerade". Und was will er wissen? Wie geil das ist? Das merkt ja gerade selber. (Nachtrag1: Und formuliert das so, was auch keine Frage ist, sondern nur eine Aussage)

Was soll man da "vernünftiges" antworten?

Außer, dass ich mir auch gerne mal die Wohnung von jaybob saugen lassen will, da er ja Erfahrung hat und sich noch keine Frau beschwert hat ;)

Ist gar nicht sooooo weit vom Thema weg. Nachtrag 2: Ich renne dann auch hinter um den Schlauch zwischen meinen Beinen zu behalten und um zu testen wie geil das ist. Oder ich nehme den anderen "Schlauch" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag 1 und 2 eingefügt
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Fireflight1:

Ohje wie Notgeil muss man sein,es sich mitm Staubsaugerrohr zu besorgen.Kauf dir Toys die sind ungefährlicher.

Macht Geilheit nicht Erfinderisch 😂😂😂??? 

Oder wie war das nochmal mit der Redewendung 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Dissertation von 1978. Als wären Staubsauger zwischenzeitlich nicht weiterentwickelt worden. 

RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Manch einer mag es den Staubsaugerschlauch an seinem besten Stück halten. Solange nichts schlimmes bei passiert, ist das doch völlig in Ordnung und denjenigen überlassen. Nur sollte man seine Grenzen kennen. Manch einer führt sich ne Gurke oder Zucchini oder oder in die Löcher um auf den Genuss zu kommen. Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso man sich über dieses Thema lustig macht.

Gurke oder Zucchini 😳😳😳 .......... 

Ich werde wieder Fleischesser, endlich wieder Burger essen. Danke liebes MOD Thema für die Geschmacks-Bomben in meinem Mund 👄 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Zitat verkürzt
Geschrieben
Weiss ne wasn Schlauch zwischen deinen Schenkeln bring soll isser aus oder an 😜🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Falsch, Ihr lest nur was Ihr lesen wollt. Er hat auch noch einen zweiten Satz dazu geschrieben! Und auf diesen geht Ihr nicht ein.:coffee_morning:

Klar, hatte ich, ich war bewusst auf alle 3 Sätze eingegangen... Phhhhhh 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Jaja, der „Satisfyer For Men“ kostet immerhin 20 oder 30€...

Günstiger, als nen Miele

vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dissertation von 1978. Als wären Staubsauger zwischenzeitlich nicht weiterentwickelt worden. 

Stimmt... Der Abstand zum Venilator dürfte ausreichend groß sein....

Geschrieben

das nenne ich klasse Prothesen...mit Gefühlsübermittlung... darf man sich das vorstellen wie Glasfaserkabel aus Nylon?

Geschrieben

Also im Rohr und im Schlauch ist kein Ventilaor, da muss der Schwanz schon riesig sein.

Aber es gibt da wirklich Verletzungen! Gerade da "ER"  beim Männern ja voll eingesaugt werden kann. Dann wird der Schmerz missachtet und danach ist alles ein riesiges Hämatom.

Aber davon schrieb der TE ja nicht. Nur vom Schlauch zwischen den Beinen. Good Vibrations. So macht Hausarbeit Spaß. Ich werde es mal testen ;)

 

@Ziegen_maeh123

Not macht erfinderisch. (ich weiß, dass Du weißt, wie es richtig heißt)

Aber Geilheit ist eindeutig unter Not einzustufen! Es heißt ja auch "notgeil" :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es gibt da wirklich Verletzungen! Gerade da "ER"  beim Männern ja voll eingesaugt werden kann. Dann wird der Schmerz missachtet und danach ist alles ein riesiges Hämatom.

Mal abgesehen davon, wenn ER zu sehr anschwillt... Bei den Durchmessern die hier angegeben werden und dem Durchmesser eines handelsüblichen Staubsaugerrohrs müsste es da auch schon zu "Engpässen" kommen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Pass auf das es dir die bommels nicht mit einsaugt, tut bestimmt weh😅😁😊😝

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur pusten kann!" 😂😂😂 Ich empfehle: Heinzelmanns Saugbläser 😁✌🏻
Geschrieben
Jaybob, wenn es an dem Durchmesser des Rohr bzw Schlauches scheitert dann kann man immer noch auf Level 2 ausweichen "Laubsauger" kann man individuelle Aufsätze selber basteln und sie haben den Motor hinten wodurch wohl jede Länge bedienbar wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Boing2:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur pusten kann!" 😂😂😂 Ich empfehle: Heinzelmanns Saugbläser 😁🏻

Die blasen dann auch länger als 20 min :joy:

(kleiner Hinweis auf einen Nebenthread)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Die blasen dann auch mehr als 20 min :joy:

Oder wie in dem Witz mit der Melkmaschine..... "Hört erst ab 20 Liter auf...."

bearbeitet von jaybob70
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also im Rohr und im Schlauch ist kein Ventilaor, da muss der Schwanz schon riesig sein.

........................

.......................

Stimmt die Not war es ........vielen Dank liebes Böses Mädchen 😊😊

wieso bin ich Dämlack nicht darauf gekommen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Stimmt die Not war es ........vielen Dank liebes Böses Mädchen 😊😊

wieso bin ich Dämlack nicht darauf gekommen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Weil es ja fast dasselbe ist ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Die Betonung ist aber bei fast 😊

Geschrieben
Bitte tue dir und anderen den Gefallen und nutze den Staubsauger fuer was er vorgesehen ist - manchmal frag ich mich ob das hier eine Fraekshow ist. 🤦‍♀️
Geschrieben
Hab mal ein Video via WA bekommen... Nackter Typ liegt mit Staubsauger im Bett, spricht "Ich liebe meinen Staubsauger, aber ich wünsche mir eine Frau, die ihn bedient", schaltet ihn an und beginnt ihn zu rammeln... Hab einen halben Tag herzlich drüber gelacht...
Geschrieben
Man kann den Schlauch abmachen und den schwanz in den Stutzen drücken und den Sauger starten
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen OffTopic/Spam entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG, MOD-Mondsilber Team Poppen.de  

Geschrieben

als mein geiler dyson v8 neu war, und ich so breitbeinig da sass und den zwischen meinen schenkeln hatte, war das auch ein geiles gefühl.

 

Geschrieben

"Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann" (Loriot), das ist irgendwie das erste, was mit dazu einfällt:clapping:.

Ich dachte sowas gibt es nur in lustigen Filmen, ich habe keinerlei Erfahrungen damit. Ich bitte daher um aussagekräftige Erlebnisberichte von Betroffenen.

Geschrieben

Ich habe nochmal ein wenig OffTopic/Spam "weggefegt".

LG, MOD-Mondsilber Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...