Jump to content
Nylonhex

Haushalt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm...er saugt alle Böden super und wandert dann wieder an seinen Platz. Mehr MUSS damit NICHT sein. Aber jede/m das seine.
  • Gefällt mir 3
jenny200022
Geschrieben
Kommt auf die Saugleistung drauf an, wie groß der Knutschfleck wird. 😇😇😇
  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
viel Spaß....auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann
  • Gefällt mir 2
Temnon
Geschrieben
Nein Gott sei dank nicht, habe eher eine tolle Frau zwischen meinen Schenkeln 👍🏼😁
  • Gefällt mir 3
Nylonhex
Geschrieben
War nur eine Frage ! Kann Mann auch höflicher Antworten !!
  • Gefällt mir 1
wolfi1104
Geschrieben
normale staubsauger werden halt schnell warm und fangen das stinken an :-)
  • Gefällt mir 1
andysandy67
Geschrieben
Hört sich geil an☺
  • Gefällt mir 1
TV-Sklavin-Tanja
Geschrieben
Penis-Falle 3: der Staubsauger Zugegeben: Saugen klingt grundsätzlich gut. Doch glauben Sie uns, keine Frau der Welt saugt mit der Intensität eines modernen Staubsaugers. Ein Versuch, dass Haushaltsgerät als Sextoy umzufunktionieren, kann böse enden. Wie beliebt das Onanie-Experiment ist, zeigt die Tatsache, dass es aus dem Jahr 1978 eine Dissertation der Technischen Universität München zu Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern gibt. Der Autor untersuchte Fälle von Patienten, die den Penis in den Ansaugstutzen des Staubsaugers eingeführt hatten, um sich per Luftstrom sexuell stimulieren zu lassen. Dabei waren sie mit dem rotierenden Ventilator des Geräts in Berührung gekommen und zogen sich Riss-Quetschwunden zu. In Fachkreisen nennt sich die Verletzung "Morbus Kobold", da sie mit Geräten des Modells "Kobolds" der Marke Vorwerk aufgetreten ist. Zwar änderte der Hersteller die Konstruktion anschließend, dennoch ist der Staubsauger noch immer kein geeignetes Masturbations-Gerät.
  • Gefällt mir 2
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal so eine Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte anttwortet doch sachlich und themenbezogen. Wenn Ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentalos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Männer können höflicher antworten Frauen nicht. Wer will denn so ein Teil zwischen den Beinen haben?
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Vorsicht mit dem alten Modell "Kobold" von Vorwerk, der "beißt" Schwänze ab :-)))

Er hat doch nur den Schlauch zwischen den Schenkeln. Und dann auch noch in Strumpfhose.....wat soll da passieren? 

Selbst wenn er IHN in den Schlauch steckt und höchste Stufe laufen lässt......so nen langen Rudi hat er ja nu auch nicht. Der flattert da höchstens bissi drin rum. 🤷

@TE wenn du dir damit Befriedigung verschaffen kannst, wieso nicht. Jeder kann doch das tun, was ihm gefällt. Erfahrung hab ich nur im Saugen diverser Böden. Von daher......weitermachen. 

  • Gefällt mir 4
Arteras
Geschrieben

Naja - Staubsauger würde ich mal sein lassen - der Sog kann ziemlichen Schaden anrichten. Blaue Flecken sind da laut docs das geringste Übel. Und wer noch ne alten Kugelkopf Kobold zuhause hat der hat später Geschetzeltes. 
Aber ohne Scherz jetzt - die neueren Toys auf dem Markt basieren auf dem Prinzip - die ganzen Satisfier Dinger arbeiten auf Vakuumprinzip , nur ist der Sog nicht so riesig und vibrierend.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Von derlei rate ich dringend ab. Michael Alschibaja Theimuras hat 1978 seine Dissertation über Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern geschrieben. Der Autor erklärt die Unfähigkeit der Betroffenen, die Gefahren dieser Masturbationspraxis zu erkennen, mit ihrem ausschließlich niedrigen Bildungsstand. Vorsätzlich selbstverletzendes Verhalten liege nicht vor. Sollte dein Penis zum jetzigen Zeitpnunkt noch okay sein, beende das und tu es nie wieder. Nur eine wirklich nett gemeinte Empfehlung.
  • Gefällt mir 2
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Nylonhex:

Hat jemand, Erfahrungen mit dem Staubsauger ? Hab gerade den Staubsauger Schlauch, zwischen meinen Nylonschenkeln! Ein geiles Gefühl  !! 

Woran scheitert es denn das du dir keine anständigen Sextoys kaufst und auf Haushaltsgegenstände zurückgreifst?

  • Gefällt mir 1
sender73
Geschrieben
Du kannst dich gerne mal in der nächstgelegenen Notaufnahme über Unfälle mit Staubsaugern und andere Gegendstände des täglichen Bedarf aufklären lassen, man glaubt nicht wie interessant das ist. Fahre selber Rettungsdienst und hatte schon nen Notfall mit ähnlichem Dingen.
  • Gefällt mir 3
Fireflight1
Geschrieben
Ohje wie Notgeil muss man sein,es sich mitm Staubsaugerrohr zu besorgen.Kauf dir Toys die sind ungefährlicher.
  • Gefällt mir 5
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Im EP steht StaubsaugerSCHLAUCH! nicht Rohr! Nachtrag: zwischen den Beinen, nicht den Penis im Rohr/Schlauch!)

Für alle, die den TE gleich als doof, notgeil o.ä. beschimpfen.. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

bearbeitet von böses_Mädchen781
Nachtrag eingefügt
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Super Idee......steck deinen Schwanz in den Schlauch. ...dann haben die Kollegen von der Notaufnahme endlich mal wieder richtig was zu lachen. ...:-D
  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich glaube ich muss dann mal meinen Besen wieder rausholen und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernen. Leute, ich bitte Euch bleibt sachlich und themenbezogen.

Manch einer mag es den Staubsaugerschlauch an seinem besten Stück halten. Solange nichts schlimmes bei passiert, ist das doch völlig in Ordnung und denjenigen überlassen. Nur sollte man seine Grenzen kennen. Manch einer führt sich ne Gurke oder Zucchini oder oder in die Löcher um auf den Genuss zu kommen. Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wieso man sich über dieses Thema lustig macht.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
@ MOD........sorry.....das ist einfach zu verführerisch. ...und nicht böse gemeint. ....
  • Gefällt mir 4
SexPaarDDorf
Geschrieben
Jaja, der „Satisfyer For Men“ kostet immerhin 20 oder 30€...
  • Gefällt mir 1
MOD-Sunshine
Geschrieben

Falsch, Ihr lest nur was Ihr lesen wollt. Er hat auch noch einen zweiten Satz dazu geschrieben! Und auf diesen geht Ihr nicht ein.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...