Jump to content

Lieber von vorne oder von hinten?

Loewe52-9923

Empfohlener Beitrag

Ok, das war für den einen oder anderen vielleicht missverständlich geschrieben... aber du wirst hier auf der Seite noch ganz andere Dinge lesen.

ich fands lustig... hab schallend gelacht...

wichtig ist...dat der mann es von vorne und hinten kann...und daran...haperts oft

Das waren dann aber komische Männer...

Gibt nix besseres wie anal von hinten. Ansonsten wird die Partnerin gedreht, gewrndet, gefaltet :-D

Das waren dann aber komische Männer...

Gibt nix besseres wie anal von hinten. Ansonsten wird die Partnerin gedreht, gewrndet, gefaltet :-D

es gehts ums allgemeine.....theoretisch..iss ja jeder mann...nen held..stimnmts

es gehts ums allgemeine.....theoretisch..iss ja jeder mann...nen held..stimnmts

Ein Held ist da wohl auch eher eine definitions Sache. Gibt bestimmt so pimper krüppel. das will ich ja gar nicht abstreiten

wobei a tergo ist nur gut.. wenn du heiligabend gegen den arsch knallst und der neujahr noch davon waggelt

biologisch gesehen, dürfte für die Frau von vorne besser gefallen als von hinten..

augenmedizinisch gesehen ist es von hinten oftmals augenschonender

wo kein sehen mehr ist, ist fühlen keine Schande

ansonsten

von hinten über die Schulter quer durchs Auge

augenmedizinisch gesehen ist es von hinten oftmals augenschonender

wenn es augenmedizinisch von vorne nicht paßt...hat Frau auch keinen Sex...selbst von hinten nicht....das können dann nur
"Männer"

wo kein sehen mehr ist, ist fühlen keine Schande

schreibt ihr voneinander ab.....???

Von vorne-hinten-oben-unten-Ach,von überall

dem schließe ich mich mal an...

dabei kommen geht leichter von vorne... zumindest bei mir

(bearbeitet)

Moin katta

Duuuu .... magst es doch am liebsten von hinten ...

bearbeitet von hannhirte

zwar beides nicht schlecht aber von hinten ist schon am geilsten. Besonders wenn man sich dann schön in den Hintern krallen kann

(bearbeitet)

Früh im Bad, wenn sie sich gerade die Zähne putzt, dann mal ein Quicki, schön von hinten, also, sie mag das auch.

bearbeitet von Loewe52

die meisten Fragen, die als "Entweder-Oder-Fragen" gestellt werden, sind mit eine klaren "Sowohl-als-auch" zu beantworten

• Neu erstellen...