Jump to content

warum spamt ihr so?!


Warum spamt ihr?!  

26 Stimmen

  1. 1. Warum spamt ihr?!

    • Ich spame nicht!
    • Mir ist langweilig!
    • Ich leide unter ADS
    • was ist Spam?!
    • Keine Ahnung...
      0
    • ich bin zu dumm um inhaltlich relevante Postings abzugeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musst auch nich alle poppen. Das steht nicht in den AGB von P.de.


Geschrieben

Das steht nicht in den AGB von P.de.




Mist, das weiss mein Heimleiter bestimmt auch und das Argument zieht nicht mehr

Halkyonia


Geschrieben



Aber nicht den Salat mittem Unkraut verwechseln.




ICH HAB NEN BLUMENBEEEEEEEET


Geschrieben

das hälste aba nich lange durch



ich halt das ewig durch wenn ich will



sch**** wollt doch nix mehr schreiben du bist schuld prickel


Geschrieben

ICH HAB NEN BLUMENBEEEEEEEET



Iss ja gut Elfe. Nicht so ins Ohr brüllen bitte.


Geschrieben

Schade, daß der Thread hier eingestellt ist. Da verkneif ich mir eine ernsthafte Antwort.


Geschrieben

Hier bei F&U ist das doch wohl egal !




DAS ist das Problem.
Die meisten denken es ist hier egal, auf jeden Fall die alt eingesessenen die kaum noch eine andere Beschäftigung zu haben scheinen.

Nur gibt es immer wieder Themen, in denen User sich vernünftige Antworten erwarten, aber darauf kann er lange warten, nach spätestens zwei ernsthaften Antworten...wenn überhaupt...geht das Rekordgespamme los.

Ich finde das auch Scheiße, denn "Flirt und Unterhaltung" hat nichts mit "lachhaft machen" oder "ins Lächerliche ziehen" und "verarschen" zu tun.

Für die Leute müsste es eine Rubrik geben die heißt: "Sinnloses" und "Halt(er)loses".

Das ist meine Meinung zu dem Thema und zu der stehe ich!


Geschrieben

Das denken sich die Leute die ernsthaft posten leider auch von den Spammern....

Mal Ehrlich, hier nach ner Frau zu suchen, wenn alles so lächerlich gemacht wird?

Ich mache echt gern Quatsch, für viele sogar zuviel für meine "Altersklasse" aber was hier im Forum abgeht, ungeordneter gehts gar nicht. Das macht doch keinen Spaß hier zu lesen. Spätestens nach 10 Minuten vergeblichen suchens vergeht es einem neuen hier, jedenfalls denen die wissen was eine Struktur ist und nicht völlig chaotisch sind.

Wenn dann mal einer was sagt, ist es direkt derjenige welcher zum Lachen in den Keller geht....und das nur weil man den anderen vor lauter Quatsch, ins lächerliche ziehen und verarsche kaum noch wahrnimmt, ernst nimmt, einschätzen kann.

Das solls sein?


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, daß der Thread hier eingestellt ist. Da verkneif ich mir eine ernsthafte Antwort.


schade!
Die Rubrik heißt doch nicht Unernst oder blöde dir ein Ast ab!
Ich lese Flirt und Unterhaltung ... Wenn für manche es bedeutet: rumspamen und rumblödeln, dann duerften manche sich gar nicht beschweren, wenns mit den Flirts nicht klappt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guten tach!

da schließe ich mich der sintija einnahmslos an...


Geschrieben

Für Ernsthafte Diskussionen gibt es den Diskussionsbereich. Dort wird natürlich auch herumgealbert von einigen (nehme mich da auch nicht aus).

Fakt ist aber das dieser Bereich von den Mods auch von Spam bereinigt wird.

Hooow ich habe gesprochen.

Schönen Abend noch.

@Chrissy

Niemand hat gesagt das du zum lachen in den Keller sollst. Sorry wenn das möglicherweise etwas falsch bei dir ankam.


Geschrieben

Ich lese Flirt und Unterhaltung ... Wenn für manche es bedeutet: rumspamen und rumblödeln, dann duerften manche sich gar nicht beschweren, wenns mit den Flirts nicht klappt!


Wie bitte?
Warum sollte aus Blödelei denn kein Flirt werden? Oder anders: wenn ich mit jemandem nicht blödeln kann, ergibt sich sicher auch nichts anderes.

Mal abgesehen davon hätte ich jedenfalls auch nicht unbedingt Lust darauf, meine Flirts hier öffentlich abzuhandeln.
Bisschen subtiler geht das doch alle Mal!


Geschrieben

@pussylove, das mit dem zum Lachen in den Keller gehen war nicht auf dich bezogen, das war allgemein angelegt.

Man sieht es ja an den Gegenstimmen, blödeln ist nun wichtig, ins lächerliche ziehen auch?

Das wäre das nächste Problem, hier auf einen Nenner zu kommen geht nicht.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, Empfehle Poppen.de nicht weiter, mache mir nichtmal in Promille Bereich Hoffnungen auf irgendwas.

Eigentlich ist es für mich nur ein Zeitvertreib zuzusehen wie sich manche hier selber veräppeln. Aber dann meinen Sie hätten die Intelligenz mit Löffeln gefressen.... schon auf seiner Art schön, aber das traurige überwiegt...


Geschrieben


Bisschen subtiler geht das doch alle Mal!



Anscheinend nicht, wenn Du meine Aussage bzw. Die subtil versteckte Botschaft nicht erkennst

Also ich persönlich treffe mich eher mit reife Menschen und nicht mit welche bei denen ich mich fragen muss, welche Kita sie besuchen!

Nur gut, ich bin auch kein Richtwert! Jeder moege den für seinen Level passenden Pendant finden!

Clowns ebenso


Geschrieben

Dann scheinst Du hier irgendetwas zu verpassen, FChrissi

Gerade über die Blödelei hier habe ich zum Beispiel einige Leute dann auch real kennengelernt. Oder war's doch bei Aldi?

Manchmal kann das Interesse viel größer sein, wenn man nicht gleich alle sexuellen Vorlieben unter die Nase gerieben bekommt.


Geschrieben

Das isses ja, mal nett blödeln ist das eine, verarschen und ins Lächerliche ziehen das andere.

Guck dir doch mal diese Threads an mit Fantasietitel und inhaltlosen Quatsach, das ist nicht blödeln, das ist nichtssagender Quatsch....


Geschrieben

Es zwingt Dich ja niemand, die zu lesen oder dort zu posten
Mit ein wenig Beherrschung geht das ausgezeichnet!

Eben, Sintija...
jedem das Seine.
Bestimmt gibt es auch für Dich eine "reife" Plattform


Geschrieben

Für Ernsthafte Diskussionen gibt es den Diskussionsbereich.


WER sagt das

In den Forenregeln steht dazu folgendes
Lediglich im Bereich „Flirt und Unterhaltung“, der Spielecke sowie im Müllcontainer werden Spambeiträge toleriert.

Daraus lese ich nicht, daß ernsthafte Themen im Diskussionsbereich eingestellt werden müssen .


Geschrieben

Wenn für manche es bedeutet: rumspamen und rumblödeln, dann duerften manche sich gar nicht beschweren, wenns mit den Flirts nicht klappt!



Huch, nicht nur Flirts können so entstehen, sogar Popp Affairen oder mehr.

Ok, das ist natürlich nur meine Erfahrung und sicher keine allgemeingültige.

Halkyonia


Geschrieben



Manchmal kann das Interesse viel größer sein, wenn man nicht gleich alle sexuellen Vorlieben unter die Nase gerieben bekommt.



Darum geht es doch nicht.
Es geht um Sachlichkeit um Substanz und nicht irgendwelche Vorlieben, die haut man eh in dem eigenen Profil rein.


Es zwingt Dich ja niemand, die zu lesen oder dort zu posten



Man muss es aber…schließlich kann man irrelevante Postings schlecht ausstellen..


Bestimmt gibt es auch für Dich eine "reife" Plattform




Ja ja..ich weiß…


Für Ernsthafte Diskussionen gibt es den Diskussionsbereich.



Aha..und Unterhaltung bedeutet also spamen?!



Und nun zurück zu der Frage:

Was sind Themenrelevante Beiträge?

In dieser Art oder ist das Spam, der dich nervt?



Ich habe nicht weiter gesucht, aber erinnere mich zum Beispiel an ein Thema, Inhalt weiß nicht mehr leider…war aber kein dieser Frühstücks oder Gute-Laune-Threads, der Titel gab aber schon eine bestimmte Richtung an…und plötzlich tauchten dann so Zwischenpostings zwischen User die sich wohl kannten: wie geht’s dir, wann bist du wieder da oder da…du hast ja gar nicht zugenommen…etc.

Das waren also Posts, die man diskret via Pn austauschen hätte können und die einen neutralen Leser einfach ermüden.
Solche Beispiele kommen sehr oft vor.

Ich möchte hier auch nichts verändern, um Gottes Willen, ich wollte nur wissen, warum es gemacht wird…

Eine der Ursachen könnte vielleicht wirklich die Punktezahl sein, je mehr Postings, desto mehr Punkte…
Um welche Punkte es sich handelt, habe ich zwar immer noch nicht gecheckt, aber wird’s wohl um irgendwelche Vorteile gehen oder ähnliches.

die andere, dass manche User anscheinend der Meinung sind, dass unter Flirt & Unterhaltung man einen Freischein fürs Zuspamen mancher Themen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Sintija, ich habe das Gefühl, dass du irgendwie den Drang hast Dinge nach deinen Vorstellungen zu ändern...
Das wird aber so nicht passieren. Ist es nicht einfacher zu versuchen herauszufinden wie die User hier ticken? Und zu schauen ob du für dich in dieser User-Gemeinschaft deinen Platz findest?

Du bist irgendwie stets bemüht das letzte Wort zu haben.
Ich glaube diese Vorgehensweise ist nicht hilfreich...

Das hier ist nicht persönlich gemeint und es ist auch keine Kritik....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Eine der Ursachen könnte vielleicht wirklich die Punktezahl sein, je mehr Postings, desto mehr Punkte…
Um welche Punkte es sich handelt, habe ich zwar immer noch nicht gecheckt, aber wird’s wohl um irgendwelche Vorteile gehen oder ähnliches.



Diese Punkte kann man irgendwann mal gegen eine Mitgliedschaft eintauschen.
ABER: Mehr als 30 Punkte am Tag werden es nicht...


die andere, dass manche User anscheinend der Meinung sind, dass unter Flirt & Unterhaltung man einen Freischein fürs Zuspamen mancher Themen hat.


Du hast es noch immer nicht begriffen, oder?


×
×
  • Neu erstellen...