Jump to content

warum spamt ihr so?!


Warum spamt ihr?!  

26 Stimmen

  1. 1. Warum spamt ihr?!

    • Ich spame nicht!
    • Mir ist langweilig!
    • Ich leide unter ADS
    • was ist Spam?!
    • Keine Ahnung...
      0
    • ich bin zu dumm um inhaltlich relevante Postings abzugeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht der Ruf der mich darauf bringt, es sind deine haltlosen Argumente dicke Elfe.

Da bist du besser aufgehoben:

http://www.poppen.de/forum/t-2182529-spassbremsen

und findest nur Fürsprecher, also nix wie hin![/QUOTE]
du kannst ja meinen ruf auch nicht kennen - und ich schreib ja auch nur, das die unintelligenz zu meinem ruf passt - ich denke - ne kann ich ja nicht, ich nahm an, du versteht deutsch und weist zusammenhänge in satzfragmenten zu deuten - nun enttäusche mich doch nicht so maßlos...und was wurmt dich denn nun, das ich dir bescheinige, das ich total doof, unintelligent etc. bin..ich hab dir doch beigepflichtet......was gefällt dir denn nun daran wieder nicht?? ich steh doch dazu.....brauchst du das in ner anderen farbe, das du beruhigt bist??
ja nun, auch unintelligente menschen...finden manchmal ihren platz im leben, und wenn es in einem anderen thread ist.


[QUOTE=Geile72;10008977]Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten 20 Seiten in F+U durchgesehen.
Um mal bei dem Beispiel des genannten User`s zu bleiben: 19 Threaderöffnungen in den letzten 4 Wochen, in keinem einzigen habe ich gepostet.

[/QUOTE]
ich bin stolz auf dich..wirklich;-)..diese arbeit.....schmunzel


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Dicke Elfe, was willst du mich beruhigen? Ich bin doch gar nicht beunruhigt.

Und glaub mir, ich kann deine geschriebenen Sätze deuten, weiter brauche ich das auch gar nicht aufzuführen.
Du versuchst dich höchstens heraus zu Reden und besinnst dich auf Absätze zu denen du etwas sagen kannst, die anderen lässt zu rein zufällig links liegen.

Aber was solls, man kann eh nichts gegen das Gespamme tun solange es durch dieses Punktesystem gefördert wird.

Deshalb ziehe ich mich auch aus dieser Diskussion zurück und wünsche allen Extremspammern der wenigen Worte eine glückliche Zukunft als hochdotierte Werbetexter!


Geschrieben

hier gab es heftige Auseinandersetzungen heute...

OT
Spamen macht Spaß................


×
×
  • Neu erstellen...