Jump to content

Urin?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, wer macht die Sauerei dann weg? Im Bett🙈 Wir genießen auch Zweisamkeit und schlafen ab und an auch dort... aber in der Dusche kann man das schon mal sehen und fühlen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kyff-lover:

Ähm, wer macht die Sauerei dann weg? Im Bett🙈 Wir genießen auch Zweisamkeit und schlafen ab und an auch dort... aber in der Dusche kann man das schon mal sehen und fühlen.

schon mal was von latexlaken gehört?etwas kreativität gehört da auch dazu,das so manchem fehlt,aber naja:coffee_morning:

Geschrieben
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche Menschen hier ihre Intoleranz gegenüber anders Denkende und Empfindende zum Ausdruck bringen. Da kann man mal wieder sehen, wie wir unsere eigene Toleranz auslegen, wo wir doch alle soooo tolerant sein wollen ! Wenn jemand hier eine Frage stellt, dann hat er gleich einen an der Latte usw. Leute Leute !
Geschrieben
Nillensekt mit einer Temperatur von 37 Grad gibt Kopfkino Helden einen Orgasmus
Geschrieben
Wenn sie beim orgasmus etwas abspritzt ist dich geil. Dann war es ein Mega Orgasmus
Geschrieben

Es gibt Latexbezüge in Allen Farben.Meine sind schwarz.

 

Geschrieben
Wir mögen das und sogar mehr als nur ein paar Spritzer 😉
Geschrieben
Urin / NS Spiele können sehr viel Spaß machen und schön sein sehr sogar mit dem richtigen Partner. Da muss nix ih bäh oder igitt sein.
Geschrieben
An Jobangeboten kann es den Liebhabern nicht mangeln. KKH oder Seniorenstift...stöhnen incl. Sauerei tägl gratis dazu.. Scheissen und pissen sich die Bude voll.. muss doch die ganze Bude stinken...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leveke:

An Jobangeboten kann es den Liebhabern nicht mangeln. KKH oder Seniorenstift...stöhnen incl. Sauerei tägl gratis dazu.. Scheissen und pissen sich die Bude voll.. muss doch die ganze Bude stinken...

Ja Es gibt Auch saubere Leute die nach der Sauerei >> Alles gepflegt >> BESEITIGEN!!

Geschrieben
Nö...interessiert mich nicht und muss nicht sein...wenn was kommt dann ist es so aber es macht mich null an...
Geschrieben
Urin im Zusammenhang mit Squirting und als Ausdruck eines Orgasmus ist für mich ein sehr aufregendes Gefühl/Erlebnis. Einfach nur so laufen lassen , empfinde ich nichts dabei bzw. gibt mir persönlich nichts.
Geschrieben
Kann passieren wenn man dich fallen lässt...und dann natürlich megageil wenn nur paar Spritzer (Urin) sind. Ansonsten muss das mit dem Urin wirklich nicht sein. Andere mögen das anders empfinden...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Dann lies mal:

Urintherapie – Anwendungen in der Heilkunde

Behandlung von Krankheiten und Verletzungen mit dem eigenen Urin.

Aber meist nur mit dem morgendlichen  Mittelstrahl...😉auch sehr gut gegen Warzen.😁

Geschrieben
Ich finde es anregend, wenn ich gerade in ihr stecke und den heißen Saft spüre (egal ob squirt oder NS)
Geschrieben
Jedem das seine. Einer mag es einer mag es nicht. Was sind das alles für Fragen???
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paulinskie:

Was haltet Ihr von einem oder zwei Spritzer Urin beim Sex? Ich liebe es wenn die Frau breitbeinig es einfach laufen läst.Mich macht das an.Euch auch?Ich finde es gehört zu einer richtigen Sauerei.

 

 

nein danke

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

es gibt schöneres & schlimmeres.

In diesem Sinne,noch einen schönen Rest Dienstag.

Geschrieben
Absolut nicht meins ist mir nix kann ich gern verzichten.
Geschrieben
Eine "Schutzbrille" hast Du ja schon auf der Nase, hahaha...
Geschrieben
Ich liebe es von ihr „geduscht“ zu werden obwohl da woll ein oder 2 Spritzer nicht reichen 😂
×
×
  • Neu erstellen...