Jump to content

Urin?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Manchmal frage ich mich wieviel Lack man saufen muss, um solche Fragen zu stellen🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Ein bis zwei Spritzer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Ein bis zwei Spritzer. 

Viel >>sehr Viel^^

Geschrieben

wenn es beim Sex passiert, dann passiert es halt, aber es dann nur auf ein bis zwei Spritzer zu reduzieren wird ganz sicher unmöglich sein..

Geschrieben
Urin trinken aus med. Gründen : Diabetologe Dr. Christoph Bickel erteilt dieser Methode auf Spiegel Online eine klare Absage: "Urin trinken ist einfach nicht sinnvoll. Meines Wissens gibt es keine einzige Studie, die einen heilenden Effekt dieser sogenannten Urintherapie belegt." Normalerweise ist in unserem Alltag Urin zumindest steril – man kann sich damit nach heutigem Wissensstand auch nicht schaden, wenn man ihn trinkt. Aber: Urin ist und bleibt ein Abbauprodukt unseres Körpers – von Dingen, die er loswerden will oder muss.
Geschrieben
Kein Thema wenn sie mir unter der Dusche übern Oberschenkel pinkelt 😂
Geschrieben
also manche Menschen haben doch wirklich unglaublich eklige Vorlieben.......ich würde da nicht mal einen hoch kriegen egal wie gut sie aussehen würde.....Bäh
Geschrieben
Glaube hier haben einige nicht alle latten am Zaun das halte ich davon.
Geschrieben
Wie immer bei gewissen Neigungen, gehen die Meinungen auseinander. Sowas wurde noch nicht von mir verlangt oder erwartet und ich hab auch nicht das Bedürfnis danach. Dir viel Spaß und Glück Mit der richtigen Partnerin und leb das aus. ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paulinskie:

Was haltet Ihr von einem oder zwei Spritzer Urin beim Sex?....

Das kann in der Begeisterung schon mal passieren, dass Sie (oder Er) die Kontrolle über irgendwelche Muskeln verliert.

Wenn nicht mehr passiert, ist das doch egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liopard:

es ist normal bei frauen,,, am meisten frauen passiert das beim sex.besonder wenn schwanz tief ist.

Selten so was blödes gelesen . Wenn man das nicht will , kann man das auch kontrollieren beim Sex und dann kommt da... nix !

 

Zum Thema...Ich mag es nicht , ist nicht so mein Ding ( da gibt's nettere Dinge , die man im Bett anstellen kann ) ...ist aber meine Meinung , andere scheinen es zu lieben.

Ich habe das Gefühl ( nur so ein Gefühl ) das hier jetzt viele ( nicht alle wohlgemerkt ) die diese Vorliebe gar nicht im Profil stehen haben und  die am lautesten HIER ICH rufen, die sind , die sonst zu nix kommen.

Was gerade super ist... jetzt kann ich hier, dank Deines Threats ,  schön aussortieren . DANKE 😁👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Selten so was blödes gelesen . Wenn man das nicht will , kann man das auch kontrollieren beim Sex und dann kommt da... nix !

 

Zum Thema...Ich mag es nicht , ist nicht so mein Ding ( da gibt's nettere Dinge , die man im Bett anstellen kann ) ...ist aber meine Meinung , andere scheinen es zu lieben.

Ich habe das Gefühl ( nur so ein Gefühl ) das hier jetzt viele ( nicht alle wohlgemerkt ) die diese Vorliebe gar nicht im Profil stehen haben und  die am lautesten HIER ICH rufen, die sind , die sonst zu nix kommen.

Was gerade super ist... jetzt kann ich hier, dank Deines Threats ,  schön aussortieren . DANKE 😁👍

Mach das >> Aber Richtig und Mich nicht vergessen^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paulinskie:

Mach das >> Aber Richtig und Mich nicht vergessen^^

Schon getan 👍😁

Geschrieben
Beim sqirten vollkommen ok! Anderweitig brauche ich das aber nicht!
Geschrieben
Ihhhhhhhhhh ,hab gehört TENA Lady/Carefree/Always soll helfen...Nee aus dem Alter bin ich raus wo ich ins bett gemacht habe oder mache...Vor allem beim Poppen kann ich mir sowas sehr gut verkneifen....
Geschrieben
Mein Mann und ich halten davon Abstand. Urin ist für uns etwas, was in die Kanalisation und nicht ins Bett gehört. 💫
Geschrieben

Finde es absolut geil, die Frau so weit penetrieren, dass sie auch mal Urin abspritzt. Warum nicht? 

Geschrieben

Ihhh, Bähhh, Pfui und wie sie alle Schrein.  Ist jedem sein Spaß. 

Ich mag es auch.  Gerne gegenseitig die Klamotten nass machen. Auf dem Körper verteilen von Kopf bis Fuß.  Wie eine schöne warme Dusche. 

Anal  (wenn man gut gereinigt ist innen) ist es auch geil. Ebenso Oral. Gelegentlich wenn mein Gegenüber reichlich getrunken hat, so daß es klar und nicht konzentriert ist nehme ich es gerne auch mal Oral auf und schlucke es. 

Man kann soviel damit machen. Ebenso mit vielen anderen Dingen.  

Bei manchen frage ich mich auch, was sie für Probleme  haben. Bei heteros zb, er leckt ihr die Gletscherspalte. Was glaubt er denn dort zu lecken? Unter Garantie auch Rest Urin. Und dann schön die Frau küssen.  Mhhhhh und zack kostet such sie davon. Also verstehe nicht das Problem warum einige hier so ausflippen.  

 

Jedem des seine und jeder sollte jeden akzeptieren und respektieren. Ebenso wie dessen Vorlieben.  

Geschrieben

Naja, wer's mag. Wenn es sich lediglich um einen Spritzer handelt könnte ich vielleicht sogar noch damit leben, aber alles andere ist für mich nicht erregend. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Zum Glück sind meine Frau und ich uns da aber einig, wir können gut darauf verzichten.

Geschrieben
Es wird ja sehr viel darüber kommentiert, aber leider auch sehr viel Unsinn und undifferenziert. Zu allererst gilt die Frage zu klären, weshalb der Eine das als lustvoll empfindet, der Andere es als ekelhaft. Wie hat einer geschrieben: "... dass man das nicht tut, sollte man schon als Dreijähriger gelernt haben.." Und genau hier liegt nämlich der springende Punkt. Urin des Partners zu mögen, zumindest ihn nicht als was Ekelhaftes zu empfinden, ist eine Präferenz, die schon im Kindesalter gefestigt wird. Eine Abneigung zu diesem körpereigenen Produkt sind wir unserer Gesellschaft und unserer Erziehung geschuldet. Wenn ein Kleinkind bei jeder nassen Windel gezeigt bekommt, durch Mimik, Gestik, und Worten von Mutter, Vater oder Oma, dass dies was Ekelhaftes ist, wird dies ein Leben lang mit sich herum tragen. Haben wir dagegen im Elternhaus oder in der Erziehung das als normal betrachtet, und kein großes Gedönse darum gemacht, hat ein Kind positive Erfahrung in Erinnerung, und das prägt dann auch positiv. Genau so war es auch bei mir, und ich kann mich erinnern, dass ich bereits im Kindergartenalter damit Erfahrungen machte, weil man neugierig ist, und vieles Probieren möchte. Da gab es auch nichts ekelhaftes daran. Und so ist es auch noch heute bei mir, ich mag NS, auch nehme ich ihn gerne auf, ich finde den Geschmack prima, und beim Sex hat es was unheimlich schönes erotisches. Ich fühle mich meiner Partnerin in dem Moment ganz nah, mehr noch als vereinigt, es ist was ganz Vertrautes. Und ich kenne auch viele Frauen, die diesen Moment auch sehr genießen. Dazu gehörten auch meine beiden Ehefrauen. Und niemals stand Zwang im Hintergrund. Die sich alle so abfällig darüber geäußert haben bitte ich darüber nachzudenken. Hat es Mann nicht gerne, dass er sein Sperma in den Mund der Frau spritzt? Komisch, dass er das dann als geil empfindet, und auch so manche Frau, sie das gerne im Überfluss haben möchte, oral oder auf Ihren Körper. Aber klar, dass man dagegen keine Abneigung hat, das hat man als Dreijähriger nicht gelernt bekommen, dazu war die Zeit noch nicht reif. Oder wie sieht es mit dem Speichel austauschen beim Küssen aus? Auch eine Körperflüssigkeit, die einen anderen Zweck verfolgt, als ihn beim Küssen auszutauschen. Also, diejenigen, die gegen NS wettern, denkt einfach mal darüber nach, warum ihr so veranlagt seid. Das hat sicher auch einen Grund, genau so wie bei denen, die ihn lieben. Und nur deshalb sollte man nicht gleich verurteilen, so wie es hier in den vielen Kommentaren geschehen ist. Es reicht bei der Fragestellung einfach auch nur zu sagen, mag ich, oder mag ich nicht, und damit ist gut. Und zum Abschluss, ja ich mag ihn. :-)
Geschrieben
Wenn ich so manche Kommentare hier lese, sauen wohl viele zu gern ihre Betten samt Matratzen ein. Was für ein leckerer Geruch dem Bett nach geraumer Zeit entstömt, wird wohl nur durch die früheren Bahnhofsklos getoppt. Soweit ich weiß brauchen manche Spielarten eine kleine Vorbereitung, von daher fällt wohl, ganz realistisch betrachtet, pissen im Bett ohne Unterlage aus. Es ist trotzdem schön soviele Möchtegern und Hättemal Beiträge zu lesen, so hat man immer ein Lächeln im Gesicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...