Jump to content

Urin?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es mit Lindemann zu sagen:

"Please stand up and spread your legs.I lay me down - look up, it shakes. Let me eat your shame! Let me sip champagne! Let cry your pinky flower! Give me, give me golden shower!
Let it rain, don't be blunt! Let it rain, what a stunt! Let it rain, make me grunt! Let it rain from your pretty cunt!
Let it shower, don't be shy! Cunt. Let it shower! Let it fly from your pretty cunt! Let it shower, golden sweat! Cunt. Let it shower, make it wet, let it jet!" :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb 61Weltenbummler:

Sehr geil,das gewisse Extra

Geil

bearbeitet von Paulinskie
Geschrieben
Warum nicht ,squirting ist zwar was anderes aber auch richtig geil 👍
Geschrieben
Schon spannend die Profilbilder mit den Antworten zu vergleichen. Team „Unterbuxe unter Waschbärbauch“ wird direkt ganz hibbelig.
Geschrieben

aktiv oder passiv,wohin usw?

wenn es beiden spas macht, ists ok

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sturmbringer:

Würde mal beim Urologen meines Vertrauens vorstellig werden. 🤷🏻‍♂️

Bisher brauchte ich noch keinen Urologen, aber spätestens wenn ich Urin verliere, würde ich schleunigst einen Doc aufsuchen.

Auf gut Deutsch, ich halte nüscht davon. :persevere:

Geschrieben

wøre mir pur ein wenig zu fad.

daher lieber noch einen spritzer zitrone und ein paar tropfen tabasco dazu.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Paulinskie:

Was haltet Ihr von einem oder zwei Spritzer Urin beim Sex?

Könnest Du noch ausführen, was genau Du damit meinst?

Geschrieben
es ist normal bei frauen,,, am meisten frauen passiert das beim sex.besonder wenn schwanz tief ist.
Geschrieben
Sry, da bin ich komplett raus. Das stellt für mich so gar keine Bereicherung dar. Was Badezimmer-Angelegenheiten angeht, bin ich vielleicht etwas pingelig, aber das auch noch ins Schlafzimmer zu verlagern, ist für mich wirklich zu viel 😆 Jeder wie er möchte, aber bitte nicht bei mir😉
Geschrieben

Ich bin manchmal inkompetent, aber nicht inkontinent. 

Geschrieben
Ich hab nur Sex mit Männern, die genauso kontinent sind wie ich..... für alle anderen gibts ein geschlossenes System
Geschrieben
naja , weiss nicht was daran schön ist .... das bett wird eingesaut - es stinkt und ja --- also nicht wirklich antörnend :D
Geschrieben

Ich finde, dass man sowas eh nicht planen soll. Wenn halt was rauskommt, dann kann das schon erregend sein.

Auch ich habe meine Erfahrung was Natursekt angeht, aber eine wirklich Vorliebe ist das nicht. 

Geschrieben
Was ist bei frauen normal?das sie immer urin absondern,wenn der schwanz zu tief ist...was für ein schwachsinn...beschäftige dich am besten mit der Anatomie der frau...so ein schwachsinn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Paulinskie:

Ich liebe es wenn die Frau breitbeinig es einfach laufen läst.Mich macht das an.Euch auch?

es ist schon eine grauenhafte vorstellung, dass ein weib breitbeinig in meinem bett liegt... wenn ich mir die dann auch noch pissend vorstelle....

neeee das geht gar nicht. da mach ich nicht mit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...