Jump to content

Umfrage: Sind Frauen in Flipflops sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füße gehen garnicht hahahah und 80% der Frauen hassen Füße


Geschrieben

für alle die es lieben...


plattfüße und billiglatschen...schlimmer gehts echt nimmer !!!!


Geschrieben

plattfüße und billiglatschen...schlimmer gehts echt nimmer !!!!



naja wenn ich deine bilder angucke näh


Geschrieben

Na Sie ist es doch, die hier immerzu von ihren Heels und Füßen schreibt! Aber jedesmal wenn ich darauf reagiere, putzt Sie mich runter, und antwortet nicht auf meine Frage! Sorry, aber ich muß die Dame auf Igno setzen...


...aber...aber...aber...*mimimimimi*...tu das ...nur brauchst Du für Selbiges einen Gästebuch-Eintrag oder eine Mail von mir...
Allerdings frag' ich mich, was Du immer wieder über mein Profil schleichst...



Außerdem wurde ich schon skeptisch, als ich von ihr erfuhr, daß Sie so häßliche Springerstiefeln besitzt...


Will ja nicht persönlich werden, aber schau mal in den "Frauen im Schuhladen"-Thread...

Das Ganze bekommt langsam einen Hauch von "Der Fuchs und die Trauben"...


Geschrieben

plattfüße und billiglatschen...schlimmer gehts echt nimmer !!!!



Dein Problem, außerdem sind die gar nicht platt...


Geschrieben

Dein Problem, außerdem sind die gar nicht platt...


klar doch...die sind genauso platt wie deine !!!


Geschrieben

...aber...aber...aber...*mimimimimi*...tu das ...nur brauchst Du für Selbiges einen Gästebuch-Eintrag oder eine Mail von mir...
Allerdings frag' ich mich, was Du immer wieder über mein Profil schleichst...



Zur Info an alle: Ich war insgesamt höchstens 3 mal auf Deinem Profil, und beim letzten Mal nur um Dich auf Igno zu klicken! Hatte ja vergessen, daß wir auf Poppen sind! Auf anderen Chatseiten kann man nämlich schon vorher, zur Vorsorge...
Vielleicht sollte ich das mal unter "Verbesserungsvorschläge" erwähnen...


Geschrieben

ääääh... Frauen die in Heels rumstöckeln aber leider nicht darin gehen können sind ebenso wenig anmutig.

Die Art der Präsentation ist daher schon nicht unwichtig...


Geschrieben


Vielleicht sollte ich das mal unter "Verbesserungsvorschläge" erwähnen...


Das Thema is durch...
Allerdings tu ich Dir gern den Gefallen und schreib' Dich an - dann seh' ich Dich wenigstens auch nicht mehr auf meiner Besucherliste...
...und es waren im Übrigen um die 10mal...




Frauen die in Heels rumstöckeln aber leider nicht darin gehen können sind ebenso wenig anmutig.


Stimmt auffallend.


Geschrieben

Inzwischen bin Ich hier schon seit gut einem Jahr angemeldet, und die meiste Zeit habe ich im öffentlichen Chat verbracht (was manchmal echt Spaß machte)! Dabei habe ich nicht gezählt, wie oft ich welchen Profil besuchte, aber normalerweise besuche ich nur die Leute, die zuvor bei Mir waren... Nebenbei wollte ich noch sagen: Wenn ich mal behaupte, daß Frauen in Stiefeln auch sexy sein können, meine ich damit definitiv keine "Springerstiefeln"! Das ist übertrieben...


Geschrieben

Wenn ich mal behaupte, daß Frauen in Stiefeln auch sexy sein können, meine ich damit definitiv keine "Springerstiefeln"! Das ist übertrieben...


Jedem das Seine...
Ich trage seit fast 18 Jahren nichts Anderes -seltene Ausnahmen mal ausgenommen...


Geschrieben

Tja, macht mir irgendwie Spaß, hier Bilder zu posten...



...diejenigen die es nicht mögen, dürfen auch gerne wieder kreischen, mir macht das nichts aus! Jedem das Seine...


Geschrieben

...also ich nutze hier einfach mal frech die Gelegenheit, Gothic Barbie mitzuteilen, wie scharf ihr Profilbild mit den High Heels ist! :-)
...man möge diesen geistigen Erguss meinerseits als großes Kompliment verstehen! ;-)


Geschrieben

Scheint wohl einigen ehe um die fusspflege als flip flops an sich zu gehen...

verstecken sie ihre ungepflegten füsse in anderen schuhen :P

ich hab von natur aus nen guten gang von daher isses egal was für schuhe ich anziehe


Geschrieben


...man möge diesen geistigen Erguss meinerseits als großes Kompliment verstehen! ;-)


Das tue ich - sei bedankt...


Geschrieben

Wird das jetzt Dein persönlicher Wi**sfred?


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da der Umfrage-Teil anscheinend beendet ist... Die Bilder passen gut zum Thema, wer mag kann ja Bilder hinzufügen...
Bei schönem Wetter gehe ich auch gerne Mal in verschiedenen Sorten von Badeschlappen spazieren, aber hatte noch keine Flip-Flops. Bei denen hab ich irgendwie Angst, daß dieser dünne Teil zwischen dem großen Zeh mal beim Laufen reißt, und ich dann völlig barfuß dastehe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das tue ich - sei bedankt...



Haaach, die edle Gothic-Dame hat mein Kompliment vernommen! ...welch Freud durchströmet mein Herz zu so später Stunde! :-)


Geschrieben

Dann mal Herzlichen Glückwunsch, mein Namensvetter 002... Vielleicht kann ich ja in einpaar Wochen, den Trauzeugen für euch beide machen.


Geschrieben

frauen sind immer sexy, kommt doch drauf an wie sie sich die dinger ausziehen ! fg



äh.....fail!

zum thema: der "sexy-faktor" von schuhen hängt eigentlich immer von der frau ab,die drin steckt bzw wie gepflegt ihre füße sind...manch qualle kann noch so penibel ihre zehen lackieren und den bimsstein schwingen,sie bleibt unattraktiv!
und dann gibt es wieder frauen, die sind einfach schön,in jedem schuh.auch ohne nagellack und wöchentlicher pediküre (an dieser stelle sei auf gothic_barbie verwiesen ;-) )...ein gewisses maß an hygiene vorausgesetzt(für die klugscheißer hier,die meinen,gleich die goldwage auspacken zu müssen)


Geschrieben


und dann gibt es wieder frauen, die sind einfach schön,in jedem schuh.auch ohne nagellack und wöchentlicher pediküre (an dieser stelle sei auf gothic_barbie verwiesen ;-) )...ein gewisses maß an hygiene vorausgesetzt(für die klugscheißer hier,die meinen,gleich die goldwage auspacken zu müssen)


...was für ein verqueres Kompliment...


...nur so nebenbei - meine Füße sind gepflegt... ...auch, wenn sie größtenteils nur in den Springerstiefeln stecken...


×
×
  • Neu erstellen...