Jump to content

Umfrage: Sind Frauen in Flipflops sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde diese flipflops total unästhetisch, und hässlich. An den Füssen einer frau gehören anständige high hells,stiefel, oder leichte sommer schuhe, entsprechend zum outfit.


Geschrieben (bearbeitet)

high hells


...manche werden wirklich dazu...

Aber ist ja mal wieder
typisch Mann...
Selbst das Tollste verlangen und selbst nur in ausgelatschten Sneakers herumtrotten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es liegt ALLES im Auge des Betrachters.
Es gibt Männer, die Frauen dafür bezahlen wenn Sie Flip Flops, Birkenstock oder auch Balliranas tragen und sich dabei Fotografieren und auch Filmen lassen. Dieses Bildmaterial wird sehr gut bezahlt.
Auch bei gepflegten Füßen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich habe einen Kunden, der immer Fotos und Filme von Füßen haben möchte, wenn man einen Tag ohne Schuhe und Strümpfe durch die Stadt gelaufen ist.
Und auch Fußfreunde, die auf stinkende Füße stehen, gibt es mehr als man glaubt.


Geschrieben

...
...das Tollste verlangen und selbst nur in ausgelatschten Sneakers herumtrotten...



also mir ist es echt egal, was für ein Schuhwerk die Dame trägt, davon hängt m.E. in keinster Weise ab, ob die Frau nun sexy ist oder nicht, aber ich trage auch keine ausgelatschten Sneakers


Geschrieben

Zitat von Gothic_Barbie..manche werden wirklich dazu...

Aber ist ja mal wieder typisch Mann...
Selbst das Tollste verlangen und selbst nur in ausgelatschten Sneakers herumtrotten... [/COLOR]




Bist du dir sicher das ich in ausgelatschten Snakers herum laufe?
Das ist nicht so, meine liebe.
Übrigens die fussbekleidung auf dein pic, gefällt mir sehr!


Geschrieben

kommt doch wohl drauf an, was in den Dingern drin- oder draufsteht


Geschrieben


Übrigens die fussbekleidung auf deinem pic, gefällt mir sehr!


SO wird ein Schuh daraus...


Geschrieben

SO wird ein Schuh daraus...



So sehe ich das auch, das sind Schuhe die an den Füßen einer Dame gehören!!


Geschrieben

So langsam komme ich dahinter,

der TE meint Frauen sind sexy wenn sie
NUR Flip Flops tragen

OK, da kann man dann und wann zustimmen


Geschrieben

Jain! Also an attraktiven Frauen mögen Flip-Flops ja noch einigermaßen gut aussehen... Aber wenn Männer damit rumlaufen da bekomm ich das kalte Grausen. Das sind für mich einfach keine Schuhe die auf die Straße gehören, weder bei Frauen noch bei Männern. Das sind für meine Begriffe allenfalls Strand- oder Badelatschen. Aber in einer deutsche Innenstadt haben diese Schuhe für mich nichts verloren.

Sorry, ist halt meine Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)


Übrigens die fussbekleidung auf deinem pic, gefällt mir sehr!


Die sind unverkäuflich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Gothic_Barbie
Die möchte ich ja auch nicht kaufen, wüsste gar nicht was ich damit anfangen sollte die sollen mal schön da bleiben wo sie sind. da machen sie mehr sinn, und sehen einfach nur geil aus. So möchte ich das!!!


Geschrieben

Die sind unverkäuflich...



Aber du hast sie doch sowieso von einem Discounter bestellt, hattest du neulich selbst verraten, Gothic


Geschrieben (bearbeitet)

Die sind unverkäuflich...


...männu......aber ehe du sie in den Altkleidersack steckst: remember me!

Also ich lasse nüscht auf mein halbes Dutzend Flipflops kommen- ich liebe sie alle. Und wer Barfuß sexier findet, wie schrecklich sehen denn bitte dreckige Füße aus??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann zeich doch mal einer ein Bild......


Geschrieben

Und wer Barfuß sexier findet, wie schrecklich sehen denn bitte dreckifge Füße aus??



Hast Recht, barfuß auf der Straße geht mir gar nicht!


Geschrieben

Es gibt auch Flipflops mit heels..habsch übrigens auch...und wer die nicht sexy findet hat eh keine Ahnung...


Geschrieben

Von dreckische Füß´???




Nee mit Fipflops......

Barfuß auf der Straße geht gar nicht......


Geschrieben

Und bei Männern sehen die 1.000 Mal besser aus als die gewöhnliche Asylette, ich finde die machen sogar einen Männerfuß hübscher..


Geschrieben

Es gibt auch Flipflops mit heels..habsch übrigens auch...und wer die nicht sexy findet hat eh keine Ahnung...


Flipflops mit heels?
Ist da nicht ein Knöchelknacksen schon vorprogrammiert?
Warum hat man so etwas?

Aber ich bin ja auch nur ein unwissender Mann .


Geschrieben

So möchte ich das!!!


Als ob mich anhebt, was DU willst...



Und wer Barfuß sexier findet, wie schrecklich sehen denn bitte dreckige Füße aus??


...werd' ich tun...

Barfuß kann aber auch herrlich sexy wirken... Wenn mir High Heels zu unbequem oder die FlipFlops an den Füßen einfach nur lästig werden, zieh' ich die auch aus und laufe barfuß weiter. Ist mir sowas von egal, ob sich da die Leute in der City die Köpfe verrenken... Und Füße kann man waschen...


Zum Thema Asyletten: Das und Sandalen mit Socken drin UND dazu noch kurze Hosen : Schlimmer gehts nicht mehr... DANN doch lieber gepflegte Männer-Füße in FlipFlops... Das mir allemal noch lieber, als wenn meine Begleitung im Cafè Sneakers trägt, die herrlich aromatisch duften...


Geschrieben (bearbeitet)


Zum Thema Asyletten: Das und Sandalen mit Socken drin UND dazu noch kurze Hosen : Schlimmer gehts nicht mehr... DANN doch lieber gepflegte Männer-Füße in FlipFlops... Das mir allemal noch lieber, als wenn meine Begleitung im Cafè Sneakers trägt, die herrlich aromatisch duften...



Ahrgn....

Sandalen mit Socken das geht ja gaaar nicht.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hach schööööööööööön
Das ja Standard auf Deutschlands Strassen....könnt ich kotzen.

Kurze Hose dazu, dicker Schmierbauch und nen Shirt mit einem achso lustigen Spruch.

Der Super-Hetero-Mann könnte sich mal ne Scheibe von den Schwulen abschneiden, die haben überwiegend einen Blick für tolle Klamotten und Stil.
Und nein, keiner muss dabei sooo aussehen wie Herr Glöööööckler





×
×
  • Neu erstellen...