Jump to content

Umfrage: Sind Frauen in Flipflops sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab eben gesehen

frauenfuss mit:
eingerissenem fussnagel
gelben fussnägeln
abgeblättertem nagellack
schwarzer dreck unter den fussnagelrändern
dreckig sahen se auch aus
hornhaut mit dicken riefen

also wenn mann sowas sexy findet - na ich weiss ja nicht


Geschrieben

och sowas siehste aber mehrmals am Tag ..richtig lecker
Diese Damen machen dann aber einen auf Madame.
Hauptsache die Flip-Flops sind schick


Geschrieben


Hauptsache die Flip-Flops sind schick


Styling ist alles...


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Barfuß kann aber auch herrlich sexy wirken... Wenn mir High Heels zu unbequem oder die FlipFlops an den Füßen einfach nur lästig werden, zieh' ich die auch aus und laufe barfuß weiter. Ist mir sowas von egal, ob sich da die Leute in der City die Köpfe verrenken... Und Füße kann man waschen...



Also ich sehe es lieber, wenn Sie die Schuhe an einem Straßencafe oder ähnlichem auszieht, und dann die Füße auf den benachbarten Stuhl oder gar auf den Tisch ausstreckt... Der Anblick kann echt superheiß sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat. von Gothic_Barbie

Als ob mich anhebt, was DU willst... [/COLOR][/I]





Das soll dich auch nicht anheben,was ich wil.
Tu uns bloss ein gefallen, lass deine high hells an, und verzichte auf flipflops!


bearbeitet von naschprinz
Geschrieben

Kurz & Knapp - Nein!
Das geht ja mal garnicht,..was soll daran sexy sein?


Geschrieben

Das soll dich auch nicht anheben,was ich wil.
Tu uns bloss ein gefallen, lass deine high hells an, und verzichte auf flipflops!



Mir wär ein Foto lieber gewesen, wo man die Füße in den Heels besser erkennen kann. Laut Gothic`s eigenen Angaben sollen ihre Füße mächtig groß sein, und ich persönlich mag übergroße Frauenfüße, solang sie wohlgeformt und gepflegt sind!


Geschrieben


Tu uns bloss ein gefallen, lass deine high hells an, und verzichte auf flipflops!


Meine 20-Loch-Springerstiefel sind mir da um Einiges lieber...


Geschrieben

20-Loch ?? Da komm ich jetzt nicht ganz mit...


Geschrieben

Lieber nicht, Gothic! Dann wären ja deine geilen Beine und Füße nicht mehr sichtbar...


Geschrieben

...ZU spät - ich hab' sie schon vor einer kleinen Ewigkeit gekauft und ich LIEBE sie...


Btw: WOHER willst DU wissen, wie meine Füße aussehen?


Geschrieben

Btw: WOHER willst DU wissen, wie meine Füße aussehen?



So genau weiß ich es nicht, aber das bißchen was davon sichtbar ist, gefällt mir schonmal! War vorhin auf deinem Profil, um das Bild im Großformat zu betrachten...


Geschrieben

War vorhin auf deinem Profil, um das Bild im Großformat zu betrachten...



Faszinierend ! Bei de Baabe würde ich mir Vieles anschauen, aber nicht die Füsse.
Wie kunterbunt sind doch die Kinder des Herrn.


Geschrieben

Hab auch schon gesehen, daß du nicht gerade bei mir um die Ecke wohnst, Gothic. Aber ich liebe die Sprüche, die du im Forum so von dir gibst, die machen mich manchmal richtig geil! Sag mal, hast DU vorhin zu mir zugezwinkert, oder war das ein anderer Profilbesucher?


Geschrieben

die machen mich manchmal richtig geil!


...zuviel der Ehre...

Sag mal, hast DU vorhin zu mir zugezwinkert, oder war das ein anderer Profilbesucher?


Wieso sollte ich das tun?
Zwinkern ist Spielerei...
Wenn Du mich auch nur einen Hauch interessieren würdest, hätte ich Dich schon längst angeschrieben ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte ich das tun?
Zwinkern ist Spielerei...
Wenn Du mich auch nur einen Hauch interessieren würdest, hätte ich Dich schon längst angeschrieben ... [/COLOR]



Okay, dann brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen, weil ich dir nicht zurückgezwinkert habe... Aber immerhin warst du 2 mal hintereinander auf meinem Profil (nicht zu übersehen)! Ich hoffe doch, daß es dich nicht allzu sehr abgetörnt hat, bitte tu mir das nicht an, Gothic...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Betteln ist uncool.................


Geschrieben

Da ich Füße im Allgemeinen unattraktiv finde, sind Flipflops für mich gleichzusetzen mit 'ner Todsünde. Diese unansehlichen Dinger werden nur noch getopt durch Ballerinas in Verbindung mit einer Leggings, aber das ist nicht das Thema ..

Beim bekannten Geräusch dieser Schuhe wird bei mir ein innerlicher DEFCON 2 ausgerufen.


Geschrieben

Wenn die Frau sonst nix an hat, dann würde ich die Flipflops schon in Kauf nehmen *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Meine 20-Loch-Springerstiefel sind mir da um Einiges lieber...



Sehr beeindruckend, und sehr effektiv beim spielen, mit dein "spielzeug"


Mir wär ein Foto lieber gewesen, wo man die Füße in den Heels besser erkennen kann. Laut Gothic`s eigenen Angaben sollen ihre Füße mächtig groß sein, und ich persönlich mag übergroße Frauenfüße, solang sie wohlgeformt und gepflegt sind!



Ich glaube kaum das du die Füsse von Gothic_Barbie zu sehen bekommst.
Es sei denn du wirst berufen ihr spielzeug zu sein, und selbst dann,ist es nicht zu 100% sicher!!!


bearbeitet von naschprinz
Geschrieben (bearbeitet)

Betteln ist uncool.................



Na Sie ist es doch, die hier immerzu von ihren Heels und Füßen schreibt! Aber jedesmal wenn ich darauf reagiere, putzt Sie mich runter, und antwortet nicht auf meine Frage! Sorry, aber ich muß die Dame auf Igno setzen... Letztendlich habe ich diesen Thread NICHT für Gothic_Barbie eröffnet, mir geht es wirklich nur um eure Meinungen zum Thema "Frauen in Flipflops"! Außerdem wurde ich schon skeptisch, als ich von ihr erfuhr, daß Sie so häßliche Springerstiefeln besitzt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...