Jump to content

Umfrage: Sind Frauen in Flipflops sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz eindeutig NEIN.

Ich mag diese Dinger nicht und sexy sieht es in keinem Fall aus *mein Empfinden.

Da trage ich doch lieber meine Riemchen-Sandaletten und Absatz sollten sie auch haben. Mal mehr, mal weniger high, aber meist den Gegebenheiten angepasst.

Ich kann an Flip-Flop`s nichts bequemes finden, und ja Füsse müssen gepflegt sein, denn schließlich tragen sie uns durch unser ganzes Leben.






Geschrieben

...laufe in FlipFlops genauso elegant, wie in High Heels...
Also nix mit Watscheln...


Geschrieben

was soll denn daran sexy sein?

Wenn die Frau sexy ist ist sie das auch in ff

bei einer Frau die keine Austrahlung reißen FF
auch nix mehr raus!


Geschrieben

Marsupilami-Flip-Flops,die bei jedem Schritt "Hubba" von sich geben,törnen mich dermaßen an,daß...ach,ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben!



Interessant, dann liebst du wohl hübsche Frauenfüße, genauso wie ich! Das bisherige Ergebnis würde ich mal grob auf 50% Dafür & 50% Dagegen einschätzen, da viele auch unentschiedene Kommentare gepostet haben. Ich möchte mal allen danken, für die aktive Teilnahme an meiner Umfrage...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sogar im Müllsack sexy-da guckste,was!?

...wenn der Rest passt,kann man auch in FlipFlops sexy sein,ich bevorzuge allerdings Absatzschuhe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne, Flip-flops sind nicht mein Ding, dann eher Barfuß. Aber Frauen, die gern leicht abgenuppelte Chucks tragen sind oft interessant.


Geschrieben

da viele auch unentschiedene Kommentare gepostet haben. Ich möchte mal allen danken, für die aktive Teilnahme an meiner Umfrage...



Besser ersichtlich wäre es gewesen, wennst eine ECHTE Umfrage gepostet hättest

JA O
NEIN O
VIELLEICHT O
WENN ES DENN SEIN MUß O

Oder so ähnlich


Geschrieben

Schönes Thema...

Kommt auf die Füße an...
... schöne gepflegte Füße und Fesseln können erotischer sein als eine blanke Brust... (meine Meinung)


Geschrieben

wie war das noch gleich ?

wenn Frauen Schuhe tragen, die Geräusche machen, als wären Sie mit den Füßen in eine Wasserleiche gestiegen....kann das nicht sexy sein..


Geschrieben

wenn Frauen Schuhe tragen, die Geräusche machen, als wären Sie mit den Füßen in eine Wasserleiche gestiegen....kann das nicht sexy sein..



Ich meinte eigentlich mehr die "optischen" Reize, die Geräusche wären ein anderes Thema... Wenn eine Frau in Highheels unterwegs ist, hört sich das ja öfters an, als wäre ein Pferd auf Hufeisen unterwegs, was auch mal stören kann...


Geschrieben

ich finde, wenn sie sonst nichts tragen ist das meist vertretbar...


Geschrieben

ja solang die keine Warzen an den Zehen haben....ist das für mich Sexy ja ja ja


Geschrieben

Ja, ich finde Frauen in Flipflops auch sexy... gepflegte Füße natürlich vorausgesetzt!!! Aber diesen Sommer haben Flipflops ziemliche Konkurrenz von Ballerinas gekriegt, kann das sein? ;-)


Geschrieben

Ja, zumindest was das Wetter im Juni angeht stimmt das, wenn ich mal so drüber nachdenke! ;-)


Geschrieben


ich selbst finde flipflops total unpraktisch und trage deshalb auch keine.
männer stehen ja eh auf ärsche und titten, glaub da sind die schuhe "fast" egal.

lg


da hast du wohl recht! wenn interessieren schon die flipflops. hauptsache Brüste und Arsch sind ansehnlich!


Geschrieben

Ich finde Frauen in FLipflops definitiv sexy.

An einem heissen Sommertag, kurze röcke, top und dazu flipflops... sehr schön

Das die Füsse gepflegt sein müssen und eine Frau es vermeiden sollte zu "schlappen" ist selbstverständlich


Geschrieben

Ich finde Frauen in FLipflops definitiv sexy.

An einem heissen Sommertag, kurze röcke, top und dazu flipflops... sehr schön



Willkommen im Club, Italian!


Geschrieben

Für mein Empfinden sind weder Frauen noch Männer in Flip-Flops auch nur ansatzweise sexy. Finde die "Schuhe" ansich schon sehr hässlich.
Am Strand/im Sand laufe ich barfuß, an allen anderen Orten gerne auch in Sandalen/Sandaletten mit Absatz (mal mehr, mal weniger hoch, je nach Anlass). Für Flip-Flops habe ich keine Verwendung.


Geschrieben

Das kannst du doch so net sagen das gesamt BILD muss doch stimmen egal ob Jesus Latschen, Barfus oder Gummistiefel;-)


Geschrieben

Für mein Empfinden sind weder Frauen noch Männer in Flip-Flops auch nur ansatzweise sexy. Finde die "Schuhe" ansich schon sehr hässlich.



Mehr kann ich dazu nicht sagen...


Geschrieben

Also ich sage es mal so, eine heiße Frau mit schönen Füßen kann in FF auch super aussehen. Im Sommer ist das schon ne coole Sache.


×
×
  • Neu erstellen...