Jump to content

Warum sind Männer (Bi/Gay) lieber passiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir hier im Forum immer wieder auffällt ist das die Bi- und Gay-Männer zu, gefühlten, 99 Prozent immer passiv sind.

Woran liegt das? Ist passiv tatsächlich geiler als aktiv zu sein? Ist es das unterwürfige, was sie zu Hause nicht dürfen weil die Frau kein Weichei haben will?

Bin da mal auf Aussagen gespannt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das hat nix mit unterwürfigkeit zu tun (es sei denn mann steht drauf XD). Es ist wohl eher bzw bei mir ist es so das mann sich auch gerne mal fallen lassen will. Mann steht ja so schon den ganzen Tag unter Erfolgs/Leistungsdruck von daher ist es auch mal schön einfach nur genießen zu dürfen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ist aber das Gefühl zu vergleichen? Und was passiert auf einem Parkplatz oder in einem Club wenn alle nur passiv sind?

Spielt dan jeder lieber an sich selbst rum. Ist nicht böse gemeint, sondern ich versuche es wirklich zu verstehen und sehe da das ein oder andere "Problem".


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gefühle sind ja immer subjektiv.meinst du das gefühl zu ficken und gefickt zu werden? Vergleichen....hm...jein. Ich mein ja is beides geil und nein ist nicht vergleichbar find ich. Ausgefüllt zu sein ist zumindest für mich das intensievere gefühl. Zum Glück wird das aufgrund der groooooßen auswahl an menschen wohl nie passieren das sich NUR passive treffen XD


×
×
  • Neu erstellen...