Jump to content

Sauna mit Folgen

Empfohlener Beitrag

fiete64
Geschrieben
Herrliche Geschichte...ich muss mal wieder in die Sauna😉
  • Gefällt mir 1
Haumiblau546
Geschrieben
Warum kenn ich diese Geschichte schon ????
  • Gefällt mir 2
born4sex
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Haumiblau546:

So geht es mir auch irgendwie , liegt es daran das man sie schon mal hier im forum gelesen hat.

• Gefällt mir 1
Bettyerotica
Geschrieben
schön geschrieben , nette Geschichte
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei vielen Geschichten fragt man sich oft, wo abgeschrieben.... sowas passiert doch wohl sehr selten
jobe
Geschrieben

abgeschrieben oder selbst erlebt???

furnish
Geschrieben
Kürzlich „ im Sommer „ ???!!!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Haumiblau546:

Gute Frage? Ich auf meinem Hamsterprofil ebenfalls diese Geschichte drauf. Sonst ist sie von mir selber erfunden. Oder du hast sowas schon mal erlebt ;-)

vor 3 Stunden, schrieb jobe:

abgeschrieben oder selbst erlebt???

nichts davon - selbst erfunden :-) Ich hätte es gerne erlebt... Falls sowas ähnliches hier im Forum ist, war es mir nicht bekannt.

vor 5 Stunden, schrieb phoenix0962:

Bei vielen Geschichten fragt man sich oft, wo abgeschrieben.... sowas passiert doch wohl sehr selten

ich denke auch das sowas eher selten passiert ;-) Wäre ja zu schön... der Inhalt ist komplett von mir erfunden. Ich habe diese Geschichte vor über einem halben Jahr in meinem xHamster Profil veröffentlicht. Gedanklich spielt Sie in München im Südbad (Sendling). Falls es Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten gibt ist es unwissentlich und nicht beabsichtigt gewesen. 

born4sex
Geschrieben

Dann hat dir jemand die Geschichte geklaut , denn genau so habe ich sie hier letztes Jahr schon mal gelesen.

BiHammer4X
Geschrieben

eine sehr schöne und geile Geschichte !!!

• Neu erstellen...