Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2015 Autor na Motorrad fahren....und viel Rad fahren....wenn es die Zeit zulässt ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2015 Autor ... ist gleichzeitig mein Beruf: Musik produzieren und komponieren.
St**** Geschrieben Oktober 9, 2015 (bearbeitet) -Angeln -Sport(Joggen und Krafttraining) -Kochen -Fahraffin -viel breites Wissen aneignen -verschiedene Projekte realisieren wie Raspberry Pi 2 als Mediencenter/Emulationsstation und Downloadknecht einzurichten, Survivalessentials(kochen und essen unterwegs) und aktuell selber 5 L Apfelmet herstellen. bearbeitet Oktober 9, 2015 von SteamyFever
Angel_of_Pain_ Geschrieben Oktober 9, 2015 ohne poppen? oh dann hab ich keins, denn alles andere kostet ja geld und das auszugeben bin ich einfach nicht wert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Ich schaue gerne Fussball, Unternehme mit Freunden, PC & Handy Spiele, Videos schauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor immer noch wie im Poesie-Album der 3. Klasse: Lesen, schwimmen, radfahren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Autor Kickboxen, Kraftsport, Mein Auto nach und nach wieder schick machen, feiern mit Freunden
bl**** Geschrieben Oktober 10, 2015 world of tanks spielen,... da brächte mich momentan nicht mal meine Traumfrau zum poppen !
NeueUferNRW Geschrieben Oktober 11, 2015 Aber natürlich haben wir noch andere Hobbys .... 1. Unsere Tiere .... Schlange .... Hund .... Pferde .... Ponys nehmen reichlich Platz ein in unserem _Leben 2. Bücher ... wir lesen gerne 3. Hexenpflanzen und Aphrodisiaka aus aller Welt 4 Musik eine unserer größten Leidenschaften
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2015 Autor Skimbaorden , Longboarden , Aquaristik , Sportdrachen (Kiten), Musik
Narziss93 Geschrieben Oktober 11, 2015 Grafitti sprühen, Fußball spielen, Tischtennis spielen, Scheiße mit meinen Freunden bauen :'D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2015 Autor trotz aller vorurteile golfen ... lg Oli Endlich mal jemand der Ahnung hat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2015 Autor hobbys sind Dart spielen und wenn ich wieder eine habe Motorrad Fahren..
PinkPotion Geschrieben Oktober 13, 2015 meine hobbies sind der garten, fußball, shoppen :-), ausgehen, freunde treffen,basteln und werkeln,etc
Na**** Geschrieben Oktober 13, 2015 Ja klar-schmunzel-lernt uns doch kennen,ihr Paare und Frauen,dann wisst ihrs.!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2015 Autor ohne poppen? oh dann hab ich keins, denn alles andere kostet ja geld und das auszugeben bin ich einfach nicht wert da gibt es aber möglichkeiten , schreib mich mal an und ich schreib sie dir
Wandermichel Geschrieben Oktober 14, 2015 Wandern,Billardspielen DVDs gucken und...alles was mit Sex zu tun hat....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15, 2015 Autor Also mein haupt Hobby ist das Motorrad fahren....was aber allmählich auf grund des Wetters nicht mehr geht...in den kalten Monaten greife ich dafür öfters zur Gitarre...oder einem guten Buch.
Ha**** Geschrieben Oktober 18, 2015 Ich fertige neben meinen 4 Schicht Job noch Designer Stücke aus Edelstahl., Dann fahre ich Motorrad, Snowboard, Restauriere Fahrzeuge und wenn dann noch Zeit ist, dann lässt man es sich auch mal gut gehen mit einer Massage oder einen Sole-pool :-) Das Leben ist zu kurz um einfach nur die Zeit vertreichen zu lassen
Empfohlener Beitrag