Jump to content

Hobbys???... (außer Poppen natürlich)

Empfohlener Beitrag

na Motorrad fahren....und viel Rad fahren....wenn es die Zeit zulässt ;-)

... ist gleichzeitig mein Beruf: Musik produzieren und komponieren.

(bearbeitet)

-Angeln
-Sport(Joggen und Krafttraining)
-Kochen
-Fahraffin
-viel breites Wissen aneignen
-verschiedene Projekte realisieren wie Raspberry Pi 2 als Mediencenter/Emulationsstation und Downloadknecht einzurichten, Survivalessentials(kochen und essen unterwegs) und aktuell selber 5 L Apfelmet herstellen.

bearbeitet von SteamyFever

ohne poppen? oh dann hab ich keins, denn alles andere kostet ja geld und das auszugeben bin ich einfach nicht wert

Ich schaue gerne Fussball, Unternehme mit Freunden, PC & Handy Spiele, Videos schauen

immer noch wie im Poesie-Album der 3. Klasse:
Lesen, schwimmen, radfahren...

Kickboxen, Kraftsport, Mein Auto nach und nach wieder schick machen, feiern mit Freunden

world of tanks spielen,...

da brächte mich momentan nicht mal meine Traumfrau zum poppen !

Aber natürlich haben wir noch andere Hobbys ....

1. Unsere Tiere .... Schlange .... Hund .... Pferde .... Ponys
nehmen reichlich Platz ein in unserem _Leben
2. Bücher ... wir lesen gerne

3. Hexenpflanzen und Aphrodisiaka aus aller Welt
4 Musik eine unserer größten Leidenschaften

Skimbaorden , Longboarden , Aquaristik , Sportdrachen (Kiten), Musik

Grafitti sprühen, Fußball spielen, Tischtennis spielen, Scheiße mit meinen Freunden bauen :'D

trotz aller vorurteile golfen ...
lg Oli

Endlich mal jemand der Ahnung hat!

hobbys sind Dart spielen und wenn ich wieder eine habe Motorrad Fahren..

meine hobbies sind der garten, fußball, shoppen :-), ausgehen, freunde treffen,basteln und werkeln,etc

ohne poppen? oh dann hab ich keins, denn alles andere kostet ja geld und das auszugeben bin ich einfach nicht wert

da gibt es aber möglichkeiten , schreib mich mal an und ich schreib sie dir

Also mein haupt Hobby ist das Motorrad fahren....was aber allmählich auf grund des Wetters nicht mehr geht...in den kalten Monaten greife ich dafür öfters zur Gitarre...oder einem guten Buch.

Ich fertige neben meinen 4 Schicht Job noch Designer Stücke aus Edelstahl., Dann fahre ich Motorrad, Snowboard, Restauriere Fahrzeuge und wenn dann noch Zeit ist, dann lässt man es sich auch mal gut gehen mit einer Massage oder einen Sole-pool :-)

Das Leben ist zu kurz um einfach nur die Zeit vertreichen zu lassen

• Neu erstellen...