Sirtoby88 Geschrieben März 20, 2016 Stehe ähnlich wie der TO auf amerikanische Autos, vorzugsweise alte Amis. .....bei bestimmten alten deutschen Fahrzeugen bin ich aber auch nicht abgeneigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2016 Autor Mein Hoppy ist Musik machen spiele Drums in einer Rockcoverband und Gitarre u Gesang noch 2 Projekt als Gitarren Duo ach ja ab und an spiele ich auch gerne Klavier
Ca**** Geschrieben März 23, 2016 (bearbeitet) Ich sammle Action Figuren (He-Man/Wrestling) und bastel' gerne dafür Landschaften zurecht. Ansonsten schreibe ich sehr gerne Geschichten - auch über mich selbst. Fußball schaue ich auch gerne (Auch wenn mein Verein Hannover 96 ist :-D ). Ich bin aber kein Typ, der wirklich jedes Spiel von allen möglichen Mannschaften (CL z.B.) angucken muss. bearbeitet März 23, 2016 von CasHannover
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 27, 2016 Autor (bearbeitet) Musik ist mein größtes Hobby. Ich spiele Hauptsächlich Gitarre, aber auch Klavier, Schlagzeug und bin ausgebildeter Sänger (Pop, Tenor). Im Keller habe ich ein kleines Studio und produziere mit meiner Sängerin Teresa eigene Songs. https://www.jamendo.com/artist/374229/teresa?language=de Derzeit spezialisiere ich mich gerade auf der Gitarre ein bisschen auf Blues und hoffe, dass meine erste echte Gibson LesPaul bald geliefert wird bearbeitet März 27, 2016 von Gelöschter Benutzer
sexy_spielzeug Geschrieben März 29, 2016 (bearbeitet) Powerkiten, Mugge machen, Spazierengehen, Kochen, denn Essen Ist LIEBE.. bearbeitet März 29, 2016 von sexy_spielzeug
Empfohlener Beitrag