Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2015 Autor Tanzen! Gerne! Oft! Leidenschaftlich! Es ist gut für Körper und Geist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2015 Autor Auch wenn es hier schon genannt wurde Modellbau. Mein Garten und eigentlich alles was mit Heimwerken zu tun hat. Und dann halt noch die "Standarthobbies" wie Lesen, gute Filme usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2015 Autor Astronomie, Physik (ja, das ist ein gutes Hobby ), Film- und Kinogeschichte. Und wenn es Handwerklich zugehen soll: Am Auto schrauben. Muss man ja als gelernter Kfz'ler
am**** Geschrieben Oktober 18, 2015 Ich bin gerne draußen....mach was im Garten...oder ich geh spazieren....ich übe und spiele auch gerne mit Pois oder Levistick...und...natürlich...meine Freunde....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 18, 2015 Autor Lesen. Ernsthaft! 3 bis 4 Bücher in der Woche kommt schon mal vor...
sw**** Geschrieben Oktober 18, 2015 Sie : Malerei , Fotografie ,Garten Er :Angeln , Motorrad ,Holz machen Beide : FKK Urlaube
bl**** Geschrieben Dezember 23, 2015 Sport: Volleyball spielen, Fahrrad fahren, Hobbykegeln Lesen Heimwerken - Haus, Garten, Auto... Urlaub machen Freunde treffen Essen gehen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2015 Autor Tanzen, Musik hören, handwerken, mein Pippi-Langstrumpf-Syndrom ausleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2015 Autor Ich gebe Kurse in Urban Survival, tauche gern, schreibe an nem Buch und versuche mich in Konstruktion.
ec**** Geschrieben Dezember 26, 2015 Geocachen, hat jemand auch dieses Hobby und Lust mit mir zusammen zu cachen???
Flinkmaster Geschrieben Januar 11, 2016 Hi ich Schwimme gern Rad fahren Mag lange Spatziergänge Höre gern Musik Charts Deutschpunk Rock
Rostocker1306 Geschrieben Februar 5, 2016 Hi, ich mag gerne folgendes noch: Kino Radfahren Spaziergänge Kochen Gedichte schreiben Billard Angeln
Empfohlener Beitrag