oze1 Geschrieben August 9, 2012 Geschrieben August 9, 2012 Das Wesen des Traumes ist, dass sie nicht in Erfüllung gehen. oh sag das nicht, hin und wieder gehen sie schon in Erfüllung Denn wenn doch... wovon träumen wir dann? ich würde sagen, die nächsten Träume warten schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2012 Autor Geschrieben August 9, 2012 ...wäre schade wenn es anders wäre! ich hau trotzdem jeden vermeintlichen prinz oder frosch zuerst mal an die wand! früher habe ich es mit küssen versucht aber das ist jetzt "out"! in diesem sinne......schöne träume!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Autor Geschrieben August 10, 2012 (bearbeitet) ....ich wünsch dir gute besserung........!!! ...und alles liebe! bearbeitet August 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10, 2012 Autor Geschrieben August 10, 2012 Manchmal hab ich Sexträume die sind schärfer als die Realität - die meisten meiner sonstigen Träume sind sehr surreal und ich steh voll drauf.
Empfohlener Beitrag