oze1 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 von einem Frosch, den ich dann küsse und es wird ein Traumprinz die Realität ist aber eher in umgekehrter Richtung Hallo Honigblume ........ach du meinst der Prinz wird zum Frosch
mi**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 (bearbeitet) och bin ja alt genug um mit dieser Erfahrung leben zu können aber manchmal darf frau ja noch träumen Oze Herzelein so ist es, oder die Prinzen geben mir Körbchen bearbeitet August 8, 2012 von mieh001
oze1 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Oze Herzelein so ist es, oder die Prinzen geben mir Körbchen ach Miehlein dass glaube ich jetzt aber nicht...........die doofen Prinzen
mi**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 ach Miehlein dass glaube ich jetzt aber nicht...........die doofen Prinzen das kannst du ruhig glauben, mein Prinzchen
oze1 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 das kannst du ruhig glauben, mein Prinzchen ok, ich gelobe hiermit...........Besserung
mi**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 (bearbeitet) das ist doch schon ein seeeeehhhhrrrrrrrr altes Lied, mindestens so alt wie die Menschheit selbst bearbeitet August 8, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Wünsche mir eigentlich nur, dass es mir irgendwann wieder besser geht, allgemein gesehen. ^^ & daran arbeite ich auch, denn . . . Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!!! *smile
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 da hast du recht: traummodus mal hinten angestellt,wachmodus an! frosch oder prinz? bei mir wird probehalber erst mal alles an die wand geknallt.....dann sehen wir evtl. weiter......
mi**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 ja das hab ich inzwischen auch gelernt, frau muss den Frosch gar nicht küssen, sondern kann ihn auch an die Wand pfeffern und ich hab sie früher immer geküsst hallo Vampy
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 ....da kann ich nur HÜBSCHE Träume wünschen ... mein Traum kommt auf nem Besen daher
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Da wirste aber öfters frieren .... ich hänge mal ne Karte in Chinesisch an den Rucksack ..... das der Urlaub nicht aufhört
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Da wirste aber öfters frieren mir scheihnt sogar die Sonne ausm.....A......! fg von nem Vierer..mit drei Persierinen.... das wird ne endlos schleife
Am**** Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 . ansonsten träume ich davon ein weilchen auf eine wildtierfarm nach namibia zu reisen.und so wie ich mich kenne werde ich das realisieren! Ich geh mit ! Dieses Jahr bin ich zumindest schon mal in der Nähe, als Erfüllung eines Traumes. *freu*
Herzchen1962 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Gesundheit für mich und meine Lieben... Australien für ein paar Monate... "Liebe ohne Leiden" (welch Paradoxum)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Ich träume davon mal die Prinzessin mit heim zu nehmen -nicht den verdammten Drachen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Träume sind Schäume . Wie wahr....
Herzchen1962 Geschrieben August 8, 2012 Geschrieben August 8, 2012 Träume sind Schäume . Stimmt - aber wenn man nicht mehr träumen kann, dann ist in der Emotionswelt was gestört... Träume gehören dazu, um sich in der so oft depremierenden und brutalen Realität zurechtfinden zu können...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2012 Autor Geschrieben August 8, 2012 Träume die noch zu verwirklichen sind: Australien, Neuseeland, Canada, Mexico und Brasilien zu besuchen. Aber ich kann diese Träume auch verkaufen, falls Interesse besteht... das ist doch mein Beruf, Träume verkaufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2012 Autor Geschrieben August 9, 2012 ...neben der wildtierfarm in afrika gäbe es noch etwas: sozusagen um die ecke in den virunga-bergen: mal im gebüsch hocken und berggorillas sehen.......diese führungen sind vom wwf geführt und stark begrenzt,da man die tiere nicht stören will . von dem geld werden wildtierhüter bezahlt,damit die letzten exemplare nicht abgemetzelt werden.dieses gelingt leider nicht immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2012 Autor Geschrieben August 9, 2012 Argentinien, Chile und Peru möchte ich auch unbedingt noch besuchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2012 Autor Geschrieben August 9, 2012 einmal Australien ......
Am**** Geschrieben August 9, 2012 Geschrieben August 9, 2012 sozusagen um die ecke in den virunga-bergen: mal im gebüsch hocken und berggorillas sehen...... von dem geld werden wildtierhüter bezahlt,damit die letzten exemplare nicht abgemetzelt werden.. Jaa, jaa, jaa! Ich bin sofort wieder mit dabei. Das ist ein einmaliges Erlebnis, das jeder mal haben sollte. Die Gorillas hautnah! zu beobachten ist einfach übrwältigend !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2012 Autor Geschrieben August 9, 2012 na,dann träumen wir 2 hübschen das selbe.....bzw. du hast es schon umgesetzt.
falstaff0106 Geschrieben August 9, 2012 Geschrieben August 9, 2012 Das Wesen des Traumes ist, dass sie nicht in Erfüllung gehen. Denn wenn doch... wovon träumen wir dann? Schönen Tag an Alle.
Empfohlener Beitrag