Jump to content

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrClyde90:

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?
1 = absolut unnötig muss nicht sein
6 = unumgänglich - das gehört dazu

Bei mir wäre das wohl eine 4. Es fühlt sich gut an, wenn der "Vollkontakt" von Lippen, Zunge und/oder Gaumen an der Eichel möglichst umfassend noch vorhanden ist, wenn ich komme. Mit dieser Stimulation ist mein Orgasmus dann deutlich intensiver. In Richtung "unumgänglich" geht das aber nicht. Wenn die- oder derjenige das machen möchte, dann lasse ich mir das gerne gefallen.  Ein Muss ist das aber nicht.

Gloryhole-Privat
Geschrieben
Für mich gehört es dazu. Ich mag es nicht wenn die Frau kurz vorher nur noch mit der Hand weiter macht. Ich lecke ja auch nicht die Frau und kurz vor ihren Orgasmus mache ich nur noch mit den Fingern weiter.
Geschrieben

6 natürlich,es gibt doch nichts Geilers wenn einem die Ficksahne in die Maulfotze gespritzt wird !!!!

Geschrieben

hat der andere Umfragen-Profi nachwuchs bekommen?

 

Zum Thema: mal so, mal so

Geschrieben

Fragt man das vor dem Blasen heutzutage? Es ist mir überhaupt nicht wichtig von daher eine glatte 1.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt der Mann oder due Frau gefragt? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Das ist der krönende Abschluss. Nichts schöneres als eine frische warme Ladung in den Mund zu bekommen oder zu geben
Geschrieben

6 finde ich,  aber generell hat Sie es sowieso  in der Hand und kann es rauswichsen oder reinspritzen  lassen.

Geschrieben

Das hängt davon ab, wen von uns beiden Du fragst. Mewin Mann würde bestimmt 6 sagen und ich 1. Ich habe es nicht so gerne im Mund - es gibt ja schließlich noch genug andere Stellen zum vollspritzen. ich hab´s ein paar Mal probiert, aber es ist einfach nicht mein Fall. Also von mir eine 1

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das spielt für mich keine große Rolle, Wenn die Frauen es nicht im Mund haben wollen, kann man ja immer noch andere Stellen bevorzugen. Beides hat seinen reiz

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.1.2019 at 02:19, schrieb MrClyde90:

reinspritzen beim blasen

meinst Du Mund oder Kondom? Kommt drauf an: Mund kostet im Zweifelsfall 50.000 €, Kondom kostet 50 Cent. Bei dreimal reinspritzen gibt's sogar Mengenrabatt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt auf die umstände drauf an:

bei einen ODBJ auf einem festival ist´s egal, wenn´s anschließendeinfach über´n platz gerotzt wird. falls es anschließend an einer unbeteiligten, dreckigen jeans runterläuft, kann ich sogar noch drüber grinsen.

bei festeren beziehungen ist das schon etwas anderes, da wird gegessen, was auf den tisch kommt. ist auch besser für die frau so, sie weiss, wo sie hingehört und es nimmt ihr oft quälende unsicherheit und zweifel.

Geschrieben

 

alle Frauen mögen doch unterschiedlich und wenn die Partnerin glücklich ist, bin auch schon sehr glücklich 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:59, schrieb honeysugar:

0 🤢... Es muss wirklich nicht sein und bei Personen, die man hier kennenlernt... Sowieso nur mit Schutz... Es sei denn, man ist scharf darauf, sich eventuell was einzufangen

Schon wieder dieses "hier" :confused:

Leute von hier haben also durchweg die Seuche, oder wie? tzzzzzzzzzzzzz Kopfschüttel*

Geschrieben

Also vom gefühl her würde ich sagen 6. Aber kommt immer auf die frau an, ob sie es mag oder nicht. 

Geschrieben

für mich unwichtig, es muss meiner Partnerin gefallen und sie entscheidet dann ... 9_9

×
×
  • Neu erstellen...