Jump to content

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Abschluss nur mit der Zunge geht nur im Mund. Da ist das Reinspritizen unvermeidlich, es sei denn man zöge ein Gummi über. Also eine

6

Notfalls eben mit Gummi, besser als unterbrechen und wieder mit einer anderen Technik weitermachen.  Ist für mich abturnend.

Geschrieben

Was denn, wo reinspritzen???

Wäre das nicht eher reinblasen dann???

Geschrieben

Find es schon wichtig und auch geil wenn ich abspritzen kann nach dem sie geblasen hat. aber meist wird es ja nur als Vorspiel benutzt und dann wir eh noch Gefickt

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
6, ganz klar. Wehe sie hört auf vor oder während dem Orgasmus. Immer schön Weiterblasen, bis der Orgasmus verebbt ist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Peter3Pan:

Ganz klar 6 😊

 

vor 3 Stunden, schrieb Glueckskeks71:

6, ganz klar. Wehe sie hört auf vor oder während dem Orgasmus. Immer schön Weiterblasen, bis der Orgasmus verebbt ist

Macht ihr es denn auch und trinkt/schluckt das Ejakulat von Frauen? 

Geschrieben

Ist ein Mega Gefühl, aber nicht das wichtigste 🙃

Geschrieben

Wäre schon geil wenn ich auch rein spritzen dürfte ..

Geschrieben

Also für mich (Sie) ist der eigentliche Reiz beim Blasen der Moment, in dem der Saft in meinen Mund spritzt und das Schlucken bis zum letzten Tropfen. 

Mag ich eine Ausnahme sein, finde es aber megageil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Also für mich (Sie) ist der eigentliche Reiz beim Blasen der Moment, in dem der Saft in meinen Mund spritzt und das Schlucken bis zum letzten Tropfen. 

Mag ich eine Ausnahme sein, finde es aber megageil.

Du bist ein braves Mädchen. So will ich dich hören

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 00:23, schrieb Aphrodite17:

Also für mich (Sie) ist der eigentliche Reiz beim Blasen der Moment, in dem der Saft in meinen Mund spritzt und das Schlucken bis zum letzten Tropfen. 

Mag ich eine Ausnahme sein, finde es aber megageil.

Meine worte...ich könnte nicht mehr ohne sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

6 da steh ich voll drauf, mache aber auch gerne Cumshots Gesicht und Körper

Geschrieben

Hier wird der Unterschied von Männern und Frauen ganz deutlich. Männer meistes JA, Frauen meistens Nein. Das ist bei uns exakt auch so...

Als Frau mag ich es einfach nicht und das eine Mal war ein Desaster....

Geschrieben

1

Wenn die Frau aber möchte dann bekommt sie meinen Saft.

Geschrieben
Am 31.3.2022 at 23:02, schrieb HansDampf77:

 

Macht ihr es denn auch und trinkt/schluckt das Ejakulat von Frauen? 

Den Beiträgen in anderen Posts hier zufolge machen es manche und andere nicht.^^

 

Die Frage ist, muss man so etwas immer in die Waagschale werfen? Erinnert mich an, wer nicht blasen will, wird nicht geleckt.

Wenn er Anal will, darf sie auch mal. 😁

Ja klar, Beziehungen bedeuten geben und nehmen. Bei Sex finde ich aber, erlaubt ist was gefällt und was nicht gefällt soll ein Zwang sein. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...