Jump to content

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also in einer festen Beziehung gehört es auf jedenfall dazu... Ist das geilste gefühl für einen Mann, und dabei schön in die Augen 👀 schauen
Schokostuebchen
Geschrieben

Also, wenn Frau das macht, freiwillig, weil sie selber heiss darauf ist und " Spermasüchtig!!!" und nicht nur, um dem Mann einen Gefallen zu tun..... ist es ein absoluter Vertrauensbeweis, völlige Hingabe, ein miteinander Verschmelzen durch intimste Körperflüssigkeiten, Sperma, Speichel und im anderen Fall, Vaginalsekret, Vaginalschleim. Und wenn mann dann noch hinterher intensivste Spermaküsse austauscht...... Etwas besseres gibt es nicht!!!!! Ausser noch zu toppen durch intensivsten Analverkehr.............. aber das ist ja hier jetzt :)nicht gefragt....!

Geschrieben
Ich würde mich eindeutig in die Mitte stellen und sagen, dass es auf dieser Skala für mich eine 3 oder 4 wäre. Es muss nicht unbedingt sein, ist aber auch nicht unumgänglich. Am Ende entscheidet die Situation und die Intimität sowie die Geilheit.
Geschrieben
Also sweeeeet hat gestern gleich 2 mal im Mund bekommen. Von unserem Hausfreund und mir 😉
Geschrieben

1a, 2b und 3c

In meinem Mund darf er nur kommen, wenn ich meinen Partner länger kenne und wir beide, die entsprechenden Gesundheitchecks gemacht haben.

Geschrieben

Das ist nicht mein Ding und zudem ist es nicht save, siehe oben...

morituritesalutant
Geschrieben

beim oralverkehr ist die ejakulation der höhepunkt des ganzen und ich höre auch nicht auf meine partnerin oral zu stimmulieren,wenn es immer feuchter wird.

außer den ausscheidungen,gehören für mich die "körperflüssigkeiten"dazu und wie könnte ich einen zungenkuss geben ohne austausch von speichel?

falls mein standpunkt nicht klar geworden ist,eindeutig eine sechs,aber ob sie das ejakulat schlucken mag oder nicht entscheidet sie und spielt dabei keine rolle.

Geschrieben
Also mir persönlich bringt es nicht sonderlich viel, aber da mein Mann es gerne hat/macht, gehört es für mich einfach mit dazu. Also 6. ^-^
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eric_northman:

Also bei manchen Leute ist es schwer zu beurteilen ob sie den thread verstanden haben....Wenn eine Skala von 1 bis 6 geht gibt es 0 und -10 nicht!!!!!!!! Also reinspritzen ist natürlich Pflicht. Von daher 6

Pflicht ist hier schon mal gar nichts! 

Geschrieben
Hängt von der Frau ob und ob sie es mag das sie überhaupt bläst ist dich toll. Also 1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Pflicht ist hier schon mal gar nichts! 

Doch bei mir schon Aber jedem das seine.....

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne... Also zwischen 4-6

Geschrieben
Die Mehrheit behauptet hier tatsächlich, dass es absolut unnötig wäre 😂🤣
Geschrieben

Ich finde es gehört dazu in die Muschi zu spritzen, wobei ich es noch geiler finde bei MMF als letzter die Muschi zu besamen, klar es gehört Vertrauen dazu aber warum nicht

Geschrieben (bearbeitet)

5 - Es gibt nur wenig, was mir so heftig das Hirn fickt und nen extrem guten Orgasmus erleben lässt, als wenn ich merke, dass sie drauf steht, wenn ich in ihrem Mund komme. Kurz vorher die Stimulation wechseln lässt den Orgasmus leider stark abflachen. Ohne ist eindeutig nur ne Notlösung.

bearbeitet von DerLeibhaftige
×
×
  • Neu erstellen...