Jump to content

teuer vs billig


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Billig in Form von leicht zu erreichen.

Billig in Form von reinstecken, kommen, heimgehen.

Einseitige Erotik.

So sehe ich es zumindest, wenn man Prostituierte aufsucht, die keine Wahl haben.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

"billig" oder "teuer" ist in diesem Falle nicht monetär, sondern emotional gesehen. Denke ich.

Genau das verstehen die Wenigsten.

Oder wollen es nicht verstehen....

Geschrieben

Ich klammere jetzt mal den finanziellen Bereich aus und beziehe mich mal nur auf den ONS, der eigentlich eher ein OHS ist (One-Hour-Stand).

Natürlich ist es "billig" wenn ich sage:

"Hey, Du, ich hab ein Loch und will gefickt werden. DU hast einen Schwanz und willst mich ficken? Dann komm vorbei und lass´uns zusammen etwas Freude haben"

Der Sex mit dem Mann, wird dann ganz sicher nicht der Mega-Super-Dupa-Jahrtausend-Fick, aber er wird trotz allem, schön, leidenschaftlich und befriedigend sein.

Und mir sind viele "billige" OHS' wesentlich lieber, als alle 5 Jahre mal den Mega-Super...

 

Wenn die Jungs der Meinung sind, unbedingt auf die hoch wohl geborene Prinzessin, ohne Fehl und Tadel zu warten - Bitteschön.

Ich bin keine Prinzessin und ich warte auch nicht auf stolze Ritter, in güldener Rüstung und hoch zu Roß. Ich bin mehr so die Magd, die sich von den Knechten knattern lässt. Aber wenigstens haben wir geilen Sex :hearts_around:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke das Wort Billig wird zu sehr Thematisiert. 

Ich glaube nämlich das sie einfach nur Assi, scheisse, Armselig, Ekelhaft, oder Billig sagen wollte zu der Situation. 

Thats it 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich bin verwirrt:

im Neben Fred bezeichnete eine Userin Sex, den Männer sich erkaufen, als billig

Warum ist bezahlter Sex billig und was macht unbezahlten, also freiwilligen Sex teuer?

Ich dachte immer, Sex ist nicht im Wert, sondern in der Qualität zu werten?

Wer billig kauft, kauft zweimal :clapping:, so heißt es doch auch immer oder?

Ich vermute mal das mit "billig" nicht die Qualität gemeint sein soll, sondern das der Mann sich eben nicht besonders dafür anstrengen muss, er schiebt einen Schein rüber und bekommt das ausgehandelte. Der Sex ist ja deshalb nicht unfreiwillig (hoffe ich zunimndest).

Der Sex den man glaubt gratis in einer Beziehung zu haben ist eben nicht billig, weil man sich dafür anstrengen muss. Im Idealfall kostet er aber auch einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit, bei manchen kommen dann aber auch noch diverse "Unterhaltungsgeschenke" dazu.

Gerade in der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss und jeder alles haben muss, wird vielleicht der ein oder andere die schnelle bezahlte "billige" Nummer suchen, bevor er werbend nach einem geeigneten Weibchen sucht und dann noch feststellen muss, egal wie ich mich anstrenge, die schluckt nicht, die macht es nicht anal, die treibt es nicht im Rudel ....

Andere bezeichnen dann ein solches Verhalten als billig.

Geschrieben

Vielleicht sollte man das Wort  ,, Billig '' hier jetzt nicht als Geldwert ansetzen. Den Sex mit Geld zu erkaufen ist aus meiner Sicht billiger, als in die Mühe, die Zeit und die Zuwendung der Partnerin seiner Wahl zu investieren.

Geschrieben
Angebot und Nachfrage macht es teuer. Bezahlten sex findest du überall und daher billig. Freiwilligen sex ist dagegen rar und somit ein Luxus gut dessen preis keine Grenzen kennt
Geschrieben

Ich hatte vor vielen Jahren mal Sex mit einem Callboy, billig war der nicht, auch nicht preiswert  :clapping:

Dieser Mann hat sich mehr "Mühe" gegeben als so mancher Mann in der freien Wildnis.

Er kam frisch geduscht, roch sehr gut,  hatte einen super Body, war super modern gekleidet und brachte mir eine Rose mit.

Wir hatten 2 Stunden unseren Spaß und er ist voll und ganz auf mich eingegangen.

"Billig" ist es für mich wenn ich mich von einem x-beliebigen Kerl irgendwo im Auto hätte durchvögeln lassen oder

auf der Toilette von der Diskothek.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auto hätte durchvögeln lassen oder

auf der Toilette von der Diskothek.

 

…..

wobei ich die Wertung von *billig* und *teuer* bezogen auf Personen - denn es ist ja kein Ding -  eh immer differenziert finde, ist es immer ein hervorheben bzw. herabwerten einer Person vom eignen Standpunkt ausgesehen.....

bearbeitet von DickeElfeBln
ein n dazu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

wobei ich die Wertung von *billig* und *teuer* bezogen auf Personen - den es ist ja kein Ding -  eh immer differenziert finde, ist es immer ein hervorheben bzw. herabwerten einer Person vom eignen Standpunkt ausgesehen.....

Richtig, man muss es immer vom eigenen Standpunkt aus sehen.

Aber wenn ich es verurteilen würde das eine Frau Sex gegen Geld bietet,  wäre ein Luxus Callgirl genau

so "billig" anzusehen wie die (die Damen werden mir verzeihen) 20€ Cracknutte.

Beide verkaufen ihren ihren Körper für Geld.

Oft ist es so das Mann sagt "die billige Nutte, aber so ein Luxus Callgirl nimmt für 1 Nummer auch schon mal

den Gegenwert eines Monatseinkommen von vielen hier.

Dann wird Frau pauschal verurteilt weil sie Sex gegen Geld bietet, aber der Mann der dafür zahlt verhält sich doch nicht anders

Er nimmt eine Dienstleistung, im besten Fall eine Illusion in Anspruch, ob er sich diese billig oder teuer erkauft hängt vom Einkommen ab.

 

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wird Frau pauschal verurteilt weil sie Sex gegen Geld bietet, aber der Mann der dafür zahlt verhält sich doch nicht anders

überhaupt die Frau oder den Mann zu verurteilen, bei denen Sex gegen Geld eine Rolle spielt, finde ich, aus meiner Sicht, anmaßend....

sind alles Menschen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

überhaupt die Frau oder den Mann zu verurteilen, bei denen Sex gegen Geld eine Rolle spielt, finde ich, aus meiner Sicht, anmaßend....

sind alles Menschen 

Es sollte doch gerade beim Thema Sex immer der Grundsatz gelten, dass jeder da machen kann, was und wie er will. Solange er dabei keine Menschen körperlich oder seeelisch verletzt, ist doch alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Dienstleistung vs Gefühl?!

Definiere Gefühl.

 

Ich als Hure, finde es schön gefickt zu werden. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Und mir ist fast egal, wer mich glücklich macht.

 

Definiere Dienstleistung.

 

Du verkaufst deinen Körper doch auch für Geld, wenn Du normal arbeitest. Nur dass mein Stundenlohn weit über deinem liegt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Definiere Gefühl.

 

Ich als Hure, finde es schön gefickt zu werden. Das ist ein wunderschönes Gefühl. Und mir ist fast egal, wer mich glücklich macht.

 

Definiere Dienstleistung.

 

Du verkaufst deinen Körper doch auch für Geld, wenn Du normal arbeitest. Nur dass mein Stundenlohn weit über deinem liegt.

Musst Dich doch nicht angegriffen fühlen, liebes. ;)

Da bleibt mindestens noch die Frage, was die Jungs fühlen...

Ich bin sowieso ne Gefühlschaotin und hoffnungslose Romantikerin und für mich gibt es da massive Unterschiede, da ich sehr doll fühlen kann und es mir nicht egal ist, wer es mir macht.

Wenn ne ordentliche Portion Gefühl dabei ist, hat es für mich nunmal einen deutlich höheren (Stellen)Wert und das darf ich so sehen weil ich ja schon groß bin. :$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Musst Dich doch nicht angegriffen fühlen, liebes. ;)

Da bleibt mindestens noch die Frage, was die Jungs fühlen...

Ich bin sowieso ne Gefühlschaotin und hoffnungslose Romantikerin und für mich gibt es da massive Unterschiede, da ich sehr doll fühlen kann und es mir nicht egal ist, wer es mir macht.

Wenn ne ordentliche Portion Gefühl dabei ist, hat es für mich nunmal einen deutlich höheren (Stellen)Wert und das darf ich so sehen weil ich ja schon groß bin. :$

Ich fühle mich doch gar nicht angegriffen, Süße :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...