Jump to content

Team blau bitte. Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gb ist immer mit sex, hü kann mit und ohne sex sein , hü mit sex ab 3 herren wäre dann auch der gangbang, bei 2 männern wäre es der dreier

Geschrieben

Anatomisch gesehen stehen der Frau Mund Anus Vagina sowie beide Hände zur Verfügung. Sie könnte damit 5 Männer gleichzeitig befriedigen. Sobald ein 6 Mann hinten ansteht, geht man von dem so genannten Gangbang aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Prof. Otze.

Geschrieben
Wikipedia sagt hierzu: "Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppen***igung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben." Also eigentlich eine miese Gruppen***igung .... na dann viel Spaß beim Rudelbums 😁😄😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

gb ist immer mit sex, hü kann mit und ohne sex sein , hü mit sex ab 3 herren wäre dann auch der gangbang, bei 2 männern wäre es der dreier

neeee,.also wirklich,...wir sind hier in deutschland,.....wird zeit,...dass sich dem thema mal jemand annimmt ums so definieren

ist dafür die familienministerin zuständig?:confused:

Geschrieben

Was Wikipedia sagt, ist mir klar. Eine Extreme Überzahl sind für mich nicht 3 oder 4.

Ich will die erfahrenen Antworten

Geschrieben
Gruppenfick mit Herrenüberschuß
Geschrieben

mit gb hab ich keine erfahrung , es gibt bestimmt leute die das besser beantworten können .

Geschrieben

Ich hab ja auch keine. Deswegen frage ich ja so doof.

Geschrieben

Aber gibt es da keine klare Definition?

Geschrieben
Eine klare Definition wird es da nicht geben. Halte ich auch für unwichtig, wann es ein HÜ oder ein GB ist. Hauptsache es macht Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Eine klare Definition wird es da nicht geben. Halte ich auch für unwichtig, wann es ein HÜ oder ein GB ist. Hauptsache es macht Spaß.

Ich will aber die Definition!

 

Ich will alles ganz genau wissen.

vor 4 Minuten, schrieb zweigernmehr:

HÜ 2:1 ---- GB 3:1

Stimmt das so echt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will aber die Definition!

Jede Definition, die du hier bekommst, wird jemand anders kippen. Was es nicht gibt, kann man nicht bekommen. Auch wenn man es unbedingt will. Kann dich aber durchaus verstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Jede Definition, die du hier bekommst, wird jemand anders kippen. Was es nicht gibt, kann man nicht bekommen. Auch wenn man es unbedingt will. Kann dich aber durchaus verstehen. 

Aber mal unter uns. Es gibt diesen Begriff: "Gangbang" Und keiner weiß, was der bedeutet?

Also Baum, Blume, Frau, etc. hat alles eine Definition. Und Gangbang wird  gesucht, ohne dass man weiß, was es bedeutet? Gangbang = ficken, egal wie viele mitmachen, hauptsache eine willige Frau. Hab ich damit die Definition getroffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob HÜ oder GB wirklich was unterschiedliches bezeichnen, so wie es der Eingangsbeitrag suggeriert. 

Und weil ich es auch nicht wichtig finde, wir genau das definiert ist (es geht ja vor allem um die Anzahl der Männer, der Rest wirkt ja klar für alle), bin ich in Sachen Diskussionen raus. :)

Geschrieben
Setz dir einfach ein Zahlenverhältnis M : F und das zweimal. Am Besten nimmst du dazu einen Würfel. Das kleinere Verhältnis ist de HÜ und das größere der GB. Und schon hast du eine Definition. Dann machst du eine Prozedur daraus und stellst sie ins Managementhandbuch.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ein Gangbang, in der mehrere Männer nacheinander oder gleichzeitig mit einer bestimmten Frau körperlich, sexuelle Aktivität ausüben.

Oder wo ein bestimmter Mann gleichzeitig mit mehreren Frauen beschäftigt ist.

Geschrieben

@böses_Mädchen123

Das schon gang nicht eindeutig definiert ist , kann auch kein Wort mit gang eindeutig definiert werden .

Trotzdem weiß zB eigentlich jeder was mit Gangmitglied gemeint ist , oder ? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

Oder wo ein bestimmter Mann gleichzeitig mit mehreren Frauen beschäftigt ist.

Nein!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber mal unter uns. Es gibt diesen Begriff: "Gangbang" Und keiner weiß, was der bedeutet?

Also Baum, Blume, Frau, etc. hat alles eine Definition. Und Gangbang wird  gesucht, ohne dass man weiß, was es bedeutet? Gangbang = ficken, egal wie viele mitmachen, hauptsache eine willige Frau. Hab ich damit die Definition getroffen?

ich denke mal,..mit dieser ,...deiner eigenen umschreibung ,...kannst du heute nacht gut schlafen;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Warum das ?

Der Gangbang bezeichnet EINE Frau, die es gleichzeitig oder Nacheinander besorgt bekommt. Von mindestens 3 Männern.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Oder wo ein bestimmter Mann gleichzeitig mit mehreren Frauen beschäftigt ist.

neeee,.....sorry ,...dass ich dich berichtigen muss,.......die frauen beschäftigen sich mit dem mann und das nennt man "reverse gangbang"

×
  • Neu erstellen...